ringrocker.com on TV

eröffnet von nima am 12.06.2010 14:51 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von frankterhart

nima
12.06.2010 14:51AdminSupporter



der schtonie ist ja fix und fertig vor nervösität

youtube verarbeitet das video noch. daher die schlechte bildquali

*edit*
ich dachte rr.com gibts erst seit 9 jahren und nicht 25

nima
12.06.2010 23:34AdminSupporter

es gibt nur eine stelle wo er neben der tücking steht und versucht sexy in die kamera zu schauen. aber vielleicht war er auch nur betrunken

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.06.2010 23:58

Man möchte den nervösen stoni grad in den arm nehmen und slipi die alte coole unrasierte sau

Kaan
Kaan
13.06.2010 00:13AdminSupporter

Das war ohne Witz das erste was mir durch den Kopf ging als es hieß "Kaan, du musst statt Christian beim Interview mitmachen" war "Fuck, ich bin nicht rasiert!"

Teceo
13.06.2010 00:19


Slipknotism schrieb:
Das war ohne Witz das erste was mir durch den Kopf ging als es hieß "Kaan, du musst statt Christian beim Interview mitmachen" war "Fuck, ich bin nicht rasiert!"

Zitat anzeigen



Glaube das ging Thomas auch durch den Kopf

Kaan
Kaan
13.06.2010 00:21AdminSupporter


Teceo schrieb:


Slipknotism schrieb:
Das war ohne Witz das erste was mir durch den Kopf ging als es hieß "Kaan, du musst statt Christian beim Interview mitmachen" war "Fuck, ich bin nicht rasiert!"

Zitat anzeigen



Glaube das ging Thomas auch durch den Kopf

Zitat anzeigen




__________

"Die Ringrocker haben sogar eine eigene Community im Netz!"

das ist doch was für die O-Töne oder?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.06.2010 00:21

Nein ! Ich denke Stoni hat gedacht "Shit, ich hätte mich nicht rasieren sollen, hätte rockiger ausgesehen "

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2010 08:27Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Man möchte den nervösen stoni grad in den arm nehmen

Zitat anzeigen



meinste was das ganze team vom swr + kaan und noel danach gemacht haben ich bin da echt gestorben! vorallem wenn dann fragen mit kaan un noel abgesprochen werden und mir hält man plötzlich das ding vor die nase "öh was ich? nein!"

mein erster gedanke war: christian is nich da, sag noel un kaan die sollen des ding machen! allerdings ging es nur halb auf

noel steht ja bei dem interview dabei, ich hieß am anfang auch erst alex (kleine lacherblende vor meinem todesurteil) und des waren ja mehr fragen (noel hat ja auch was sagen müssen, nachdem namensverwechsler), vermute des kommt in der "doku"?! ich hoffe da gehts dann auch besser



im übrigen fand ich gerrys antwort (in nem anderen thread) geil! " gibt nen interview mit kaan und den anderen kenn ich nicht"

NoelGallagher
13.06.2010 10:10Supporter

Frechheit, dass die mich rausgeschnitten haben. Wirkte aber auf mich eh alles ein wenig unkoordiniert (auch von unserer Seite). Und leider kommen wir da hauptsächlich als Sauf-Community rüber.[addsig]

Phanthomas
13.06.2010 10:17


NoelGallagher schrieb:
Frechheit, dass die mich rausgeschnitten haben. Wirkte aber auf mich eh alles ein wenig unkoordiniert (auch von unserer Seite). Und leider kommen wir da hauptsächlich als Sauf-Community rüber.

Zitat anzeigen



Und womit? Mit Recht!

yellowpfeiffer
13.06.2010 11:41

ahahaha klasse video

und nein, der kaan sieht überhaupt nicht fertig aus

Valmont
Valmont
14.06.2010 10:27

vielleicht wars doch nicht so schlecht dass ich mich so unglaublich verlaufen hab, denn gegen mich habt ihr 2 ja ausgesehen wie frisch aus dem ei gepellt *duck&weg*[addsig]

Foesch
14.06.2010 12:15

also ich finde ja, dass thomas seinen reißverschluss ein stück weiter hätte aufmachen können...

comander81
15.06.2010 14:18

ich finde er hätte sein jäckchen ganz auslassen können, aber klasse t-shirt wahl fürs interview![addsig]

Valmont
Valmont
22.06.2010 08:17

30. Juni, 21:45 ARD Sa 3. Juli 15:03 Uhr

läuft die RaR Doku vom Andy Ammer udn seinem Team. Da wirds sicher auch einiges von den Ringrockern zu sehen geben !

Einschalten !

PS: Ja ja, Val die alte Medienschlampe is auch wieder mittendrin... *duck&weg*

Nachricht geändert von stonedhammer am 25.06.2010 14:36 Uhr

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2010 14:32Admin

Doku wurde verschoben!

ARD Rock am Ring Doku Schwermetall & Dosenbier auf Sa 3. Juli 15:03 Uhr verschoben. Stattdessen läuft Plasberg am Mittwoch. Hart. Aber fair?

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige