Fussball WM 2014 Brasilien

eröffnet von GraveDog am 24.06.2010 13:44 Uhr
2.037 Kommentare - zuletzt von GB

2.037 Kommentare
« Seite 59 von 82 »
duffyduck
05.07.2014 17:53

Jetzt gibts etwas Belgien beim Werchter, mal gucken wie die Belgier so ihr hier Team unterstützen. Gleich dann für PJ in Stellung bringen.

BNPRT
BNPRT
05.07.2014 18:04

Um das Bierthema nochmal aufzugreifen. Schon die 5. Biermarke, die ich dieses Turnier sehe. Diesmal "Quilmes".
Ist Euch das auch schon aufgefallen?

duffyduck
05.07.2014 18:08

Das hatte ich dir schon beantwortet. Die Marken gehören alle zu Anheuser-Busch. Ist so als Sony da PS4 nutzt. Die Stimmung ist im Keller.

BNPRT
BNPRT
05.07.2014 18:21


duffyduck schrieb:
Das hatte ich dir schon beantwortet. Die Marken gehören alle zu Anheuser-Busch. Ist so als Sony da PS4 nutzt. Die Stimmung ist im Keller.

Zitat anzeigen


Oh sorry, ist hier wahrscheinlich etwas untergegangen. Danke ergibt Sinn

wsk253
wsk253
06.07.2014 21:42

Brasilien legt Protest ein...

Brasilien wird mir immer unsympathischer. Ihre Gastgebersympathiestellung haben sie bei mir mit unansehnlichem Fussball und den pro Brasilien ausgefallenen "Fehlentscheidungen" nebst dem ständigen lamentieren an der Seitenlinie verspielt.

Dann ein kurzer Bonus, durch die Neymar Verletzung - das wünscht man keinem und jetzt DAS ?!

Das Ding ist, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob die FIFA dem ganzen statt gibt.

Bin mal gespannt auf Dienstag. Weis man schon wer pfeift?

Simo
06.07.2014 21:48


wsk253 schrieb:
Brasilien legt Protest ein...

Brasilien wird mir immer unsympathischer. Ihre Gastgebersympathiestellung haben sie bei mir mit unansehnlichem Fussball und den pro Brasilien ausgefallenen "Fehlentscheidungen" nebst dem ständigen lamentieren an der Seitenlinie verspielt.

Dann ein kurzer Bonus, durch die Neymar Verletzung - das wünscht man keinem und jetzt DAS ?!

Das Ding ist, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob die FIFA dem ganzen statt gibt.

Bin mal gespannt auf Dienstag. Weis man schon wer pfeift?


Zitat anzeigen


Habe mittlerweile eine richtige Antipathie gegen die Brasilianer, alleine dieses andauernde Rumgepfeife selbst bei der gegnerischen Nationalhymne. Bei dem Einspruch wurde man dann noch bestätigt in seiner Meinung.

Nimrod1991
06.07.2014 22:13

Die Brasilianer tun alles mögliche, um möglichst stark ins Spiel gegen Deutschland gehen zu können. Denen fehlen die zwei wichtigsten Spieler der Mannschaft.
Die wissen ganz genau, wie schwer so das Spiel wird und dass ein Ausscheiden durchaus möglich ist. Ausscheiden im eigenen Land, nicht Weltmeister zu werden...was da los sein wird?
Will man halt mit aller Macht verhindern. Ich bin gespannt, was sie noch alles versuchen werden.

blubb0r
06.07.2014 22:15

Easy, die stellen noch n Antrag, das Spiel 6 Wochen nach hinten zu schieben, dann is Neymar wieder fit

JediJoda
06.07.2014 22:37


Nimrod1991 schrieb:
Die Brasilianer tun alles mögliche, um möglichst stark ins Spiel gegen Deutschland gehen zu können. Denen fehlen die zwei wichtigsten Spieler der Mannschaft.
Die wissen ganz genau, wie schwer so das Spiel wird und dass ein Ausscheiden durchaus möglich ist. Ausscheiden im eigenen Land, nicht Weltmeister zu werden...was da los sein wird?
Will man halt mit aller Macht verhindern. Ich bin gespannt, was sie noch alles versuchen werden.

