ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von KleineJule

661 Kommentare
« Seite 4 von 27 »
Valmont
Valmont
11.10.2010 23:07


nima schrieb:
Japp. Wir können ja das gesamte big food mieten

Zitat anzeigen



Nima, auch wenn du 10 Tisch enimmst, noch größere Zombies gibts nich, oder wir müssen direkt aus dem Spülbecken saufen. Sollte von der Theke aus wunderbar gehen [addsig]

Teceo
11.10.2010 23:15


Valmont schrieb:


nima schrieb:
Japp. Wir können ja das gesamte big food mieten

Zitat anzeigen



Nima, auch wenn du 10 Tisch enimmst, noch größere Zombies gibts nich, oder wir müssen direkt aus dem Spülbecken saufen. Sollte von der Theke aus wunderbar gehen

Zitat anzeigen



Das geht doch bestimmt auch intravenös.

cyberwiesel
11.10.2010 23:59


Topf schrieb:


unbekannt-1985 schrieb:
... vielleicht PinkJeans ( wenn síe nicht arbeiten muss)

Zitat anzeigen


wir brauchen Rhabarberschnaps!

Zitat anzeigen



Da mach dir mal keine Sorgen
Ich habe sie übrigens auf StudiVZ an den Termin erinnert und mit Rhabarberschnaps sozusagen gelockt.

cyberwiesel
12.10.2010 00:02


nima schrieb:
Japp. Wir können ja das gesamte big food mieten

Zitat anzeigen



Naja, abgesehen von den großen Portionen war das aber nicht so dolle. Essen mittelmäßig und Zombie mit Fleischeinlage (Fliegen)

Gambrish
Gambrish
12.10.2010 07:07


cyberwiesel schrieb:


nima schrieb:
Japp. Wir können ja das gesamte big food mieten

Zitat anzeigen



Naja, abgesehen von den großen Portionen war das aber nicht so dolle. Essen mittelmäßig und Zombie mit Fleischeinlage (Fliegen)

Zitat anzeigen



Naja, zumindest um diese kleenen Fruchtfliegen bräuchteste dir im Dezember ja keine Gedanken machen. Und vielleicht zahlen wir dann unseren kleinen Cocktail dann ja auch mal.

Valmont
Valmont
12.10.2010 07:47


Gambrish schrieb:


cyberwiesel schrieb:


nima schrieb:
Japp. Wir können ja das gesamte big food mieten

Zitat anzeigen



Naja, abgesehen von den großen Portionen war das aber nicht so dolle. Essen mittelmäßig und Zombie mit Fleischeinlage (Fliegen)

Zitat anzeigen



Naja, zumindest um diese kleenen Fruchtfliegen bräuchteste dir im Dezember ja keine Gedanken machen. Und vielleicht zahlen wir dann unseren kleinen Cocktail dann ja auch mal.

Zitat anzeigen



Ich fand den 3L Zombie für umsonst eigentlich ganz preiswert [addsig]

nima
12.10.2010 08:20AdminSupporter

Wenn der zombie umsonst war fress ich einen besen. Bin eh der meinung, dass die uns kräftig verarscht haben. Wir haben doch nicht für 184€ (inkl zombie) gegessen

Valmont
Valmont
12.10.2010 09:13

der Zombie war definitiv umsonst ! Hab die ganze ZEit während der Abrechnugn dabei gestanden und der Zombie wurde usn nicht berechnet.

Ich meien wir waren bei insgesamt ca. 150€. Ich hab selber doch nur 20€ bezahlt, für den Hawaii-Burger 14,80€ + 2€ Kölsch und meinen Anteil Pommes.
184€ sind 23€ pro Person, das hat keiner von uns zahlen müssen, oder?

*edith meint* 180€ standen insgesamt auf der Uhr, da war der Zombie aber noch mit drin, der war ja eingebongt. Trotzdem haben wir ihn nicht zahlen müssen.

Valmont
Valmont
12.10.2010 09:15

Was haötet ihr davon wenn wir die Kneipentour bei einem zünftigen Essen in einem Kölner Brauhaus starten? Große Portionen, kölsche Athmosphäre und braufrisches Kölsch vom Fass[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2010 09:23Admin

wird des in zukunft jetzt auch ne fresstour?

klar ne kleine grundlage ist schon angebracht, aber auf der tour stehen doch andere ziele im vordergrund (z.b. weihnachtsmarkt). und wenn uns schon der südstaat besucht, müssen wir nicht den halben abend ne fressorgie in nem laden veranstalten und schon über den durst getrunken haben.

nima
12.10.2010 09:24AdminSupporter


Valmont schrieb:

Ich meien wir waren bei insgesamt ca. 150€. Ich hab selber doch nur 20€ bezahlt, für den Hawaii-Burger 14,80€ + 2€ Kölsch und meinen Anteil Pommes.
184€ sind 23€ pro Person, das hat keiner von uns zahlen müssen, oder?

*edith meint* 180€ standen insgesamt auf der Uhr, da war der Zombie aber noch mit drin, der war ja eingebongt. Trotzdem haben wir ihn nicht zahlen müssen.

