Area 4 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2011 (u.a. mit Thirty Seconds To Mars, Deichkind, Dropkick Murphys)

eröffnet von Optimist am 23.08.2010 19:48 Uhr
649 Kommentare - zuletzt von tullux


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

649 Kommentare
« Seite 13 von 26 »
tom2tom
30.03.2011 14:45


Teceo schrieb:
Sind nach den Festivalisten nicht auch die Monsters of Liedermaching bei Rock im Park?

Zitat anzeigen



Wir sprachen davon dass die Monsters beim Ring spielen, und wie sich herausstellte tun sie das beim donnerstäglichen Warm-Up.

Ausserdem gilt es mal klarzustellen: Coyne ist uns vielleicht verbunden, spricht aber nicht für uns Festivalisten.[addsig]

Teceo
30.03.2011 14:47


tom2tom schrieb:


Teceo schrieb:
Sind nach den Festivalisten nicht auch die Monsters of Liedermaching bei Rock im Park?

Zitat anzeigen



Wir sprachen davon dass die Monsters beim Ring spielen, und wie sich herausstellte tun sie das beim donnerstäglichen Warm-Up.

Ausserdem gilt es mal klarzustellen: Coyne ist uns vielleicht verbunden, spricht aber nicht für uns Festivalisten.

Zitat anzeigen



Festivalisten:
Monsters of Liedermaching offenbar bei Rock im Park/Rock am Ring

Zitat anzeigen



Aber ist ja auch egal.

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2011 14:52Admin

tom2tom hat da aber schon recht, teceo.
sie haben es (wie damals "neue bands ab dem 15. märz") nachträglich ausgebessert

tom2tom
30.03.2011 15:02

Um ganz genau zu sein steht der entsprechende Artikel noch heute genau so da wie er veröffentlicht wurde. Und das mit den Bestätigungen war damals auch ein Konjunktiv-Tweet direkt aus der Posthalle nach dem verhängnisvollen Gespräch. Keine Ahnung wie ich den Tweet finden soll aber er lautete ungefähr: "Nie hab ich so gehofft wir irren uns wie heute: Aber Freunde von Ring/Park müssen sich wohl bis Mitte März gedulden."

Wir schieben nur gerne Änderungen und Erweiterungen per FB und Twitter nach sobald sie sich materialisieren. So auch in diesem Fall.
Und richtig aufgeräumt findet sich die Info dann in der Ring-Einzelansicht unter "Gerüchte" - weil ja noch nicht offiziell bestätigt.

soviel zum Offtopic für heute

Optimist
31.03.2011 00:08

aus dem area 4 forum:

Kannst du hellsehen oder warum gibt es ein großes BUUUUH?

-ja ich weiß welche bands morgen kommen und ich glaub, dass diese den meisten leute nicht gefallen werden...

Zitat anzeigen



meine größten wünsche zB werden im forum eigentlich alle stark bewertet. was ist denn noch möglich außer die ärzte, the offspring, the prodigy, beatsteaks, rise against, the hives?

frusciantefan
31.03.2011 01:00


Optimist schrieb:

meine größten wünsche zB werden im forum eigentlich alle stark bewertet. was ist denn noch möglich außer die ärzte, the offspring, rise against, the hives?

Zitat anzeigen



Weiß nicht, vielleicht Bands die NICHT scheiße sind?


31.03.2011 10:17


frusciantefan schrieb:


Optimist schrieb:

meine größten wünsche zB werden im forum eigentlich alle stark bewertet. was ist denn noch möglich außer die ärzte, the offspring, rise against, the hives?

Zitat anzeigen



Weiß nicht, vielleicht Bands die NICHT scheiße sind?

Zitat anzeigen





Wenn noch was schickes am The National Tag kommt, wer weiß...

Stebbard
31.03.2011 12:12

White Lies
Jimmy Eat World
Deftones
Zebrahead
Yellowcard
Skindred
Disco Ensemble


Aber waren die nicht schon mehr oder weniger bekannt?

Erthos
31.03.2011 12:18

Wenn da nicht noch zwei gute heads kommen würd es das Flop Festival des Jahres

burning_soul
31.03.2011 12:20

Nett, mehr aber auch nicht. Kann man sich alle anschauen, aber kein wirklicher Reißer dabei.
Ich weiß nicht, aber so langsam kommt man sich da echt verarscht vor, wenn das Highfield die ganzen Hochkaräter bekommt und das Area4 immer leer ausgeht....

