Achterbahn am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von gugiwugi am 30.05.2010 18:26 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von marlaender

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

gugiwugi
30.05.2010 18:26

letztes jahr würde doch da am ring ne achterbahn gebaut mich würde mal interesieren ob es möglich ist damit dieses jahr mal ne runde zu fahren, oder ob sie außer betrieb ist während des festivals.

HollyWoodDied
30.05.2010 18:29

Ne die fährt nicht, weil die Firma die die wartet insolvent ist Jetzt wird eine Firma gesucht die das übernimmt....Also kann das noch lange dauern^^

TheNU666
30.05.2010 18:42

Nen Kumpel meinte das Ding würde schon laufen und auch funktionieren, ABER die bekommen keine Abnahme u.a. weil das Teil einfach viel zu laut ist für den Besucher !

TheNU666
30.05.2010 19:16

Es gibt wie auch bei Konzerten DB Richtwerte für solche Geschäfte und die ist anscheinend bei weitem überschritten.

Klappi
30.05.2010 19:26

ist die nicht der Grund dafür, dass der dicke Ministerpräsident aus Rheinland-Pfalz, nein nicht Kohl, der andere - der mal meinte rasieren und so, wären gut für Jobaussichten - um seine Wiederwahl fürchten muss. Das Ding hat doch dem Steuerzahler einiges an Geldern gekostet...

eMuUu
31.05.2010 10:44

also ich fänds lustig wenn die auf wäre... nur allein aus dem grund:
alkohol+achterbahn=spass..

also ich würd mich da hinhocken und die leute auslachen die angekotzt werden

slowdeath
31.05.2010 10:48


eMuUu schrieb:
also ich fänds lustig wenn die auf wäre... nur allein aus dem grund:
alkohol+achterbahn=spass..

also ich würd mich da hinhocken und die leute auslachen die angekotzt werden

Zitat anzeigen


umiker
31.05.2010 10:53


eMuUu schrieb:
also ich fänds lustig wenn die auf wäre... nur allein aus dem grund:
alkohol+achterbahn=spass..

also ich würd mich da hinhocken und die leute auslachen die angekotzt werden

Zitat anzeigen


dito

genau dort wo man durch die halle fährt mit all den leuten unten

thejoker
31.05.2010 11:02

ist das ding den bis heute überhaupt einmal gelaufen?
Ich dachte das wär so ne art Millionengrab, ist ja so gebaut worden nach dem Motto:
"Hauptsache das Geld ist erst mal weg, ob das ding jemals funktioniert is jetzt erstmal egal"

Ist auch ok wenns nicht funktioniert, so fügt es sich wenigstens gut ins Gesamtkonzept Eifeldorf + Ringwerk ein.

marlaender
31.05.2010 14:55

also ich habe gehört das die abgerissen wird, weil sie am höchsten punkt 1meter schwankt
aber so wie sich das hier anhört scheint das ja nicht zu stimmen

Anzeige
Anzeige