Rage Against the Machine - Neues Album

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von nima am 11.06.2010 10:59 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von BNPRT

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
ZERO74
ZERO74
13.10.2012 09:55

Gerade noch einmal geschaut. Bestellung steht noch drin in meinem Account für 18.14£ inklusive Versand.

Stebbard
15.11.2012 18:37

Rage Against the Machine: 'No Plans' to Record New Album

Rage Against The Machine is making some noise again -- but with its past rather than its present.
Despite bassist Tim Commerford's recent tease that the group may be recording, guitarist Tom Morello tells Billboard RATM, which broke up in 2000 but has reunited for sporadic concerts and short tours since 2007, has "no plans beyond" the Nov. 27 release of "Rage Against The Machine -- XX," a two-CD/two-DVD set commemorating the 20th anniversary of the band's landmark first album.


via Billboard

Zitat anzeigen

junior88
23.11.2012 14:24


Morello (Rage Against The Machine): Alle 12 Jahre was Neues
„Nicht alle haben Lust auf neues Album“
Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello meint in einem Interview, dass nicht alle Bandmitglieder bereit für ein neues Album seien.

Zitat anzeigen



quelle [addsig]

Gerry
28.11.2012 16:39

irgendwie auch peinlich, dass eine band nur von ihren drei alben lebt und die leute abgehen wie schmitz' katze.

Nikrox
Nikrox
28.11.2012 16:45Supporter

Was besseres als die drei Alben werden sie sowieso nicht mehr rausbringen. Seit dem (mit 2008 identischen) Ring Auftritt 2010 sind sie mir aber auch wieder ziemlich egal geworden.

attila80
29.11.2012 12:41


Gerry schrieb:
irgendwie auch peinlich, dass eine band nur von ihren drei alben lebt und die leute abgehen wie schmitz' katze.


Zitat anzeigen



Naja, wär's besser, wenn RATM ihr - so muss man wohl zugeben - wegweisendes Werk mit irgendwelchen halbgaren Sachen beschmutzen? Was sollen sie auch tun: entweder krampfhaft versuchen, ihren eigenen Stil zu kopieren (kann nur schiefgehen) oder sich "neu" erfinden (wird höchstwahrscheinlich auch schiefgehen).
In sofern ist es aus meiner Sicht nur legitim, sich im alten Glanze zu schmücken, noch mal Kohle mitzunehmen solange die Band bei der 90er-Jugend-Generation noch Relevanz hat und dann still und heimlich auf die mit Dollar-Noten prall gefüllte Matratze zurückziehen.

johnnycash666
johnnycash666
11.01.2013 04:34

http://audioinkradio.com/2012/12/rage-against-the-machine-tom-morello-dont-wait-for-rage/

Grüße aus Australien , achja Tom Morello hat irgendein Video bezüglich Fanfragen zu RATM hochgeladen. Vielleicht kann's ja jemand von Euch abchecken und davon berichten, hier ist 'n Drecks-Empfang, kann's nicht öffnen.

JackD
JackD
05.02.2013 11:14

Hat Geezer Butler Infos geleaked oder ist er einfach ein wenig durcheinander?

RATM to have plans for the Summer?

Ich würde das sooo feiern, aber leider glaube ich eher an eine "unbedachte" Aussage von Butler. Wer weiß, wie viel die Typen sich im Studio überhaupt unterhalten haben.

long_island_ice_tea
06.02.2013 14:01

falls es denn stimmt, glaube ich eher, dass es sich um ein paar konzerte handelt. kann mir nicht vorstellen, dass ratm nochmal ein album machen.

EDIT : offizielle seite nicht mehr erreichbar. wer weiß, wer weiß

halfjesus
06.02.2013 20:23

Die könnten mal wieder am Ring vorbeischauen, machen sie ja viiiel zu selten. Wobei man sich die einfach jährlich geben könnte.

long_island_ice_tea
06.02.2013 21:33


DiebelsAlt83 schrieb:
Laut den Festivalisten hat Tom Morello klargestellt, dass es kein neues Album geben wird.

Zitat anzeigen


jep, dass ist auch mein aktueller stand. tom hat glaube ich mal gesagt, dass nicht alle mitglieder von ratm dafür bereit sind.

eine tour halt ich aber durchaus für wahrscheinlich - das letzte konzert ist schon etwas her - war ende juli 2011 in l.a.

styx90126
styx90126
06.07.2015 23:37

Warscheinlich ist Morello nur angepisst weil ABBA aus england in den 90er satte 1 Milliarde euro geboten bekam ür ein neues Album und eine Tour.