Festivals United

ringrocker.com Kneipentour VIII - Köln 04.12.2010

eröffnet von GraveDog am 12.08.2010 22:17 Uhr - letzter Kommentar von KleineJule

660 Kommentare (Seite 23)

• KleineJule KleineJule 06.12.2010 16:07 Uhr
    ich hab angst... aber ich war ja brav

• Angel_of_Death Angel_of_Death 06.12.2010 16:08 Uhr
    gruppenfoto im ding? kanns sein, dass das entstanden ist als gewisse leute schon nicht mehr rein durften?

• 06.12.2010 16:11 Uhr

Angel_of_Death schrieb:
    gruppenfoto im ding? kanns sein, dass das entstanden ist als gewisse leute schon nicht mehr rein durften?

Es durfen welche nicht rein?

• Angel_of_Death Angel_of_Death 06.12.2010 16:15 Uhr
    kurz bevor wir ausm ding weg sind war ich eine rauchen. meine begleitung wollte der security-mann nicht mehr rein lassen, weil er ihn/sie für zu voll hielt. hab aber komplett vergessen wer das war

• KleineJule KleineJule 06.12.2010 16:15 Uhr
    ich bekenne mich schuldig

das ist aber auch so ziemlich das letzte an das ich mich noch deutlich erinnern kann... danach verschwimmt alles ein bisschen... mir wird immer deutlicher bewusst, dass es ein fehler ist mehrere monate nichts zu trinken... das mach ich nie wieder

• Valmont Valmont 06.12.2010 16:16 Uhr

Jupa schrieb:

Angel_of_Death schrieb:

Es durfen welche nicht rein?

Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen

• kimberly kimberly 06.12.2010 16:22 Uhr
    oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.- nochmal nen danke an alle i-wie hab ichs bis nach hause geschafft

• das_Doro das_Doro 06.12.2010 16:35 Uhr
    was hier so alles steht....
    das hab ich gar nicht mitbekommen

• das_Doro das_Doro 06.12.2010 16:36 Uhr

kimberly schrieb:
    oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

haha stimmt, ich hab am schluss kein wort mehr von dir verstanden^^

• nima nima 06.12.2010 16:38 Uhr SUPPORTER ADMIN
    wo sind denn mon und stoni und die 10000 anderen user, die auch noch kommen wollten

• IndieCaro IndieCaro 06.12.2010 16:44 Uhr

nima schrieb:
    wo sind denn mon und stoni und die 10000 anderen user, die auch noch kommen wollten

wenn der Val sich nich verzählt hat, waren wir 26

• blinkel blinkel 06.12.2010 17:20 Uhr

das_Doro schrieb:

kimberly schrieb:
    oh man was nen tag ich war ja später als andere besoffen so wies ausschaut dafür um so häftiger -.-

Dito, kurz bevor wir gegangen sind hast du mir noch ziemlich viel erzählt, aber hab konnte dich einfach nicht verstehen Kim
    Um dich noch etwas in Schutz zu nehmen..es war auch relativ laut

Valmont schrieb:

Die Brave durfte nicht mehr rein, hatte ein KleinWenig Probleme mit dem Gleichgewicht. Aber draußen an der frischen Luft war ja AoD da um sie fest in den Arm zu nehmen

...der Retter in der Not

EDIT:
    was für Bilder Bu
    Wobei ich denk die schlimmeren Fotos werden auf meiner Kamera sein, bei den gefühlter 10.000 Bildern die Val gemacht hat..

• StonedHammer StonedHammer 06.12.2010 17:21 Uhr ADMIN

nima schrieb:

tja es gibt halt teilnehmer die haben nix schlimmes angestellt

• Angel_of_Death Angel_of_Death 06.12.2010 17:24 Uhr

• kimberly kimberly 06.12.2010 17:25 Uhr

blinkel schrieb:

das_Doro schrieb:

kimberly schrieb:

Dito, kurz bevor wir gegangen sind hast du mir noch ziemlich viel erzählt, aber hab konnte dich einfach nicht verstehen Kim

Valmont schrieb:

...der Retter in der Not

EDIT:
    was für Bilder Bu
    Wobei ich denk die schlimmeren Fotos werden auf meiner Kamera sein, bei den gefühlter 10.000 Bildern die Val gemacht hat..

haha einfach nicken und so tun als würdest du mir zu hören XD vorallem würde ich echt gerne wissen wie ich zu hause im bett gelandet bin XD das sind immerhin 15 minuten vom bahnhof hier bis zu mir nach hause XD

• blinkel blinkel 06.12.2010 17:31 Uhr

kimberly schrieb:

blinkel schrieb:

das_Doro schrieb:

kimberly schrieb:

Valmont schrieb:

...der Retter in der Not

EDIT:
    was für Bilder Bu

haha einfach nicken und so tun als würdest du mir zu hören XD vorallem würde ich echt gerne wissen wie ich zu hause im bett gelandet bin XD das sind immerhin 15 minuten vom bahnhof hier bis zu mir nach hause XD

Ich hab dir zig mal gesagt dass ich dich nicht verstehe, du hast immer fröhlich weiter geredet

• Bumann Bumann 06.12.2010 17:34 Uhr

alleine diese Geschichten des "nicht mehr wissens" machen jede kneipentour zu einem unvergesslichen Ereignis :repsekt:

• kimberly kimberly 06.12.2010 17:36 Uhr
    vllt hab ich ja auch mit meinen imaginären freunden gesprochen^^" ach ja das nächste mal fahr ich mim auto dann bin ich gezwungen bei zwei bier zu bleiben ;D ist angenehmer für mich na ja für euch auch .... aber ganz im ernst zu viel schnaps XD

• blinkel blinkel 06.12.2010 17:36 Uhr

Bumann schrieb:

alleine diese Geschichten des "nicht mehr wissens" machen jede kneipentour zu einem unvergesslichen Ereignis :repsekt:

• GraveDog GraveDog 06.12.2010 17:37 Uhr
    was ein Abend

das Alk-WE schlechthin... hat in Sachen Suff-Intensität locker mit RAR mitgehalten

• GraveDog GraveDog 06.12.2010 17:38 Uhr

kimberly schrieb:
    . aber ganz im ernst zu viel schnaps XD
    irgendwas is ja immer.....

• Angel_of_Death Angel_of_Death 06.12.2010 17:40 Uhr

kimberly schrieb:
    .... aber ganz im ernst zu viel schnaps XD

mimimi

• DaHero DaHero 06.12.2010 18:11 Uhr

GraveDog schrieb:
    was ein Abend

das Alk-WE schlechthin... hat in Sachen Suff-Intensität locker mit RAR mitgehalten

Also aus meiner Sicht war das weit schlimmer als RaR, so besoffen wie Samstag war ich da nicht.

• GraveDog GraveDog 06.12.2010 18:25 Uhr
    Freitag, Samstag und Sonntag .... ..... SPASS!!

wenn mir nur nicht diese blöde Stornierung des Fluges dazwischen gekommen wär....

• Valmont Valmont 06.12.2010 18:58 Uhr
    mmmhh.... sehe gerade das flo ne sonycam hat und ich den memory stick hier nicht auslesen kann. damn. versuchs morgen auf der arbeit. müsst euch leider noch gedulden..

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben