Hilfe bei Parkplatzsuche in Bremen!

eröffnet von Frosty am 21.07.2010 14:51 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Frosty

Frosty
21.07.2010 14:51

Hi Leute,

fliege am Samstag von Bremen aus nach Norwegen und muss daher mein auto für 10 tage dort abstellen. möchte eigentlich nicht die teuren flughafenparkplätze nehmen, sondern die kiste in einem wohngebiet abstellen.
vielleicht kann mir daher jemand der aus bremen kommt oder die stadt näher kennt einen tipp geben oder eine antwort auf meine fragen...

kann man in der nähe des flughafens überhaupt kostenfrei parken?
in welchen stadtteilen sollte ich mein auto auf keinen fall abstellen?
kann man vielleicht in der nähe der uni parken?

Gruß Tobi

coffee4ever
21.07.2010 15:01

An der Uni kostet Parken in der Regel.
Und die Uni ist auch am andern Ende der Stadt.
Ich würd dir raten in die Neustadt zu fahren, da ist eigentlich alles ganz ordentlich. Und von da setzt du dich in die 6 zum Flughafen.
Aus der Neustadt sind das auch nur 10 Minuten. Und da kannst du eigentlich in den Seitenstraßen fast überall parken. Supermarktparkplätze müsstest du da sonst auch finden.

BerZerKer
21.07.2010 17:40

Uni ist tatsächlich Quatsch.
Ich würde irgendwo in/an der Friedrich-Ebert-Straße (oder deren Seitenstraßen) parken und dann mit der 6 zum Flughafen fahren.


21.07.2010 18:06

Och in Bremerhaven gibt es große Prakplätze. Nur kann es dann sein das Du Dein Auto nicht mehr wiederfindest da es in die USA verschifft wurde... und die 70km nördlich vom Flughafen sind in der Tat ungünstig... Letzte Woche tatsächlich ne Dame hier im Viertel mit nem Stadtplan von Bremerhaven angetroffen die irgendwie vewirrt wirkte

Meine Vorredner haben schon gute Tips gegeben.

Frosty
21.07.2010 22:25

dann mal danke für die tips, wusste auf dieses board ist verlass. denke mal, dass ein supermarktparkplatz über einen so langen zeitraum keine gute idee ist. die werden mich sicher abschleppen.

Anzeige
Anzeige