Zitat anzeigen



von mir wollte der typ 23 euro. hab ihm dann mit trinkgeld 25 gegeben

Teceo
12.10.2010 09:57


Valmont schrieb:
Was haötet ihr davon wenn wir die Kneipentour bei einem zünftigen Essen in einem Kölner Brauhaus starten? Große Portionen, kölsche Athmosphäre und braufrisches Kölsch vom Fass

Zitat anzeigen



Bis auf Kölsch vom Fass klingt das gar nicht so schlecht.

Topf
Topf
12.10.2010 10:05


Teceo schrieb:


Valmont schrieb:
Was haötet ihr davon wenn wir die Kneipentour bei einem zünftigen Essen in einem Kölner Brauhaus starten? Große Portionen, kölsche Athmosphäre und braufrisches Kölsch vom Fass

Zitat anzeigen



Bis auf Kölsch vom Fass klingt das gar nicht so schlecht.

Zitat anzeigen


Och, nix gegen Kölsch. Wir können mit dem Saufen auch danach noch anfangen

Valmont
Valmont
12.10.2010 11:59


Topf schrieb:


Teceo schrieb:


Valmont schrieb:
Was haötet ihr davon wenn wir die Kneipentour bei einem zünftigen Essen in einem Kölner Brauhaus starten? Große Portionen, kölsche Athmosphäre und braufrisches Kölsch vom Fass

Zitat anzeigen



Bis auf Kölsch vom Fass klingt das gar nicht so schlecht.

Zitat anzeigen


Och, nix gegen Kölsch. Wir können mit dem Saufen auch danach noch anfangen

Zitat anzeigen



KETZER !!![addsig]

cyberwiesel
12.10.2010 14:52


StonedHammer schrieb:
wird des in zukunft jetzt auch ne fresstour?

klar ne kleine grundlage ist schon angebracht, aber auf der tour stehen doch andere ziele im vordergrund (z.b. weihnachtsmarkt). und wenn uns schon der südstaat besucht, müssen wir nicht den halben abend ne fressorgie in nem laden veranstalten und schon über den durst getrunken haben.


Zitat anzeigen



Ne Grundlage ist mehr als wichtig, zu trinken gibt es den ganzen Abend noch genügend und das auch schon in einem Brauhaus. Den Weihnaxchtsmarkt haben wir doch wegen Überfüllung nie richtig geschafft mit der ganzen Truppe.
Also pro Brauhaus, Grundlage schaffen und Kölsch tanken.

StonedHammer
StonedHammer
12.10.2010 14:57Admin


cyberwiesel schrieb:


StonedHammer schrieb:
wird des in zukunft jetzt auch ne fresstour?

klar ne kleine grundlage ist schon angebracht, aber auf der tour stehen doch andere ziele im vordergrund (z.b. weihnachtsmarkt). und wenn uns schon der südstaat besucht, müssen wir nicht den halben abend ne fressorgie in nem laden veranstalten und schon über den durst getrunken haben.


Zitat anzeigen



Ne Grundlage ist mehr als wichtig, zu trinken gibt es den ganzen Abend noch genügend und das auch schon in einem Brauhaus. Den Weihnaxchtsmarkt haben wir doch wegen Überfüllung nie richtig geschafft mit der ganzen Truppe.
Also pro Brauhaus, Grundlage schaffen und Kölsch tanken.


Zitat anzeigen



das hatte sich überschnitten meine aussage bezog sich mehr auf die männerabendclub-idee der anfang letztes jahr war ja nicht verkehrt (der sportsclub da), wobei mir die leistung für den preis dort nicht ganz passte.

cyberwiesel
12.10.2010 15:50

trad. RR-Nikolauskneipentour VIII am 04.12.2010
- Gravedog
- Valmont
- Bumännchen
- Nima
- Gambi
- moni & stoni
- cyberwiesel
- Kes & Topf
- Doro
- dwdt eventuell frosty
- Octi
- blinkel
- unbekannt-1985 und vielleicht PinkJeans ( wenn síe nicht arbeiten muss)
- madsteven


Teceo schrieb:
Bis auf Kölsch vom Fass klingt das gar nicht so schlecht.

Zitat anzeigen



Was stört's dich? Du stehst doch gar nicht in der Liste

Teceo
12.10.2010 16:18


cyberwiesel schrieb:
trad. RR-Nikolauskneipentour VIII am 04.12.2010
- Gravedog
- Valmont
- Bumännchen
- Nima
- Gambi
- moni & stoni
- cyberwiesel
- Kes & Topf
- Doro
- dwdt eventuell frosty
- Octi
- blinkel
- unbekannt-1985 und vielleicht PinkJeans ( wenn síe nicht arbeiten muss)
- madsteven


Teceo schrieb:
Bis auf Kölsch vom Fass klingt das gar nicht so schlecht.

Zitat anzeigen



Was stört's dich? Du stehst doch gar nicht in der Liste

Zitat anzeigen



Da steh ich, wenn ich es einigermassen sicher weiß und das kann diesmal recht kurzfristig sein.

Anzeige
Anzeige