Jimmy Eat World Tour 2010

Jimmy Eat World Forum: Diskussionen zu Jimmy Eat World Tour 2010

eröffnet von Stebbard am 16.08.2010 15:11 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
16.08.2010 15:11

5. November - Hamburg (Docks)
7. November - Köln (E-Werk)
8. November - Berlin (Huxleys)
9. November - München (Tonhalle)

Support: Minus The Bear
Tickets bei eventim.de: Jimmy Eat World

Mondi
10.11.2010 14:00

Hab im Vorfeld lange überlegt, ob ich sie mir anschauen soll, da die letzten beiden Gigs, die ich gesehen habe zwar gut waren, aber doch sehr sehr kurz.

Ich bin dann aber doch nach München gefahren und wurde belohnt. Die Halle war so ca. zu 2/3 gefüllt. Nachdem die letzten beiden Konzerte in München noch ausverkauft waren, lässt auch hier die Nachfrage nach Jimmy Eat World etwas nach. Die Stimmung war dann auch nicht so gut wie bei den letzten Konzerten.

Von der neuen CD, die mir nach anfänglichen Problemen doch gut gefällt, haben sie genau die Songs gespielt, die ich hören wollte, außer "Stop" hätte ich noch gerne gehabt. Ansonsten haben sie auch alle Klassiker gespielt, das einzige Lied, was mir wirklich gefehlt hat, war "Authority Song".

Ab der Mitte des Konzertes wurde die Stimmung dann auch immer besser und der Zugabenteil hat mich dann voll überzeugt. Auch, dass sie entgegen meinen Erwartungen um einiges länger gespielt haben als ich erwartet habe, hat mich gefreut.

Minus The Bear im Vorprogramm fand ich jetzt durchschnittlich.

Jimmy Eat World Setlist Tonhalle, Munich, Germany 2010, Invented
Edit this setlist | More Jimmy Eat World setlists

"

"

ironman
09.03.2011 16:31


bumbangcrash schrieb:


Teceo schrieb:


Stebbard schrieb:
17. Juni 2011 - Dortmund (FZW)

Damit dann zu 99% Hurricane

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


ochmann will die am Ring haben

Zitat anzeigen



Im Dortmunder FZW gibt es am 17. Juni die in diesem Jahr einmalige Gelegenheit, Jimmy Eat World in Deutschland live zu erleben. Im letzten Jahr wurde zwar schon ausführlich getourt, 2011 wird dies aber der vorerst einzige Termin in Deutschland sein. Sonst wird die Band aus Arizona um Sänger Jim Adkins vor allem in Australien und Fernost unterwegs sein, bevor sie im Festivalsommer einige wenige Auftritte in Großbritannien absolviert.

Visions

Zitat anzeigen



Sieht schlecht aus mit Festivalaufritten, egal wo in Deutschland


09.03.2011 17:49


clime schrieb:
"Der vorerst einzige Termin" - August-Festivals? Highfield? Mal sehen

Zitat anzeigen



Jau geh ich von aus, werden dann mit Biffy Clyro auch noch die Foo Fighters in Köln mit supporten.

Teceo
09.03.2011 19:27


Slipknotism schrieb:

In London, we'll be performing both CLARITY & BLEED AMERICAN, front to back. Plus More!

Zitat anzeigen



Bitte bitte bitte bitte bitte auch in Dortmund!

Fr. Jimmy Eat World
Sa. Roger Waters

Zitat anzeigen









EDIT:

In Dortmund werden Jimmy Eat World mit sämtlichen Hits aller Alben begeistern. Seid gespannt!

Zitat anzeigen



09.03.2011 19:29

es handelt sich um keine clarity/bleed-american-show, sondern um eine "invented"-show die aber auch alte songs berücksichtigt, so wie wir es geschrieben haben.

Zitat anzeigen




Beim Visions Link unten in den Kommentaren. Schade.


09.03.2011 19:31


Slipknotism schrieb:


Sunrise schrieb:

es handelt sich um keine clarity/bleed-american-show, sondern um eine "invented"-show die aber auch alte songs berücksichtigt, so wie wir es geschrieben haben.

Zitat anzeigen




Beim Visions Link unten in den Kommentaren. Schade.

Zitat anzeigen



Es wäre auch zu schön gewesen...

Zitat anzeigen



Aber dennoch! Bin sowas von am Start. 11.3 um 9UHr beginnt der Vorverkauf.

007holt
11.03.2011 12:11

"Planänderung für Deutschland -
Es tut uns sehr leid, aber aufgrund von Terminschwierigkeiten können Jimmy Eat World ihre Show am 17. Juni in Dortmund nicht spielen. Die Gute Nachricht ist, die Band kommt am Freitag, 19. August zum AREA 4 Festival!“

Steht auf der Area4 Seite.

Stebbard
11.03.2011 12:12

Area4 schreibt.

Es tut uns sehr leid, aber aufgrund von Terminschwierigkeiten können Jimmy Eat World ihre Show am 17. Juni in Dortmund nicht spielen. Die Gute Nachricht ist, die Band kommt am Freitag, 19. August zum AREA 4 Festival!“

Zitat anzeigen



Terminschwierigkeiten also