Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 22 von 29 »
Chefpeterpaul
03.02.2019 11:01

Was ist denn los mit Euch? Smiley
Am 8.2. ist doch das Release der Schrott-Aufnahme und es geht sicherlich um den Abschied vom Vor-Ruhestand in dem sie sich geräde befinden.

ryback
ryback
03.02.2019 12:44

Der Countdown läuft übrigens fröhlich weiter. Also gibt es jeden Samstag die nächsten Wochen einen neuen Buchstaben. Das wird spannend.

plons
03.02.2019 13:11·  Bearbeitet

Den kurzen Titel habt ihr schon gefunden,oder?

http://bademeister.com/mitdeminternetnach
polenwarumrene/downloads/A.mp3

Man versucht mal wieder die Fans mit dem Abschied zu ärgern...Wahrscheinlich einfach ein neues Outro beim Konzert

Stumpenrudi
03.02.2019 13:26

Bis eben habe ich so gerechnet, dass bis zum Ende des Countdowns Alle Buchstaben veröffentlicht sind und man nächsten Freitag nachts evtl. erfährt, was nun genau dahintersteckt...
Oder meint ihr, dass man am Ende des Countdowns erst den nächsten Buchstaben bekommt und immer so weiter? ...das würd dann ja noch ewig dauern...
Ich möchte jetzt schon wissen, was dahinter steckt Smiley

concertfreak
concertfreak
03.02.2019 15:53·  BearbeitetSupporter

Freitag ist doch klassischer Release-Tag. Also vielleicht eine Single oder diese EP, von der schon mal berichtet wurde?!

TheMo
03.02.2019 16:41

Wieso eigentlich 8 Buchstaben und nicht 6 + 2 ? Zumindest mobil werden die letzten beiden Buchstaben in einer anderen Zeile angezeigt. Also vielleicht 2 Wörter?

NoMoreSun
03.02.2019 17:04·  Bearbeitet

Vor allem sind es 8 Buchstaben, aber es wird Puzzleteil 1 von 7 angezeigt. Hatte eigentlich gedacht dass es ab jetzt jeden Tag ein Snippet gibt und zum Ablauf des Countdowns dann einen ganzen Song, aber da heute nichts neues gekommen ist bin ich etwas ratlos. Oder es ist tasächlich so wie beschrieben, zieht sich aber über 8 Wochen hin Smiley

HansMufff
HansMufff
03.02.2019 22:09Supporter

Im Gästebuch hat irgendwer was geschrieben vonwegen: "wie wir Hirschbesitzer jetzt in Besitz von geheimen Infos sind". Hat hier jemand den Hirsch und kann Infos geben oder ist es nur ein Troll?

Phrasendrescher
08.02.2019 12:59


schrieb:
Im Gästebuch hat irgendwer was geschrieben vonwegen: "wie wir Hirschbesitzer jetzt in Besitz von geheimen Infos sind". Hat hier jemand den Hirsch und kann Infos geben oder ist es nur ein Troll?

Zitat anzeigen


Meine Frau seziert gerade den Hirsch.... es bleibt spannend

DoctorWho
DoctorWho
08.02.2019 13:28

Es geht da lediglich darum, dass beim Seitenhirsch noch Platz für ein "Buch" ist. Das spricht natürlich für ein kommendes (letztes) Album

AeyBeeKay
08.02.2019 17:54·  Bearbeitet


schrieb:
Es geht da lediglich darum, dass beim Seitenhirsch noch Platz für ein "Buch" ist. Das spricht natürlich für ein kommendes (letztes) Album

Zitat anzeigen


Vermute ich auch. Allerdings sind es die Ärzte: auch wenn nur noch ein Buch reinpasst (und ich tippe mal das das Album vermutlich dann direkt die passende "Verpackung" hat), dann bringen Sie zur Not halt noch irgendwie n Album raus die man dann an die Box anklebt oder so Smiley Bei denen glaube ich erst an den definitiven Abschied wenn es (Toi Toi Toi in ferner Zukunft) nicht mehr alle drei gibt..

