Ist Rock am Ring noch ROCK?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von bfmv1611 am 06.06.2010 00:09 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

155 Kommentare
« Seite 7 von 7
therevontape
01.06.2021 17:27

2013 Limp Bizkit war echt heftig voll. Direkt vor der Bühne die ersten 3 Songs gefühlt kurz vor Massenpanik, rechts bei den Dixis gab es dann erst die Moshpits, weil es in der Mitte zu eng war. Kann aber auch daran liegen, dass bei Limp Bizkit mehr Leute versucht haben, sich mit Gewalt nach Vorne zu drängeln, wie es weiter hinten war weiß ich nicht.

ElConne
ElConne
01.06.2021 21:04


therevontape schrieb:
2013 Limp Bizkit war echt heftig voll. Direkt vor der Bühne die ersten 3 Songs gefühlt kurz vor Massenpanik, rechts bei den Dixis gab es dann erst die Moshpits, weil es in der Mitte zu eng war. Kann aber auch daran liegen, dass bei Limp Bizkit mehr Leute versucht haben, sich mit Gewalt nach Vorne zu drängeln, wie es weiter hinten war weiß ich nicht.

Zitat anzeigen


hinterm 1 wellenbrecher war auch gut gefüllt und ging moshpit technisch auch gut ab, aber hab es nicht als unangenehm voll in erinnerung Smiley

ElConne
ElConne
01.06.2021 21:04


therevontape schrieb:
2013 Limp Bizkit war echt heftig voll. Direkt vor der Bühne die ersten 3 Songs gefühlt kurz vor Massenpanik, rechts bei den Dixis gab es dann erst die Moshpits, weil es in der Mitte zu eng war. Kann aber auch daran liegen, dass bei Limp Bizkit mehr Leute versucht haben, sich mit Gewalt nach Vorne zu drängeln, wie es weiter hinten war weiß ich nicht.

Zitat anzeigen


hinterm 1 wellenbrecher war auch gut gefüllt und ging moshpit technisch auch gut ab, aber hab es nicht als unangenehm voll in erinnerung Smiley

Icon5Luddddiund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.06.2021 10:28

Wenn ne namhafte Band wie Limp Bizkit auf der Alterna lange konkurrenzlos spielt, ist dort zwangsläufig vergleichsweise viel los...

Anfangs noch Fettes Brot, dann lange nix, und erst danach jaulte Jared Leto auf der Center. Da ist ne volle Alterna eher vorhersehbar und weniger überraschend. Smiley

counterdog
02.06.2021 12:37·  Bearbeitet


LustigerAstronaut schrieb:
Wenn ne namhafte Band wie Limp Bizkit auf der Alterna lange konkurrenzlos spielt, ist dort zwangsläufig vergleichsweise viel los...
Anfangs noch Fettes Brot, dann lange nix, und erst danach jaulte Jared Leto auf der Center.
Da ist ne volle Alterna eher vorhersehbar und weniger überraschend. Smiley

Zitat anzeigen


Ich erinnere mich noch wie bei uns teilweise das Camp unten geblieben ist und die zwei Leute von 30STM auch kurze Zeit nach Begin des Konzertes wieder unten waren.
Die beiden waren wirklich nicht amused über 30STM.

Anzeige
Anzeige