Gewinnspiel: 1x2 Tickets plus Fahrt mit dem Jägermeister Hochsitz (beendet)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Christian am 26.05.2010 12:23 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von danus

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

danus
28.05.2010 12:19

meine letzte hoffnung doch noch zum ring zu fahren hiermit gescheitert .

glückwunsch stonewalker, schmeiss ne runde aufm turm!

Stonewalker
28.05.2010 11:39

da fasst man nach all den jahren endlich den entschluss, von der sucht (rock am ring) wegzukommen - und dann sowas....

freu mich auf alle fälle riesig, dass ich jetzt doch dabei sein kann/darf/muss

vielen dank für die vielen gratulationen... mal kucken, was ich so vom turm schütten kann

DraGhul
28.05.2010 11:19

Das wär ne Idee, unten stehen und den Mund aufmachen und einer schüttet von ganz oben genau rein... ich wär dabei!!!

Christian
Christian
28.05.2010 00:36Admin

Der Gewinner wurde soeben gezogen und ist Stonewalker. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Mail von uns mit weiteren Infos.

Christian
Christian
27.05.2010 20:02Admin

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird morgen vormittag bekanntgegeben und von uns per E-Mail kontaktiert.

fabsen007
27.05.2010 19:59

"Welches Jahr das beste war?" -
kompliziert ist diese Frage -
war ich doch zu Anfang ganz und gar
zum Rocken noch nicht in der Lage.

Später dann mit 14 Jahren -
Rammstein trat schon damals auf -
das erste mal vom "Ring" erfahren,
so nahm alles seinen Lauf.

In der Jugend Pfingsten vorm Fernseher verbracht -
MTV von früh bis spät -
mitgesungen, mitgetanzt, an die Nachbarn nicht gedacht,
zu Musik von Korn und Radiohead.

Endlich dann, die Jugend beendet,
das erste mal zum Ring begeben,
massig Socken, Schweiß, Grillkohle verschwendet,
um Metallica live zu erleben!

Dieses Jahr wird hoffentlich erneut die Luftgitarr´ geschwungen
- wenn´s sein muss auch auf allen Vieren!
Und jedes Lied wird mitgesungen,
um Rock am Ring zu zelebrieren!"

SlaveOnDope
27.05.2010 19:42

2008!

hab mir zwar die gesamte History angeguckt aber schließlich zählen nicht nur die bands sondern auch die atmosphäre , die campingnachbarn usw!
deshalb stehen für mich nur 07 und 08 zur Verfügung!

2008 hat einfach alles gestimmt!
unnnnd bevor ichs vergesse das Wetter war der hammer aber trotzdem Eifel-typisch, denn der Regen blieb nicht aus.
Aber was ist schon Rock am Ring ohne nass zu werden!

Das Bandpacket hätte für mich o8 nicht besser sein können!
IN FLAMES; DISTURBED;BLACK STONE CHERRY;KID ROCK...um nur einen kleinen Teil zu nennen.
Dem entsprechend haben wir dieses Ereignis auch gefeiert
Aber immer wenn man denkt das Leben ist perfekt kommt doch etwas dazwischen...
als wir an dem Samstag nach dem Disturbed gig in unser Zelten gingen stank dieses erbärmlich nach scheiße...
und jaaaa...jemand hat in unsere ausgehüllte melone die wir wenige stunden zuvor als Bowle Schüssel verwendet haben gekotet, und dazu noch in meine signierten Chucks (um diese ich immernoch sehr trauer)
aber nunja, richtige Rocker haut sowas nicht um!
ausserdem waren die Männer auf unserem Zeltplatz der hammer

ABER ROCK AM RING 2010 IST NICHT MEHR ALLZU FERN!

wenn ich hier kein Ticket gewinnen sollte muss ich mir halt was anderes einfallen lassen :/



guitar-fish
27.05.2010 19:35

Mein schönstes Jahr war zugleich mein 2. Jahr. 2006!

und es begann Freitags eigentlich nicht so gut, als mein Kumpel bei Korn einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Nachdem die kollegialen Ring fans mir geholfen haben ihn aus dem pitt zu tragen,hat er sich dann erholt. Spät abends schauten wir uns TOOL an. Wir beide kannten sie auch nur von Erzählungen.. Diese Show hat mich so beeindruckt,dass ich seitdem Fan von dieser genialen Band bin.
Dass Metallica das ganze MoP album spielten,bei meinem ersten Metallica konzert grenze auch an einem Märchen an!

Desweiteren hatte dieses Jahr eigentlich alles zu bieten, was rock am ring halt so aus macht.

Nette Leute, Wetter von heiß bis sehr sehr kalt, klasse Bands, lange schlangen vor den shuttle bussen und einfach nur eine tolle Atomosphäre!

Teceo
27.05.2010 19:32

Für mich war 2003 das beste Jahr. Das Wetter war grandios (mal vom Regen bei Disturbed abgesehen) und vom Metallica Auftritt habe ich immer noch Pipi in den Augen. Hat irgendwie alles gepasst.

Phrasendrescher
27.05.2010 19:30

Definitiv 2007!
Hervorragendes Lineup,
riesen Mob dabei gehabt,
viele blaue Flecken,
noch mehr Alkohol.....