Phrasendrescher
09.02.2019 00:05

Aber in ein Buch passen drei CDs ^^
Jedenfalls ist der Countdown jetzt abgelaufen und die Seite down

Boarding
09.02.2019 12:01·  Bearbeitet

Bin ich wirklich der erste hier dem aufgefallen ist, dass man bereits ein "B" als 2. Buchstaben einsetzen kann und man damit wieder einen "Titel" (eigentlich nur Western-Musik mit ein Paar Schüssen) freischalten kann?

Edit: direkt ober mir wurde es auch schon erwähnt. Smiley

HansMufff
HansMufff
09.02.2019 14:35Supporter

Bei mir ist auf der Schrott ürbigens auf CD 2 Titel 15 und 16 kaputt. Nicht durch Kratzer o.ä. ersichtlich. Im Gästebuch ist das wohl auch anderen mit anderen Titeln passiert.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
09.02.2019 17:08·  Bearbeitet


schrieb:
Bei mir ist auf der Schrott ürbigens auf CD 2 Titel 15 und 16 kaputt. Nicht durch Kratzer o.ä. ersichtlich. Im Gästebuch ist das wohl auch anderen mit anderen Titeln passiert.

Zitat anzeigen


"They Have Given Me Schrott!" Was hast du erwartet Smiley

Spaß beiseite. Ich weiß zwar nicht genau, wie sich der Fehler äußert, aber häufig kann man beschädigten Tracks mit dem entsprechenden Laufwerk und Ausleseprogramm (z.B. EAC) trotzdem auslesen und ggf. "reparieren". Musst du dich über eine Suchmaschine deiner Wahl mal etwas schlau machen.

HansMufff
HansMufff
09.02.2019 18:37·  BearbeitetSupporter


MinistryOfDeath schrieb:


schrieb:
Bei mir ist auf der Schrott ürbigens auf CD 2 Titel 15 und 16 kaputt. Nicht durch Kratzer o.ä. ersichtlich. Im Gästebuch ist das wohl auch anderen mit anderen Titeln passiert.

Zitat anzeigen


"They Have Given Me Schrott!" Was hast du erwartet Smiley

Spaß beiseite. Ich weiß zwar nicht genau, wie sich der Fehler äußert, aber häufig kann man beschädigten Tracks mit dem entsprechenden Laufwerk und Brennprogramm (z.B. EAC) trotzdem auslesen und ggf. "reparieren". Musst du dich über eine Suchmaschine deiner Wahl mal etwas schlau machen.

Zitat anzeigen


Smiley Nice try

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen, sobald ich wieder an einem PC bin.

(Der Fehler äußert sich zuerst damit, dass der Titel bei 1 Minute stockt und noch paar Sekunden Bruchstücke Klang rauslässt um dann entgültig zu verstummen. Der zweite Titel ist einfach die ganze Zeit komplett stumm (und kann auch laut meinem Abspielgerät erst gar nicht "gefasst" werden, weil auf dem Display nie eine Abspieldauer erscheint.)

Edit: Am PC funktioniert es mit dem Abspielen. Ich habe das Label angeschrieben und mit einer nochmaligen sehr peniblen Kontrolle stellte sich heraus, dass auf der CD ein Haarriss ist. -.- Aber die waren sehr freundlich und schicken mir Ersatz zu.

laurax7
14.02.2019 15:47

Laut bademeister.com wird es ab morgen um 10 Uhr noch mal Tickets für London und Warschau (verlegt) geben.

Icon1otto4 gefällt das
Jax_Harkness
16.02.2019 13:54

Dritter Buchstabe ist wie erwartet das "S". Dazu irgendwas elektronisches.
Offenbar bin ich nicht der einzige, der das Interesse am Countdown weitestgehend verloren, bzw. diesen vergessen hat.

Ein interessanter Plottwist wäre es ja, wenn das Album "Absacker" heißen wird und nur aus Covern von Saufliedern der Toten Hosen bestünde.

Paju
21.02.2019 16:48

Das auf jeden Fall, wollte halt nur nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
Der Online-Teaser verspricht aber zumindest ein bisschen Ärzte und ein Drummer-Spiel. Smiley