Klebebandreste von Fahrzeug entfernen?

eröffnet von Zapfhahn am 22.06.2010 15:25 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von JustMe2p

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Lina1990
29.06.2010 22:04

hey ho falls es immer noch nicht ab ist hatte das gleiche problem.....hab mir dann von Flecken Teufel einen reiniger für klebereste besorgt, hat 2,50 gekostet und ging super ab

matjesfilet
30.06.2010 01:12



Hatte in meinem ersten Jahr den Schriftzug mit Kreppband von innen in die Heckscheibe geklebt. Meine Heckscheibenheizung hats mit gedankt... nicht!
Schlußfolgerung: Beide Variante sind nicht so gesund fürs Auto. Aber was tut man nicht alles für Rock am Ring. xD

Zitat anzeigen




Hmm, ich hatte dieses Jahr auch von innen geklebt. Okay hab es immer noch nicht ganz runter, aber heute mal das erste "R" weggemacht und es ging relativ einfach. Zwar nach dem runterziehen noch Unmengen Überreste gehabt, aber die gingen locker mit Spiritus runter ( Auto stinkt eh nach Alkohol und RedBull )
Und die feinen Drähtchen sind noch heile und werden warm

JustMe2p
30.06.2010 21:55

Wir hatten mit Panzertape RAR auf den hinteren Seitenscheiben stehen, 6 Tage lang stand die Karre in der prallen Sonne, entsprechend fest war der Kleber dran.

Was wunderbar geholfen hat: Heißes Wasser mit ordentlich Spüli, dazu kräftig mit ner Schuhbürste schrubben. Ging innerhalb von wenigen Minuten weg.

War dieses Jahr im übrigen das erste und letzte Mal mit Klebeband an der Scheibe (zumindest an meinem Auto)!