Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 21 von 163 »
MannyG
07.10.2010 15:37


junior88 schrieb:
ich denke 2 von 3 headliner (Linkin Park und Foo Fighters) sind safe.
der rest wird bestimmt in diesen tagen fallen.

Zitat anzeigen



Das wäre an sich sehr schade,da beide nur bedingt als Headliner taugen.
[Linkin Park schwach und Foo Fighters verdammt schwach.Finde ich.]

farmerbob
07.10.2010 16:06

Iron Maiden sind ja bereits aufm Roskilde 2011 als Head bekannt.. wär also mMn gut möglich dass se auch zum Ring kommen

filzi
07.10.2010 18:33

Es könnte durchaus passieren das Roxette kommen...die hatten erst kürzlich ne reunion und für 2011 wird eine Tour geplant, mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern wenn so ne band kommt nachdem das eine oder andere antirockige (jay-z un so was) da war???!!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.10.2010 18:54

Yeah, Roxette!
Mit 13, 14 hab ich die rauf und runter gehört.
The Look, Joyride, How do you do, Listen to your heart, Dangerous, Fading like a flower, It must have been love... wat für Klassiker!!

JediJoda
07.10.2010 20:29

also ich wäre definitiv pro roxette. bin damit aufgewachsen. mein bruder hat das non-stop gehört, damals war ich vielleicht 6-7 jahre alt

da werden kindheitserinnerungen wach

matjesfilet
07.10.2010 20:56

Damit es auch unter den Gerüchte Thread passt ...

Ace of Base bringen neues Album raus bzw haben schon



Late Night Special am Freitag auf der Alterna? Annehmbare Alternative zu Scooter

All that she wants...

Stebbard
07.10.2010 21:05

Ja, der Auftritt war schwach. Die Foo Fighters scheinen Live einfach 0 Bock auf Abwechslung zu haben. Ein Gig gleich dem anderen. Der Hurricane-Gig gleicht 1:1 dem vom Pinkpop, welcher zu 90% Wembley gleicht. Das ist bei deren Backcatalogue eigentlich wahnsinnig schade. Allgemein gefallen mir die Skin&Bones-Sachen wesentlich besser als generelle Festivalauftritte.

Das Blackmail/Biffy Clyro-Doublefeature davor war wesentlich stärker und ich ärgere mich im nachhinein nicht Oceansize gesehen zu haben.


07.10.2010 21:22

Das stimmt überhaubt nicht, Stebbard...ich hab die Foos beim Pinkpop gesehen und sie waren sooo gut, So gut, das ich mich kurzfristig dazu entschieden habe, sie in Düsseldorf nochmals zu sehen...und das war gaaanz schwach.

Stebbard
07.10.2010 21:34

Obs in Düsseldorf anders war, weiß ich nicht. Hurricane und Pinkpop waren absolut Deckungsgleich. Selbst die Ansagen und Einlagen waren identisch.


07.10.2010 21:42

Mag sein, aber wenn Dave Bock hat, ist es gut...sehr sogar. Keine Ahnung, was da in dem Sommer war. Pinkpop war das erste Konzert der Tour, vielleicht lag´s daran...

DerAlteRapha
08.10.2010 02:25


Stebbard schrieb:
Ja, der Auftritt war schwach. Die Foo Fighters scheinen Live einfach 0 Bock auf Abwechslung zu haben. Ein Gig gleich dem anderen. Der Hurricane-Gig gleicht 1:1 dem vom Pinkpop, welcher zu 90% Wembley gleicht. Das ist bei deren Backcatalogue eigentlich wahnsinnig schade. Allgemein gefallen mir die Skin&Bones-Sachen wesentlich besser als generelle Festivalauftritte.

Das Blackmail/Biffy Clyro-Doublefeature davor war wesentlich stärker und ich ärgere mich im nachhinein nicht Oceansize gesehen zu haben.

Zitat anzeigen



das ist doch ganz egal Du musst dir ja nicht jedes Konzert von denen ansehen und da sie beim Ring ja auch nur an einem Abend spielen (also nur einmal)würden, kann es uns doch völlig schnuppe sein,dass sie auf tausend anderen konzerten, welche vor und nachher irgendwo anders stattfinden,genau das selbe sagen und spielen^^. Außerdem haben sie sich bis zum nächsten Jahr bestimmt ein paar neue Ansagen ausgedacht, sodass du die alten von diesem jahr sicher nicht noch einmal hören musst

mike_litoris
08.10.2010 02:39

seh ich genau so wie der alte rapha..
find ich auch nich schlimm.. wenn man meint sich auf einer tour 3 konzerte angucken zu müssen, dann bitte ^^ blöd wirds wie ich finde erst wenn man die gleichen sprüche IMMER bringt, wie ASP es gerne machen.. trotzdem hervorragende live band.

und ich bleib dabei dass der hurricane gig der foo fighters 08 ziemlich genial war..

Mephistopheles
Mephistopheles
08.10.2010 07:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Sunrise schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Foo Fighters verdammt schwach ?

Zitat anzeigen



hättest du sie auch beim Southside gesehen, würdeste zustimmen.

Zitat anzeigen

Okay hab ich nicht wer aber Foo Fighters unter LP einordnet dem muss ich einfach den zeigen!

Zitat anzeigen



Ich kenn jemanden, der keinen Respekt vor seinem Gegenüber hat (Internet sei Dank)...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.10.2010 11:23

Was willst du mir damit sagen ? Ich nehme mir mal raus zu sagen das 75 % des Forums die selbe Meinung wie ich haben das man die Foo Fighters nicht unter LP einordnen sollte!! Was das mit dissrespekt zu tun haben soll weis ich nicht

ABer genug OT

Anzeige
Anzeige