Serengeti Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2011 (u.a. mit Bad Religion, House of Pain, In Extremo)

eröffnet von Mantis am 19.07.2010 18:51 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von theLiquidator


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
theLiquidator
theLiquidator
11.07.2011 12:48

wenns wetter auch so ausschaut, dann wirds echt ne runde sache!

wie weit ist denn der tierpark ca. vom festivalgelände entfernt?

theLiquidator
theLiquidator
11.07.2011 13:33

was amcht ihr eigentlich wenn betrunkene dann durch denwald über absperrungen in den park laufen...?!
oder kommen die tiere jede nacht in ein gehege?

StonedHammer
StonedHammer
11.07.2011 15:09Admin


theLiquidator schrieb:
was amcht ihr eigentlich wenn betrunkene dann durch denwald über absperrungen in den park laufen...?!
oder kommen die tiere jede nacht in ein gehege?

Zitat anzeigen



zum einen ist der campingplatz (wie sonst) auch eingezäunt. bestimmt auch nicht mit nem flatterband, da er ja extra kostet. man muss also mindestens 2mal betrunken irgendwo drüber klettern

und zum 2. stellt man sich die frage doch nicht auch sonst oder? ich mein betrunkene könnten dann wohl immer über den zaun springen, wenn sie wollten (egal ob festival oder nicht)? und habe noch nicht gehört, dass in einen park betrunkene wegen nachtausflug zerfleischt wurden

Ozimek83
11.07.2011 15:48

Meine Bekannte hat mir leider abgesagt.
Und alleine aufs Festival fahren und alleine Zelten stelle ich mir etwas Langweilig vor.
Ist jemand von Euch zufällig beide Tage da? Würde mich dann gerne einer Gruppe anschließen. Weil gemeinsam Zelten ist viel lustiger als alleine zu Zelten.
Über eine PN freue ich mich.

StonedHammer
StonedHammer
12.07.2011 09:47Admin

machen wir doch einafch mal ne liste bei uns ist campen aber noch nicht 100% sicher *g

Wer ist am Start:
- moni & stoni


Wer campt sicher:
-

DaHero
12.07.2011 09:51

Wer ist am Start:
- moni & stoni


Wer campt sicher:
-

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Chainz
12.07.2011 10:13

Wer ist am Start:
- moni & stoni
- Chainz

Wer campt sicher:
-

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Mantis
12.07.2011 10:43

Wer ist am Start:
- moni & stoni
- Chainz
- Mantis

Wer campt sicher:
-

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Pennt zu Hause, wird aber auch zeit aufm campingplatz verbringen:

- Mantis

Kaan
Kaan
12.07.2011 11:02AdminSupporter

Wer ist am Start:
- moni & stoni
- Chainz
- Mantis
- kruemeli & slipi

Wer campt sicher:
-

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Pennt zu Hause, wird aber auch zeit aufm campingplatz verbringen:

- Mantis
- kruemeli & slipi

theLiquidator
theLiquidator
12.07.2011 13:07


Wer ist am Start:
- moni & stoni
- Chainz
- Mantis
- kruemeli & slipi
- theLiquidator +1

Wer campt sicher:
-

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Pennt zu Hause, wird aber auch zeit aufm campingplatz verbringen:

- Mantis
- kruemeli & slipi

Ozimek83
12.07.2011 13:58

@ StonedHammer, Danke für Erstellen der Liste. Finde ich eine sehr gute Idee. Vielleicht finde ich noch jemanden zum gemeinsamen Zelten.

Wer ist am Start:
- moni & stoni
- Chainz
- Mantis
- kruemeli & slipi
- theLiquidator +1
- ozimek83

Wer campt sicher:
- ozimek83

Vielleicht am Start und campen NICHT:

- DaEmo und HAO

Pennt zu Hause, wird aber auch zeit aufm campingplatz verbringen:

- Mantis
- kruemeli & slipi

Mantis
12.07.2011 14:38

Die zeltplatztickets werden übrigens knapp! Wer campen will oder überlegt zu campen sollte unbedingt noch den vvk nutzen!

