Vollmachtserklärung

eröffnet von Zwinke am 01.06.2010 19:39 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Bubi

Zwinke
01.06.2010 19:39

Servus an alle Rocker!

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal bei einem derart großen Festival dabei. Rock am Ring ist natürlich ein Pflichtprogramm von mir. Um gleich auf den Punkt zu kommen:

Ich bin ab morgen dort und hab gelesen, dass alle unter 18 Jahren um 12Uhr das Festivalgelände verlassen müssen. Bei einem anderen Festival auf dem ich war, vor einem Jahr, war das genauso und ich dachte mir nichts dabei und beim Eingang hatten sie mir wirklich den Ausweis eingezogen, den ich mir dann um 12Uhr abholen durfte.

Nur möchte ich diesmal so lang es geht dort bleiben um auch die Bands zu sehen, die spät spielen.

Ein Kumpel von mir ist bereits 18 und kann sogesehen die Vollmacht für mich übernehmen, da ich noch keine 18 werd und es leider erst im August so weit ist.

Nun ist die Frage: Ist es möglich mit so einer Vollmachstbestätigung so lange zu bleiben, wie ich Lust hab?
Wenn ja, wo finde ich eine PDF oder so etwas in der Art, wo ich das Formular ausfüllen kann bzw meine Eltern?
Auf www.rock-am-ring.com hab ich nichts dergleichen gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße Zwinke

buether
01.06.2010 19:43

Wie heißt denn das Festival, wo man den Ausweis abgeben musste Ich finde, dass geht gar nicht.

Normalerweise wirst du mit späten Bands keine Probleme haben dürfen. Also Kontrollen hab ich da noch nie gesehen Aber ne Bevollmächtigung wäre vielleicht nicht verkehrt. Schreibt einfach auf, dass du noch nach 12 Unterwegs bist und deine Eltern das unterstützen etc. und lass es dir einfach unterschreiben. Das dürfte eigentlich gehen.[addsig]

GODSpeed
01.06.2010 19:48

Es steht auf der offiziellen Seite in den FAQ was zu tun ist wenn man unter 18 ist, also am besten noch mal genau gucken

Zwinke
01.06.2010 19:54

Ah okay. Alles klar.
Also reicht es auf einem Papier zu schreiben, dass mein Kumpel "so und so" die Ausichtsperson für mich macht und blablabla und ich solang bleiben kann wie ich will, Unterschrift drunter und fertig?

Gruß

Zwinke
01.06.2010 20:01

Alles klar. Danke für die schnelle Antworten.

Viel Spaß an alle, die auch dort sind

Servus

Janalii
01.06.2010 20:07

Also brauchen tust du es nicht. Ich war letztes Jahr noch süße 15 und mich hat niemand nach meinem Alter gefragt, auch nicht als ich mir Zigaretten gekauft habe Also keinen Stress.

Zwinke
01.06.2010 22:14

Lieber geh ich auf Nummer Sicher .

Man. Ich hab grad echt keine Ahnung, was genau ich da schreiben soll. Hat mir jemand spontan eine Art Formulierung wie ich das am besten schreib?

Gruß

Bubi
01.06.2010 22:22

Vielleicht sowas in der Art :

"
Hiermit bescheinige Ich/Wir, dass (NAME) sich im Zeitraum vom 2.6.2010 bis 8.6.2010 ohne Zeitliche Einschränkung auf dem Festivalgelände aufhalten darf. Die Beauftragung mit den Aufsichtsplichten werden für den oben genannten Zeitraum übergeben an : (NAME)

Datum ,Unterschrift der Eltern"

fertig.

Anzeige
Anzeige