ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von KleineJule

661 Kommentare
« Seite 23 von 27 »
Angel_of_Death
06.12.2010 16:08

gruppenfoto im ding? kanns sein, dass das entstanden ist als gewisse leute schon nicht mehr rein durften?

Angel_of_Death
06.12.2010 16:15

kurz bevor wir ausm ding weg sind war ich eine rauchen. meine begleitung wollte der security-mann nicht mehr rein lassen, weil er ihn/sie für zu voll hielt. hab aber komplett vergessen wer das war

KleineJule
06.12.2010 16:15

ich bekenne mich schuldig

das ist aber auch so ziemlich das letzte an das ich mich noch deutlich erinnern kann... danach verschwimmt alles ein bisschen... mir wird immer deutlicher bewusst, dass es ein fehler ist mehrere monate nichts zu trinken... das mach ich nie wieder

Valmont
Valmont
06.12.2010 16:16


Jupa schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
gruppenfoto im ding? kanns sein, dass das entstanden ist als gewisse leute schon nicht mehr rein durften?

Zitat anzeigen



Es durfen welche nicht rein?

Zitat anzeigen



Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen [addsig]

kimberly
06.12.2010 16:22

oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.- nochmal nen danke an alle i-wie hab ichs bis nach hause geschafft

das_Doro
06.12.2010 16:36


kimberly schrieb:
oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

Zitat anzeigen



haha stimmt, ich hab am schluss kein wort mehr von dir verstanden^^

blinkel
06.12.2010 17:20


das_Doro schrieb:


kimberly schrieb:
oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

Zitat anzeigen



haha stimmt, ich hab am schluss kein wort mehr von dir verstanden^^

Zitat anzeigen


Dito, kurz bevor wir gegangen sind hast du mir noch ziemlich viel erzählt, aber hab konnte dich einfach nicht verstehen Kim
Um dich noch etwas in Schutz zu nehmen..es war auch relativ laut


Valmont schrieb:

Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen

Zitat anzeigen


...der Retter in der Not

EDIT:
was für Bilder Bu
Wobei ich denk die schlimmeren Fotos werden auf meiner Kamera sein, bei den gefühlter 10.000 Bildern die Val gemacht hat..

kimberly
06.12.2010 17:25


blinkel schrieb:


das_Doro schrieb:


kimberly schrieb:
oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

Zitat anzeigen



haha stimmt, ich hab am schluss kein wort mehr von dir verstanden^^

Zitat anzeigen


Dito, kurz bevor wir gegangen sind hast du mir noch ziemlich viel erzählt, aber hab konnte dich einfach nicht verstehen Kim
Um dich noch etwas in Schutz zu nehmen..es war auch relativ laut


Valmont schrieb:

Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen

Zitat anzeigen


...der Retter in der Not

EDIT:
was für Bilder Bu
Wobei ich denk die schlimmeren Fotos werden auf meiner Kamera sein, bei den gefühlter 10.000 Bildern die Val gemacht hat..

Zitat anzeigen



haha einfach nicken und so tun als würdest du mir zu hören XD vorallem würde ich echt gerne wissen wie ich zu hause im bett gelandet bin XD das sind immerhin 15 minuten vom bahnhof hier bis zu mir nach hause XD

blinkel
06.12.2010 17:31


kimberly schrieb:


blinkel schrieb:


das_Doro schrieb:


kimberly schrieb:
oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

Zitat anzeigen



haha stimmt, ich hab am schluss kein wort mehr von dir verstanden^^

Zitat anzeigen


Dito, kurz bevor wir gegangen sind hast du mir noch ziemlich viel erzählt, aber hab konnte dich einfach nicht verstehen Kim
Um dich noch etwas in Schutz zu nehmen..es war auch relativ laut


Valmont schrieb:

Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen

Zitat anzeigen


...der Retter in der Not

EDIT:
was für Bilder Bu
Wobei ich denk die schlimmeren Fotos werden auf meiner Kamera sein, bei den gefühlter 10.000 Bildern die Val gemacht hat..

Zitat anzeigen



haha einfach nicken und so tun als würdest du mir zu hören XD vorallem würde ich echt gerne wissen wie ich zu hause im bett gelandet bin XD das sind immerhin 15 minuten vom bahnhof hier bis zu mir nach hause XD

Zitat anzeigen


Ich hab dir zig mal gesagt dass ich dich nicht verstehe, du hast immer fröhlich weiter geredet

Bumann
06.12.2010 17:34



alleine diese Geschichten des "nicht mehr wissens" machen jede kneipentour zu einem unvergesslichen Ereignis :repsekt:[addsig]

kimberly
06.12.2010 17:36

vllt hab ich ja auch mit meinen imaginären freunden gesprochen^^" ach ja das nächste mal fahr ich mim auto dann bin ich gezwungen bei zwei bier zu bleiben ;D ist angenehmer für mich na ja für euch auch .... aber ganz im ernst zu viel schnaps XD

GraveDog
06.12.2010 17:37

was ein Abend





das Alk-WE schlechthin... hat in Sachen Suff-Intensität locker mit RAR mitgehalten

DaHero
06.12.2010 18:11


GraveDog schrieb:
was ein Abend





das Alk-WE schlechthin... hat in Sachen Suff-Intensität locker mit RAR mitgehalten

Zitat anzeigen



Also aus meiner Sicht war das weit schlimmer als RaR, so besoffen wie Samstag war ich da nicht.

GraveDog
06.12.2010 18:25

Freitag, Samstag und Sonntag .... ..... SPASS!!


wenn mir nur nicht diese blöde Stornierung des Fluges dazwischen gekommen wär....

Valmont
Valmont
06.12.2010 18:58

mmmhh.... sehe gerade das flo ne sonycam hat und ich den memory stick hier nicht auslesen kann. damn. versuchs morgen auf der arbeit. müsst euch leider noch gedulden..[addsig]

Anzeige
Anzeige