.....und meine große Liebe gefunden [addsig]

epic
27.05.2010 19:21

2007!
War mein erstes Jahr und wir sind am Donnerstag angereist, was auch noch mein Geburtstag war! War schon cool, viele Leute haben einem dann auf dem Campingplatz ein Bier ausgegeben... Und ich hab 20 Euro auf dem Boden vom Dixi gefunden xD

Domme
27.05.2010 19:17

Das bisher beste Line-up war 2008. Jeden Abend gabs einen geilen Headliner nach dem anderen und das wochenende wurde mit den toten hosen richtig geil beendet.
Das Mittelfeld war in dem jahr auch sehr gut besetzt und die stimmung wurde durch das public viewing noch verstärkt

2008 ....

haunserin
27.05.2010 19:03

2008!
Weil da mit RATM, Metallica und den Hosen 3 fette Headliner am Start waren.
& weil ich in dem Jahr das bisher beste Live Konzert erlebt hab um 1 Uhr Nachts bei Justice im Zelt
Also, danke schonma im Voraus

theLiquidator
theLiquidator
27.05.2010 18:48

2005! 20 Jahre Ring!

Mein erstes Jahr Rock am Ring und dann gleich Iron Maiden, R.E.M, Die Toten Hosen!
Zudem auch noch Slipknot auf der Alterna mit einem unvergesslichem Set!

Totales Ring Feeling dank Sonnebrand nach 10 minütigem Zeltaufbau, dann "Erfrierungen", weil in kurzer Hose zum Festivalgelände (die Sonen schien ja, nur Nachts nicht mehr ganz so viel^^), Regenschauer und orkanartige Böen, die im nüchternen Zustand etwas Sorgen über die Verankerung bzw. nicht Verankerung unseres Zeltes aufkommen ließen! Zum Glück gibt es ja Bier, welches Sorgen in wenigen Minuten vergessen lässt^^

Aber auch Abseits des Festivals war's unvergesslich!
Schweizer mit irgend einem selbstgebranntem Fusel getroffen, gegen eine Horde wildgewordener Engländer Trichtersaufen sowie Luftgitarrencontest auf dem Campingplatz gewonnen...und dann noch eine Sache, welche ich nicht weiter ausführen möchte: Caro

Unvergsslich, 2005!

marsmensch
27.05.2010 18:07

Mein Highlight ist der Auftritt der Ärzte 2007.

Wie diese Band es geschafft hat mit ihrer Sitzlaola einen neuen Trend zu setzen (ist mir seitdem öfters begegnet), werde ich immer in Erinnerung behalten.

Allerdings hoffe ich, dass Fortuna mit mir ist und ich durch dieses Gewinnspiel die Möglichkeit erhalte neue Ring-Highlights zu entdecken

Bumann
27.05.2010 18:03

für mich war definitiv 2007 das Highlight meiner mit diesem Jahr 6 Ring-Aufenthalte.

Da ich 2006, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dabei war, musste ich 2007 einfach wieder hin. Es hat einfach was gefehlt an dem WE im Juni 2006. Alle waren weg und ich saß zuhaus und konnte mir (mit Glück) einige Bands im Livestream anschauen.

Nene, das musste wieder anders werden.
Also ging es 2007 endlich wieder runter zum Ring.
Und es war wieder so ein Gefühl, zuhaus zu sein. Das einbiegen auf den Platz vor der Center, der erste Blick auf die Bühne. Tada, es kann wieder losgehen.

Dann kam der Ring-Samstag, den ich wohl nicht so schnell vergessen werde:

Es ging mit den Fratellis los. Die party startete, es ging mit Wolfmother, dem grandiosen Auftritt der Beatsteaks und dem krönenden Abschluss von den Pumpkins weiter. Ein unvergesslicher Samstag und deshalb mein Fav-Rock am Ring![addsig]

Felidae88
27.05.2010 17:27

Also mein bestes Rock am Ring war 2008...war mein erstes und ich war gar net drauf gefasst was da ab geht....aber war cool...wetter toll, mega party mit meiner truppe und tolle musik

eightbalfour
27.05.2010 16:35

Also für mich war bis jetzt jedes Jahr das beste.

es gibt im ganzen Jahr nix worauf ich mich so freue wie rock am ring!!
das ist mein jahresurlaub und einfach das geilste auf der welt.
jeder der schonmal da war weiß wovon ich sprech!

wenn man sagen muß was das beste jahr war macht man sofort ne FALSCHAUSSAGE den von geil in jedem jahr gibt es keine steigerung.

also in diesem bis dieses jahr!!!!!!!!!!!

Luluk
27.05.2010 15:58

2010 wird das beste Jahr!

Kurze eindeutige Begründung:

Ich habe es nie geschafft Rock am Ring zu erleben, bis zu diesem Jahr. Endlich Urlaub, endlich Party!!!

Dieses RaR werde ich somit nie vergessen und es wird einzigartig!

Kukka
Kukka
27.05.2010 12:33

2009

Weil das mein erstes RaR war. Das war ein unvergessliches Gefühl mit dem Auto in Richtung Campingplatz zu fahren, die ganzen Leute schon auf den Straßen feiern zu sehen und der erste Blick über den Campingplatz....Außedem habe ich als riesen Slipknotfan meine "Helden" das erste Mal live gesehen! Der Subways Aufrtitt war Hammer!!!! Überhaupt waren die Bands auf die ich mich gefreut habe wirklich klasse. Und nicht zu vergessen die netten Leute die man kennengelernt hat.

Anzeige
Anzeige
Icon