The Ghost Inside - Returners

The Ghost Inside Forum: Diskussion zum Album Returners

eröffnet von MUnkvayne am 29.05.2010 10:53 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von capHowdy


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
29.05.2010 10:53

Tracklist:
1. Walk Away From The World
2. Greater Distance
3. Between The Lines
4. Unspoken
5. Overlooked
6. Chrono
7. The Conflict
8. Downbeat
9. The Returner
10. Through The Cracks
11. Truth And Temper

erscheinen wird dieses ding hierzulande und auch in den staaten am 8. juni. die platte is aber schon seit gut einer woche im netz. von dem debüt war man ja schon begeistert, doch sollten die jungs sich hier noch einmal steigern.

in den letzten monaten hat man auf deren myspace page schon 3 kostproben bekommen. und diese haben einfach nur lust auf das album gemacht.

und hier is es also - returnes. und was ein brett. das alles klingt melodisch, hart, dynamisch und einfach frisch. sticht aus der breiten massen an metalcore/hardcore bands heraus und macht einfach nur spaß. ich bin echt geplättet von dem, was man da zu hören bekommt. für mich is returners bislang DIE scheibe 2010!

wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja die neuen 3 tracks auf deren myspace page geben.



ansonsten gibts noch 2 weitere kostproben:



KLL
29.05.2010 11:02

Der erste Song erinnert mich ehrlich gesagt ein kleines bisschen an PWD, wird wohl am Tuning und dem Sänger liegen.
Klingt ziemlich anständig, höre ich die Tage mal rein.
E: Auch die beiden anderen Songs gefallen, ich mag das melodische Gitarrenspiel.

capHowdy
09.07.2010 16:54


MUnkvayne

für mich is returners bislang DIE scheibe 2010!

Zitat anzeigen



Zusammen mit der aktuellen Four Year Strong Platte!

Aber das TGI Album ist ein Killer, hier stimmt einfach alles. Hoffe nur sie kommen (dieses Jahr) nochmal auf Tour nach dem der Vulkan damals das Köln Konzert hat ausfallen lassen... .