Kings of Leon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 07.09.2010 12:46 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber


07.09.2010 12:46

history: noch nie am ring





Stebbard schrieb:
04.12.2010 - Stadthalle, Wien
06.12.2010 - Olympiahalle, München
08.12.2010 - O2 World, Hamburg
09.12.2010 - Festhalle, Frankfurt

Zitat anzeigen



Bestimmt werden kurz danach die ersten Bands für den Ring/Park oder Hurricane/Southside bestätigt.

Irgendwie sprechen die Daten aber weder für das eine noch das andere. Und nach Antwerpen wird Werchter bestätigt...schon wieder.

Nachricht geändert von STONEDHAMMER am 07.09.2010 14:53 Uhr

schlippen
07.09.2010 12:49

Ich finde, dass riecht schon nach Park/Ring. NRW und Berlin noch frei, wie Nima schon schrieb. Das hieße dann, dass sie Berlin+Ring/Park bei ihrer Sommertournee machen würden. Am 9.12. werden dann in Frankfurt beim MLK die verträge unterschrieben und am 10.12 haben wir unsere ersten Bestätigungen.


07.09.2010 12:54

Kann natürlich sein, passt auch zu dem Spruch mit der amerikanischen Band, die noch nie am Ring war.

Valmont
Valmont
07.09.2010 13:03

NIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALS[addsig]

Valmont
Valmont
07.09.2010 13:29


Jupa schrieb:


Valmont schrieb:
NIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALS

Zitat anzeigen



Was? Oder ist das Offtopic.

Zitat anzeigen



Ich poste doch nie Offtopic

Niemals werden die nä. Jahr Headliner. Darauf verwette ich neben meinem schon verwetteren Arsch auch mein linkes Ei ![addsig]


07.09.2010 13:34


Valmont schrieb:


Jupa schrieb:


Valmont schrieb:
NIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALSNIEMALS

Zitat anzeigen



Was? Oder ist das Offtopic.

Zitat anzeigen



Ich poste doch nie Offtopic

Niemals werden die nä. Jahr Headliner. Darauf verwette ich neben meinem schon verwetteren Arsch auch mein linkes Ei !

Zitat anzeigen



Wenn Ring, dann Headliner. Schon mal geguckt in welchen Hallen die spielen?

Valmont
Valmont
07.09.2010 13:37

Keien Sorge, wenn ich meins verliere werde ich mir Ersatz von André/Marek holen, die Ihre Eier dann nicht mehr verdient haben ![addsig]

halfjesus
07.09.2010 13:40


007holt schrieb:
Da würd ich auch erstmal warten wie die Tour läuft. Glaub nicht, dass die die ausverkaufen. Der große Hype wird erstmal vorbei sein.

Zitat anzeigen



Neues Album kommt

Mein Tipp: Es wird wieder Doppelheads geben und die KoL haben dann auch die passende Größe Mir wärs recht

Stebbard
07.09.2010 14:00


halfjesus schrieb:


007holt schrieb:
Da würd ich auch erstmal warten wie die Tour läuft. Glaub nicht, dass die die ausverkaufen. Der große Hype wird erstmal vorbei sein.

Zitat anzeigen



Neues Album kommt

Mein Tipp: Es wird wieder Doppelheads geben und die KoL haben dann auch die passende Größe Mir wärs recht

Zitat anzeigen



Mein Tipp: Kings of Leon vor den Foo Fighters o. The Who

StonedHammer
StonedHammer
07.09.2010 14:50Admin

ein eigener thread ist wohl besser dafür gedacht

*beiträge wurden aus dem kol-tourthread verschoben*

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.09.2010 14:53

Video-Dieb

Vollkommen dafür und wie schon geschrieben definitiv Headwürdig !

RocknRollStar
07.09.2010 15:22

Ist immer ganz lustig diesen Reflex bei manchen Leuten zu beobachten, sobald die Singles einer Band im Radio laufen findet man sie plötzlich uncool und langweilig. Ansonsten läuft man ja Gefahr am Ende noch den gleichen Song auf dem iPod zu haben wie irgendwelche Arbeitskollegen oder Kommilitonen, die man eher der Gruppe der Musik-Legastheniker zuordnen würde.

Als ich die letzte Platte weit vor Release Termin zum ersten Mal gehört hatte gefiel mir "Sex On Fire" auch sofort richtig gut, daran hat sich bis heute nix geändert.

Simo
07.09.2010 15:26

Find sie net verkehrt, aber als Head sehe ich sie noch net, noch kein Album ist richtig eingeschlagen in Dtl, wenn das neue Album ein Erfolg wird kann ich sie mir vorstellen, aber so richtig groß finde ich sie noch net.

buether
07.09.2010 15:27

Perfekt, dann wird es wohl so kommen:
KoL - Linkin Park - Beatsteaks (dass ist die Band aus dem Reunion Topf )
Jeder der Gedacht hat 2009 gab es schlechte Heads wird 2011 umgestimmt.

KoL sind zwar geil, aber live kenn ich echt bessere Bands. Was nicht heißen soll, dass die Live schlecht sind, die machen nur nicht viel her.

Die-Peking-Ente
07.09.2010 15:31


Simo schrieb:
Find sie net verkehrt, aber als Head sehe ich sie noch net, noch kein Album ist richtig eingeschlagen in Dtl, wenn das neue Album ein Erfolg wird kann ich sie mir vorstellen, aber so richtig groß finde ich sie noch net.

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. KOL gerne als Cohead oder (was ich nicht glaube) Alternahead, aber als Head brauch ich sie doch nicht. Da hätte ich die ein oder andere Band lieber.

Anzeige
Anzeige