Lo Parker goes Rock am Ring, Teil 1: Times like these

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von LoParker am 20.05.2010 19:05 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Valmont


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

LoParker
20.05.2010 19:05

Hallo Welt!

Wir können es zwar immer noch kaum glauben, aber es ist so:
Wir spielen bei ROCK AM RING!!!

Unglaublich! Und das haben wir euch zu verdanken!
Also noch mal danke, danke, danke an alle denen unsere Show gefallen hat und die uns ihre Stimme gegeben haben. Danke aber auch an alle, die in der Jury waren und die uns im Online-Voting ihre Punkte gegeben haben!

Mittlerweile haben wir auch einen Slot zugeteilt bekommen:
Wir spielen am Samstag den 05.06.2010 um 16:15 Uhr auf der Clubstage. Wir wollen dort die gesamte Ringrocker-Community sehen!! Das wird eine riesen Party! : )

Außerdem sind wir am 01.06.10 nach Baden-Baden zum SWR eingeladen worden und werden dort auch einen Song spielen : ). Die Sendung wird dann am 01.06.10 um 22:15 Uhr auf EinsPlus im digitalem Fernsehen ausgestrahlt und dokumentiert unter anderem den Tag des Ringrocker-Finales.

Bevor wir die nächsten Tage posten, wie wir uns auf Rock am Ring vorbereiten und was noch alles getan werden muss, hier ein paar Best-of Fotos vom großen Finale in Essen:












Weitere Fotos vom Abend findet ihr hier .

Nachdem wir am Sonntag erstmal einen Tag gar nichts gemacht haben außer uns zu freuen ging es Montag direkt los mit dem Organisieren!
Am Wochenende folgt der nächste Blog mit Details und den Kampf um eine Unterkunft ; -).

Auch nach diesem Text können wir es immer noch nicht so richtig fassen!
ROCK AM RING : )

Eure sprachlosen Lo Parkers


PS: Wir haben uns für euch ein kleines Gewinnspiel ausgedacht ; -). Und zwar: Jeder Blogtitel von uns hat etwas mit einem Song/Songtext einer Band zu tun. Wer alle Songs und Bands errät die dahinter stecken gewinnt von uns ein tolles Merchpaket! Falls doch tatsächlich mehr als einer alles richtig hat, entscheidet das Los.
Am Ende sagen wir euch bescheid, an welche E-Mail ihr alle Antworten schreiben könnt! Wir sind gespannt. Heut gehts erstmal recht einfach los ; -).

Kukka
Kukka
20.05.2010 21:16

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
Genießt die aufregende Tage! Wir sehen uns dann am 5.06 um 16:15Uhr
Übrigens coole Gewinnspielaktion

Yokoho
20.05.2010 21:46

He Lo Parker, Euer Auftritt in Essen war Spitzenklasse.


Euer Fotograf ist auch Klasse, beim durchschauen der Fotos fällt auf welchen Typ Frau er mag ...

Ich sage nur PANDORA ...

Valmont
Valmont
21.05.2010 12:35

Also die Mia von Pandora hätt ich aber auch das ein oder andere mal abgelichtet

Jungs, ich freu mich auch schon euch am Ring wiederzutreffen, hoffe ihr haut voll rein und gebt VOLLGAS vom allerfeinsten.

PS: War geil euch als Sieger zu verkünden, den ganzen Abend wart ihr nur am labern, aber als ihr euch nach der Siegerverkündung nochmal bedanken solltet, völlige Sprachlosigkeit. Geil [addsig]