Fotos Rock am Ring 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von David am 07.06.2010 12:32 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

David
07.06.2010 12:32

Liebe Community,

hier der alljährliche Thread für Rock am Ring Fotos 2010.

Wer Fotos vom www-treffen / Warm-Up Party / Lo Parker Auftritt gemacht hat, kann uns diese gerne Mailen, wir stellen Sie dann allen Interessierten als gesammeltes Album zum Download bereit.

Wird die Mail zu groß, könnt ihr sie natürlich auch bei rapidshare und co uploaden und uns den Link zukommen lassen. Noch mal ausdrücklich: es geht nur um Fotos vom www-treffen / Warm-Up-Party / Lo Parker Auftritt.


Erste Fotos findet ihr unter http://www.ringrocker.com/fotos/


Den SWR-Bericht über ringrocker / Clash of the Generations
swr Bericht ringrocker




Bitte postet in diesem Thread ausschließlich Links zu euren Fotos oder die Fotos selbst.
Verzichtet auf jegliche Diskussionen, denn so bleibt dieser Thread übersichtlich.


masterofdisaster666
09.06.2010 22:52


David schrieb:
Liebe Community,

hier der alljährliche Thread für Rock am Ring Fotos 2010.



Erste Fotos findet ihr unter http://www.ringrocker.com/fotos/

Zitat anzeigen



liebe admins,

könntet ihr diese sinnlose Flash whatever diashow wegmachen und die bilder einfach so anzeigen.

jedes mal wenn ich auf die seite gehe (egal ob mit firefox, internet explorer, safari) hab ich ne rechnerauslastung von 80% und der jeweilige browser stürzt ab. Ich glaube nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin.

masterofdisaster666
10.06.2010 19:09

danke!

ABER, ab dem 35. bild ist es so, dass bei einem klick aufs bild immer zum übernächsten gesprungen wird!

35 --> 37 --> 39 --> 41

Photo-Demon
10.06.2010 19:41

Sitze noch immer an der Auswahl der Fotos. Demnächst gibbet nochn paar mehr. Bin gespannt auf Euer Feedback. Freue mich auf Anregungen fürs nächste Jahr.

Christian
Christian
23.02.2011 10:11Admin

Wir wollen ja nicht verbieten dass man hier Links zu anderen Seiten postet, so funktioniert das Internet und das ist ja auch gut so. Werbung erlauben wir nicht und löschen das auch sobald wir sie sehen.

masterofdisaster666
23.02.2011 10:14

ich würde nimas arsch darauf verwetten, dass 9 von 10 posts von gizemoac den link zu seinem blog beinhalten...

DaHero
23.02.2011 10:16


masterofdisaster666 schrieb:
ich würde nimas arsch darauf verwetten, dass 9 von 10 posts von gizemoac den link zu seinem blog beinhalten...

Zitat anzeigen



Was hat er denn jetzt damit zu tun?

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2011 10:17Admin


masterofdisaster666 schrieb:
ich würde nimas arsch darauf verwetten, dass 9 von 10 posts von gizemoac den link zu seinem blog beinhalten...

Zitat anzeigen



aber der nima hat doch garkeinen arsch mehr

FBG
23.02.2011 10:18Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
ich würde nimas arsch darauf verwetten, dass 9 von 10 posts von gizemoac den link zu seinem blog beinhalten...

Zitat anzeigen



naja, hier macht es ja durchaus sinn. im gegensatz zur gerüchte-fred und seinem QOTSA-"Gerücht" ...

Anzeige
Anzeige
Icon