Pinkeln in Zone A

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von tuneldemallorca am 27.05.2010 13:46 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Der_Kaiser

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

tuneldemallorca
27.05.2010 13:46

Ho Ho
Ich hab mir mal vorgestellt:
ICh warte den ganzen Tag fröhlich in Zone A vor der Center Stage damit ich abends schön den Headliner von ganz vorn genießen darf... Trinke nebenbei aus (modifizierten) 1L Tetrapacks Orangensaft..
UND DANN KOMMTS!
um Punkt 20 Uhr drückt plötzlich die Blase...
Da ich eigentlich nicht zu den Leuten gehöre die dann einfach laufen lassen suche ich eine Toilette auf...

Komme ich danach wieder in Zone A, oder muss ich mich hinten anstellen?
das wäre ja schon traurig... und fast Grund genug direkt in Badehose zu kommen....

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

phobator
27.05.2010 13:48

zone a und b haben beide ihre eigenen toiletten ... keiner muss raus weil er "muss" ...

nur mit'm essen wird's dürftig, da musst du reiseproviant dabei haben ,,, für getränke gibt es stände ...

Lou9595
27.05.2010 13:51

Wenn ich die Idioten letztes Jahr gesehen hab, die in ihre Bierbecher pissen und den dann nach vorne werfen nur damit sie in der Mitte bleiben, dann kommt's mir schon wieder hoch...

tuneldemallorca
27.05.2010 13:52

ah.. okay.. jetzt hab ichs auch gesehen.. stand unten da im text.. aufm plan siehts irgendwie so aus als wären die klos ausserhalb...

marek sei dank

Monkeyman
27.05.2010 13:54


Lou9595 schrieb:
Wenn ich die Idioten letztes Jahr gesehen hab, die in ihre Bierbecher pissen und den dann nach vorne werfen nur damit sie in der Mitte bleiben, dann kommt's mir schon wieder hoch...

Zitat anzeigen


Band ab ganz einfach

Der_Kaiser
27.05.2010 23:22

Wär mir lieber als dass mir einer nen vollgepissten Becher in die Hand drückt und ich diesen dankend als Bier interpretiere und austrinke

SO leider schon gesehen

Anzeige
Anzeige