Festivals United

Wie vertreiben sich Heimbleiber eigentlich das Ringwochenende?

eröffnet von Davis am 02.06.2010 11:57 Uhr - letzter Kommentar von Marx

42 Kommentare

• Davis Davis 02.06.2010 11:57 Uhr
    Womit vertreibt ihr euch eigentlich das Wochenende wenn ihr nicht zum Ring konntet? Schaut ihr Euch RaR im TV an,oder vermeidet ihr das eher um nicht dran erinnert zu werden was man so verpasst.Stellt ihr Euch vielleicht sogar Zelt und TV in den Garten und pinkelt dem Nachbarn sogar in die Hecke um es möglichst real zu haben?

• koenigsdorfer koenigsdorfer 02.06.2010 12:05 Uhr
    da sagst du was wohl vorm tv

• Davis Davis 02.06.2010 12:29 Uhr
    Ja,ich glaub ich auch,mit nem Bier und etwas trübselig.Ist schon ein Scheissgefühl hier zu bleiben.Vor allem jetzt wo sich alle abmelden.Ich muss auch nachts das Handy ausmachen weil mich sonst einige im Tee anrufen und sagen WIE schön es ist und das es NOCH schöner wäre wenn man da wäre.Schnief..

• PeteSahad PeteSahad 02.06.2010 12:30 Uhr
    Ich bin Nordschleifencamper...
    also setzte ich mich ungeduscht mit nem 1 Mann Zelt 5 Tage auf den mittleren Grünstreifen auf der Autobahn und halte Autos an um sie zu nem Flunkyballduell herauszufordern

Gott sei dank bin ich jedes Jahr dabei

• xXxJulesxXx xXxJulesxXx 02.06.2010 12:31 Uhr
    lernen und übertragungen schaun!

• Wurzelpeter Wurzelpeter 02.06.2010 13:22 Uhr
    John Garcia plays KYUSS

• Onkel_Joseph Onkel_Joseph 02.06.2010 13:26 Uhr
    tja, wenn ich jetzt noch einen fernseher besitzen würde, könnt ich mir zuhause die übertragungen anschauen... aber so

• Davis Davis 02.06.2010 13:56 Uhr

PeteSahad schrieb:
    Ich bin Nordschleifencamper...
    also setzte ich mich ungeduscht mit nem 1 Mann Zelt 5 Tage auf den mittleren Grünstreifen auf der Autobahn und halte Autos an um sie zu nem Flunkyballduell herauszufordern

Gott sei dank bin ich jedes Jahr dabei

Na das wäre ja mal ne Idee,schön campen auf dem Berliner Ring... und dann die A10 Flunkyball Open austragen.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 02.06.2010 14:00 Uhr SUPPORTER
    MTV gucken muss schon sein, vor allem Muse. Ist nur die Frage, ob man das so genießen kann...

• NUMBERII NUMBERII 02.06.2010 14:01 Uhr
    Ich werde mir einfach ein volles Dixie Klo auf den Balkon stellen und mir nackt die Übertragungen auf Einsfestival anschauen.
    Dazu dann grillen und saufen bis ich im Müll oder Bach lande

• Davis Davis 02.06.2010 14:22 Uhr
    Ich glaub unser Nachbar hat noch einen alten abgefuckten Weihnachtsbaum zu liegen.Den könnte ich mit selbstgeleerten Bierdosen schmücken.

• Keyser Keyser 02.06.2010 14:43 Uhr
    in london beatsteaks und ratm gucken gehen.

• ZERO74 ZERO74 02.06.2010 15:16 Uhr
    Ebenfalls nach London fliegen und dort ratm schauen, geocachen und mit dem London Eye fahren

• Davis Davis 02.06.2010 15:39 Uhr
    Das sind sicher auch gute Alternativen, aber viel zu viel Niveau im Vergleich zum Ring.Aber trotzdem viel spass Euch.

• Stebbard Stebbard 02.06.2010 18:29 Uhr
    Ich besuch meine Eltern und verbringe das Wochenende mit Lektüre im Garten

• Tafelmolch Tafelmolch 02.06.2010 18:41 Uhr
    Ich checke am Freitag ins Krankenhaus ein und lasse mein zerdeppertes Schlüsselbein wieder richten.

Da gibts definitiv schönere Wochendplanungen

• ZERO74 ZERO74 02.06.2010 18:52 Uhr

Tafelmolch schrieb:
    Ich checke am Freitag ins Krankenhaus ein und lasse mein zerdeppertes Schlüsselbein wieder richten.

Da gibts definitiv schönere Wochendplanungen

Ok, Du hast gewonnen

• Davis Davis 02.06.2010 19:17 Uhr
    Ich hab noch einen,ich könnte mir erst einen anknallen,dann den platz vor dem örtlichen Altersheim besuchen und richtig Remmi Demmi machen.Wenn dann alle rausgucken gröl ich"Scheiss Tribüne".Find ich am Ring zwar nicht so prall,aber bei dem Gedanken an so eine Nummer schleicht sich ein kleines Grinsen ins Gesicht.

• koenigsdorfer koenigsdorfer 02.06.2010 19:41 Uhr
    zuhause sitzen ist mal überhaupt nichts für mich und bei dem gedanken das ich nächstes jahr aller vorraussicht auch nicht da bin.... (((((((((((

• BIGBUG BIGBUG 02.06.2010 19:41 Uhr
    Ich schau dem tollsten Schwager von Welt beim heiraten zu....

Als alter Ringrocker hätte er aber trotzdem auf ein anderes Datum drängen sollen.

Als Entschädigung darf ich den Hochzeits-Panamera fahren.. Wenigstens ein schwacher Trost.

Und sonst reg ich mich auf, daß einsfestival, einsextra, einsplus oder wo der Ring sonst übertragen wird so bescheidene Fraktale auf meinen Fernseher zaubert.
    Die Zeltplatznews erhalte ich dafür live und ungefiltert bei den Jungs vor Ort.

• The_Game The_Game 02.06.2010 19:55 Uhr
    Hier mein Plan für diese Woche:

Samstag: Rise Against-Konzert in Bielefeld besuchen (für das kleine bisschen Ringstimmung)
    Freitag: Geburtstagsparty besuchen

und sonst zu viel arbeiten.

• kaisalala kaisalala 02.06.2010 20:48 Uhr
    uni kompaktseminar zu hermeneutik. boom

• booth_baby booth_baby 02.06.2010 21:51 Uhr
    Freitag: Ultraschalluntersuchung von Püppi Abends vll. grillen
    Samstag: Ikea und Rene Marik
    Sonntag: Kinderzimmer fertig gestalten und hoffentlich Abends Übertragungen gucken
    Montag: geschafft

• Davis Davis 02.06.2010 22:03 Uhr
    Gehst du mit? Ist toll soetwas mit anzusehen. Feindiagnostik ? Ach unser kleiner ist jetzt 15 Wochen alt,der Grosse 5 Jahre,da hab ich jede Menge Ablenkung am Wochenende.Aber wenn sich Stefan von dort meldet ist man schon etwas sentimental.

• T-J T-J 02.06.2010 22:13 Uhr
    Freitag Morgen um 6:00 Uhr gehts mim Bus nach Amsterdam!
    Abends dann endlich ma wieder mit den Beatsteaks rocken!!

Und das restliche Wochenende, Amsterdam erleben und geniessen....

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben