Bochum Total 2010

eröffnet von danus am 04.07.2010 22:06 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von T1mbo

danus
04.07.2010 22:06

Komisch das für dieses Jahr noch nichts hier zu finden ist.

25. Bochum Total – “das 25.Mal“
15. - 18.7.2010

Das Bermuda3Eck rockt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Beginnen wird alles allerdings schon am 13.7. mit:

Revolverheld.

Bands dieses Jahr u.a.

Bakkushan - Montreal - Pohlmann - Beat!Beat!Beat! - Kid Galahad - The Jerks - Luxuslärm - Emil Bulls - Phrasenmäher - Livingston - My Baby Wants To Eat Your Pussy - Boppin'B - Eternal Tango - Madsen - Nikki Costa


Wie immer: alles freier Eintritt


Homepage

Patrick584
05.07.2010 07:47

werd denk ich mal alle tag da sein, sind ja schließlich mitm auto nur 10 min von mir

Patrick584
15.07.2010 07:28

kommt keiner okay, bands sind nicht die besten, aber trotzdem werd heut abend bei nakkushan und pohlmann da sein, sonntag gehts zu royal republic und madsen. vll bin ich auch freitag oder samstag da

buether
15.07.2010 08:51

Entschuldigung, aber das Lineup ist echt so was von schwach. Die hätten wenigstens an einem Tag ein paar mehrere halbbekannte / gute Bands buchen sollen, dann wäre ich für den Tag gekommen, aber so...

Chainz
15.07.2010 10:05

Find das Line-Up auch von Jahr zu Jahr schwächer. Fahre heute mal hin, um mir die Toasters & Montreal anzuschauen, aber das war es dann auch. Morgen hätten mich noch die Bulls interessiert, aber da bin ich beim Serengeti. Sonntag, wenn ich wieder Zeit hätte, läuft gar nix für mich.

Patrick584
15.07.2010 11:32


buether schrieb:
Entschuldigung, aber das Lineup ist echt so was von schwach. Die hätten wenigstens an einem Tag ein paar mehrere halbbekannte / gute Bands buchen sollen, dann wäre ich für den Tag gekommen, aber so...

Zitat anzeigen



da musste dich nicht entschuldigen ich find es auch sehr schwach, werd auch nur da hin gehen weil ich in ner viertel stunde da bin.

Valmont
Valmont
15.07.2010 12:16

Leute, dat kostet keinen Eintritt. Merkt ihr denn nicht dass ALLE UMSONST&DRAUßEN Festivals LineUp-mäßig abbauen? Beschwert euch doch nicht dass ihr zu schlechte Bands geschenkt bekommt.[addsig]

buether
15.07.2010 12:25

Naja vielleicht bin ich morgen für die Bulls da. Aber naja ich war vor 2 Jahren da und da gab es wenigstens Extrabreit. Wenn ich mir das von diesem Jahr mal ansehe, da lohnt sich ja nicht mal die Fahrt dahin.[addsig]

Patrick584
15.07.2010 12:56

ich fand letztes jahr auch eigentlich nur jupiter jones und fire in the attic gut. trotzdem war ich jeden tag da, da gibts ja noch mehr als musik. undda sind ja noch die bands/künstler die in den bars und kneipen. waren auch ein paar gute sachen letztes jahr bei

Chainz
15.07.2010 13:44


Valmont schrieb:
Leute, dat kostet keinen Eintritt. Merkt ihr denn nicht dass ALLE UMSONST&DRAUßEN Festivals LineUp-mäßig abbauen? Beschwert euch doch nicht dass ihr zu schlechte Bands geschenkt bekommt.

Zitat anzeigen



Es geht mir nicht mal um die Bekanntheit der Bands, sondern eher darum, dass zu wenige Musikstile gemixt werden. Vor ein paar Jahren war z.B. auf der Heinz-Bühne immer ein härteres Programm angesagt, zudem gab es noch die Schattenreich-Bühne für die Gothics. Jetzt spielen fast nur noch irgendwelche Indie-Bands oder belanglose Poprock-Bands.

Patrick584
16.07.2010 07:14

bakkushan waren gut, der rest war wie erwartet für die tonne und die leute da, mein gott..


wenigstens konnte ich genug flyer für die auftritte von meiner band verteilen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.05.2011 14:42

2011 mit:

Jupiter Jones, Bosse, Carpark North, Thomas Godoj, Wirtz, Bodi Bill, Casper, Bourani, Die Rakede, Boyhitscar, Boppin B, Alin Coen, Kraftclub, Pamela Falcon, Ian Annesson, Zero, Kellermensch und Deine Jugend

sirflashfahrer
04.07.2011 17:09

Als Highlight bei Bochum Total:

Kettcar

Für dieses Festival wirklich mal ein gutes Kalieber.

das_Doro
04.07.2011 19:20

wollte eigentlich auch hin...ich mag gratis-festivals
aber muss leider zur der zeit die eifel unsicher machen...

IndieCaro
IndieCaro
22.07.2011 14:42

würde gern aber 1. kommt keiner mit 2. ist mir die Zugfahrt dann doch zu teuer 3. scheiß wetter 4. heute ist Besäufnis in Köln

Aber viel Spaß allen bei Casper!

JediJoda
23.07.2011 00:34

Man war das voll...
Casper bomben Stimmung, konnte leider nicht wirklich was sehen, da es brechend voll war und ich somit seitlich etwas weiter hinten geblieben bin. Zumal ich auch meine Mum mitgenommen habe, da ich ja heute Nachmittag erst zu Hause ankam und das we über recht verplant bin
Freu mich schon auf's Nonstock

Jupiter Jones... Joa, hatten Bock aber irgendwie war die Stimmung zwar gut, nix im Vergleich zu Casper. Der Funke ist einfach nicht richtig übergesprungen, dazu ständig Ermahnungen wegen der Menschenmasse (fingen deshalb auch später an) dass man doch mehr Rücksicht aufeinander nehmen soll.

T1mbo
23.07.2011 14:31

der sound bei casper war schrecklich, zumindest mal viel zu leise. das es voll wird war ja eh klar... und viel zuviele kleine mädchen dir rumschreien da letztes jahr bei essen original als der noch relativ unbekannt war war es eindeutig geiler

Anzeige
Anzeige