Stebbard
31.03.2011 12:22


burning_soul schrieb:
Nett, mehr aber auch nicht. Kann man sich alle anschauen, aber kein wirklicher Reißer dabei.
Ich weiß nicht, aber so langsam kommt man sich da echt verarscht vor, wenn das Highfield die ganzen Hochkaräter bekommt und das Area4 immer leer ausgeht....

Zitat anzeigen



Es wurde doch schon x-mal gesagt, dass dsa Highfield eine wesentlich größere Kapazität hat als das Area4 und folglich größere Bands bekommt.

Hartigan
31.03.2011 12:22

Wie schon im Highfield Fred gesagt wurde... Eventuell lässt FKP das Area 4 jetzt gemütlich auslaufen...

Erthos
31.03.2011 12:22

Hatte mich eigentlich wieder aufs Area 4 gefreut aber so werd ich mir kein Ticket holen.

Stebbard
31.03.2011 12:24


Hartigan schrieb:
Wie schon im Highfield Fred gesagt wurde... Eventuell lässt FKP das Area 4 jetzt gemütlich auslaufen...

Zitat anzeigen



Man hat ja jetzt mit dem Hultsfred (SE) und Northside (DK) vermutlich wohl wesentlich lukrativere Eisen im Feuer.

Erthos
31.03.2011 12:26

Ja dann soll man das halt einfach sagen und nicht solche billig Bands raushauen und dafür auch noch 100 Euro pro Ticket haben wollen

halfjesus
31.03.2011 12:26

Finde die Bands fürs Area4 jetzt keinesfalls schlecht, allerdings spielt das Highfield mittlerweile in einer ganz anderen Liga, welche den Ticketpreis auch eher rechtfertigt

Naja, mal die Headliner abwarten...

Erthos
31.03.2011 12:29

Glaubst du dass da noch 2 heads kommen? Wenn die gut sind kann das ganze schon wieder ganz schnell anders aussehen

rallae
31.03.2011 12:29


Erthos schrieb:
Wenn da nicht noch zwei gute heads kommen würd es das Flop Festival des Jahres

Zitat anzeigen


Ja das glaub ich so langsam auch. Man muss sich hier echt nochmal vor Augen führen, dass das - 1 0 0 E U R O - kosten soll.
Und schön und gut, dass das Highfield größere Kapazitäten hat, aber was hat das mit Rise Against zu tun!? Die waren auch schon Head aufem Area4...!
Alle warten noch auf die großen Headliner; aber vielleicht haben wir die schon mit NOFX, Dropkick Murphys und The National. Und 30STM ist dann der "Kracker" zum Abschluss...zutrauen würd ich es dem Festival inzwischen auf jeden Fall.

Stebbard
31.03.2011 12:31

Fahrt ihr halt zum Highfield, seh ich nun nicht das Problem - Deutschland ist ja ein recht raumoptimales Land.

Erthos
31.03.2011 12:31

Ja und wer dafür 100 Euro zahlt hat wohl so viel geld das er mir was abgeben darf

Hartigan
31.03.2011 12:35


Stebbard schrieb:


Hartigan schrieb:
Wie schon im Highfield Fred gesagt wurde... Eventuell lässt FKP das Area 4 jetzt gemütlich auslaufen...

Zitat anzeigen



Man hat ja jetzt mit dem Hultsfred (SE) und Northside (DK) vermutlich wohl wesentlich lukrativere Eisen im Feuer.

Zitat anzeigen



Was ja auch völlig legitim ist in einem Gewinnorientierten Unternehmen! Aber falls das hier so bleibt hätte man trotzdem über Anpassung der Ticketpreise nachdenken sollen.

HandInHand
31.03.2011 13:01

30stm, Dropkick Murphys und NOFX könnten wirklich die Headliner sind. Sie stehen gesondert über dem Lineup

halfjesus
31.03.2011 13:11


HandInHand schrieb:
30stm, Dropkick Murphys und NOFX könnten wirklich die Headliner sind. Sie stehen gesondert über dem Lineup

Zitat anzeigen



Wo stehehn NoFX bitte gesondert über dem Line-Up??

Headliner: 30 Seconds To Mars
Co-Heads: Dropkick Murphys
Co-Co-Heads: NoFX, The National, White Lies

So sieht das mMn bisher aus, allerdings könnten die Murphys auch der "4. Head" á la QOTSA werden und Nofx und The National dann die Co-Heads... Ich hoffe allerdings für alle die hinfahren, dass meine erste Einschätzung richtig ist