Zitat anzeigen



Ist natürlich absolut unzumutbar, wenn man im eigenen Land nicht Weltmeister wird.

Brasilien tut aber auch wirklich alles um absolut jeden Sympathie-Punkt zu verspielen. Natürlich ist die Verletzung von neymar bitter, aber das ändert ja nichts daran, dass Silva völlig zu Recht gesperrt ist. Die Aktion war einfach selten dämlich und unnötig. Die mögliche bzw die sehr wahrscheinliche folge war nun einmal ne gelbe Karte und damit eine Sperre.
Hat sich die Suppe doch selbst eingebrockt, dann soll er die auch brav auslöffeln. Da hab ich null Mitleid, wenn ein Spieler durch sowas nicht spielen darf.

Nimrod1991
06.07.2014 22:41

Ja Kati, so gehts allen. Außer den Brasilianern.
Ich denk mal, die wissen auch ganz genau, dass die Gelbe gerechtfertigt war. Problem nur, jetzt darf der Kerl nicht spielen und das versuchen die irgendwie zu lösen

Aber wie es auch schon in dem Artikel steht: Tatsachenentscheidung.
Und wenn die Fifa das aufhebt, dann wird das insgesamt sehr sehr weitreichende Konsequenzen haben, schätze ich.

blubb0r
06.07.2014 22:49


Nimrod1991 schrieb:
Aber wie es auch schon in dem Artikel steht: Tatsachenentscheidung.
Und wenn die Fifa das aufhebt, dann wird das insgesamt sehr sehr weitreichende Konsequenzen haben, schätze ich.

Zitat anzeigen



Die FIFA wird die Sperre im Leben nicht aufheben.
Wenn doch, würde ich nicht antreten und direkt nach Deutschland zurückfliegen. Das wäre der Gipfel der Lächerlichkeit.

Oder mit Fackeln auflaufen und alle "Fair Play" Banner im Stadion anzünden.

masterofdisaster666
07.07.2014 00:54

Und bei frings war es nichtmal eine tatsachenentscheidung sondern eine sperre anhand von videobeweisen...

FBG
07.07.2014 02:16Supporter


Rhapsode schrieb:


frankie schrieb:
Wer hofft sonst noch auf ein Finale Deutschland vs Holland?

Zitat anzeigen



Ja, darauf hab ich schon 2010 gehofft!

Zitat anzeigen



Auf gar keinen fall Holland. Gegen die zu verlieren wäre der absolute worst Case.
Gegen arg wären auch die Brasilianer wenigstens auf unserer Seite

Aber erstmal gewinnen dann schaun wir weiter

GraveDog
07.07.2014 02:24

Meine Wunschkonstellation:
DTL schlägt BRA mit guter Leistung in nem vernünftigen Spiel nach dem nicht über den Schiri, Treterei, Verschwörungstheorien etc diskutiert wird.
Die Brasis werden hinterher eh sagen, dass es an Neymars Fehlen lag. Das ist aber voll ok.

ARG schlägt HOL am Donnerstag. Wie schon gesagt wird die Stimmung dann Bombe sein und 'wir' haben die Brasis hinter uns.

BRA holt sich dann den 3. Platz gg Holland (der Stimmung im Land wegen )

DTL schlägt Argentinien im Finale.


Ergebnisse:
3:1, 2:1, 3:0, 2:0

Effzeh93
07.07.2014 12:04

Im Fall Thiago Silva: FIFA weist Einspruch zurück - Kompensationsentscheidung wahrscheinlich
Einem etwaigen, vom brasilianischen Fussballverband erwägten, Einspruch gegen die gelbe Karte von Kapitän Thiago Silva aus dem Spiel gegen Kolumbien, wird vom Weltverband FIFA nicht stattgegeben werden. Dies bestätigte ein Sprecher auf Nachfrage.

Zitat anzeigen





Quelle

masterofdisaster666
07.07.2014 19:16

Sollte das Oranje-Team das Halbfinale gegen Argentinien in Sao Paulo am Mittwoch gewinnen und für das Finale nach Rio zurückkehren, braucht es eine neue Bleibe.

Zitat anzeigen



die haben das hotel nicht bis zum turnierende gebucht.

Anzeige
Anzeige