Mantis
15.07.2011 13:03

Ja kommt auf dem plan wirklich sehr sehr groß rüber! Der teil oben rechts gehörte ursprünglich auch nicht mit dazu...

Mantis
17.07.2011 15:26


StonedHammer schrieb:
+ + + GEWINNSPIEL + + +

Serengeti Juli 2011, das Serengeti Festival geht in die nächste Runde! Und ihr habt die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit serengeti-rockt.de und bizarre-radio.de 1*2 Tickets für das Serengeti Festival zu gewinnen!

Bis vor sechs Jahren klaffte auf der deutschen Festivallandkarte noch ein großer weißer Fleck in der Region Ostwestfalen/Lippe. Nun ziehen Landkarten mit weißen Flecken aber seit jeher Entdecker und Expeditionen magisch an. Und vor sechs Jahren war dann auch die entlegene Ostwestfälische Savanne erschlossen. Das Serengeti Festival hat den weißen Fleck ersetzt, erledigt, weg geputzt!

Wie könnt ihr gewinnen? Der Deal ist ganz einfach: Beantwortet uns folgende 5 Fragen und sendet die Lösungen bis zum 17. Juli 2011 an: admin[at]serengeti-rockt[dot]de

1. Zum wievielten Mal findet das Serengeti Festival statt?
2. Welche Band war schon im letzten Jahr beim Festival dabei?
3. Wie heißt der bekannte Park an dem das Festival zum ersten Mal stattfindet?
4. Wieviele Bands spielen in diesem Jahr insgesamt auf dem Festival?
5. Wie lautet der Nickname vom Webmaster/Admin des beliebten Fanforum www.serengeti-rockt.de?

Wir wünschen viel Glück!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wer noch mitmachen uns tickets gewinnen will... Verlosung endet heute Abend!

Chainz
17.07.2011 20:25

Gibts eigentlich schon was Neues zwecks des gemeinsamen Safaripark-Besuchs? Muss meinem Kumpel langsam mal Bescheid geben, wann und wie lang ich bei ihm übernachten werde.

StonedHammer
StonedHammer
17.07.2011 21:55Admin

wir wollten es wetterabhängig machen und eh erstmal wissen wer noch am start ist

teceo? daemo + hao??

Mantis
17.07.2011 22:14

Also für jemanden der noch nie da war und zu einem relativ günstigen preis die chance hat, is das glaube nicht schlecht!

Ich komm mit euch mit, auch wenn ich schon zich mal da war!

DaHero
18.07.2011 12:08


Mantis schrieb:


StonedHammer schrieb:
+ + + GEWINNSPIEL + + +

Serengeti Juli 2011, das Serengeti Festival geht in die nächste Runde! Und ihr habt die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit serengeti-rockt.de und bizarre-radio.de 1*2 Tickets für das Serengeti Festival zu gewinnen!

Bis vor sechs Jahren klaffte auf der deutschen Festivallandkarte noch ein großer weißer Fleck in der Region Ostwestfalen/Lippe. Nun ziehen Landkarten mit weißen Flecken aber seit jeher Entdecker und Expeditionen magisch an. Und vor sechs Jahren war dann auch die entlegene Ostwestfälische Savanne erschlossen. Das Serengeti Festival hat den weißen Fleck ersetzt, erledigt, weg geputzt!

Wie könnt ihr gewinnen? Der Deal ist ganz einfach: Beantwortet uns folgende 5 Fragen und sendet die Lösungen bis zum 17. Juli 2011 an: admin[at]serengeti-rockt[dot]de

1. Zum wievielten Mal findet das Serengeti Festival statt?
2. Welche Band war schon im letzten Jahr beim Festival dabei?
3. Wie heißt der bekannte Park an dem das Festival zum ersten Mal stattfindet?
4. Wieviele Bands spielen in diesem Jahr insgesamt auf dem Festival?
5. Wie lautet der Nickname vom Webmaster/Admin des beliebten Fanforum www.serengeti-rockt.de?

Wir wünschen viel Glück!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wer noch mitmachen uns tickets gewinnen will... Verlosung endet heute Abend!

Zitat anzeigen