Groezrock Festival 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2011 (u.a. mit Danko Jones, Dropkick Murphys, Millencollin)

eröffnet von tom2tom am 17.05.2010 23:57 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

DiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

160 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Wizard
15.10.2010 23:20

Also ich muss sagen NoFX, Millencolin, Dashboard Confessional, Further Seems Forever, Shai Hulud und Asking Alexandria (die ich dieses Jahr verpasst hab) sagen mir schon sehr zu. und Nachem ersten hören sind Teenage Bottlerocket auch gar net so schlecht.
Also so kanns dann weitergehn

Aschbacheronkel
18.10.2010 00:46

Bin mal gespannt wie das mit Further Sems Forever und Dashboard Confessional abläuft.Haben ja beide den gleichen Sänger


04.11.2010 13:13

Hoods via Twitter selbst bestätigt.

Nächstes Jahr geht´s über 2 volle Tage und am 15. gibt´s neue Namen.

Kaan
Kaan
04.11.2010 13:28AdminSupporter


Aschbacheronkel schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit Further Sems Forever und Dashboard Confessional abläuft.Haben ja beide den gleichen Sänger

Zitat anzeigen



die werden nicht gleichzeitig spielen und dadurch gibt's auch keinen spannenden Ablauf zu erwarten...

ironman
06.11.2010 00:58

Boysetsfire dabei laut Aussage von Sänger Nathan heute nach dem The Casting Out Konzert in SB.

FBG
07.11.2010 20:10Supporter

... das macht es nur zum teil besser. da es 2011 2 komplette festivaltage sind und nicht nur 1 1/2 wird es wohl neu teurer. und knapp 100 € fürn punkfestival inkl. beschissenem camping find ich nicht gerade günstig.
auch wenns GR bei gutem wetter das geilste festival ist.[addsig]


10.11.2010 10:45

r…od……..ss….tl………….w…..h….h….t…….i….ec…….k..n….gg..o…..&…
c……g…gr……..kv………ci……..em……a….t…..ci……..mp………m

Onkel_Joseph
10.11.2010 10:54

rufiodistillersstreetlightmanifestowhitechapelhotwatermusicignitecomebackkid
notriggerofmice&menc......g...gr........kvelertak(?)..ci........em......a....t.....ci........mp.........m
(geklaut aus dem groezrockforum)

wäre ne sehr fette bestätigungswelle imho

Onkel_Joseph
11.11.2010 12:45

guter punkt.. aber reunions sind eh grad voll im trend, wobei ich von den distillers da auch nach kurzem googeln nix gefunden hab
in den d........s slot könnte aber auch beispielsweise dankojones oder sonst wer passen...
naja montag sind wir wohl alle schlauer

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.11.2010 22:36

Boysetsfire
Chelsea Grin
Comeback Kid
Danko Jones
Grave Maker
Hauben
Impending Doom
Kvelertack
Madball
Miss May I
Morning Again
No Trigger
Of Mice & Men
Rufio
Social Suicide
Streetlight Manifesto
The Acacia Strain
The Ghost Inside
Whitechapel

Von der Homepage!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.11.2010 09:19

Neu dabei:

Descendents

We're also pleased to annouce that the Descendents will be playing three shows in Australia this December, as well as Groezrock Festival in Belgium next April.

Rated-R
17.11.2010 17:18

Chelsea Grin
Danko Jones
Impending Doom
Madball
Miss May I
The Acacia Strain
The Ghost Inside
Whitechapel


Alles super Bands, hoffentlich sppielen die noch auf anderen Festivals, die näher liegen.

KLL
17.11.2010 17:40

Comeback Kid und The Ghost Inside touren in dem Zeitraum übrigens auch zusammen! Da dürfte noch das ein oder andere Datum für Deutschland kommen.

FBG
17.11.2010 18:02Supporter


Rated-R schrieb:
Chelsea Grin
Danko Jones
Impending Doom
Madball
Miss May I
The Acacia Strain
The Ghost Inside
Whitechapel


Alles super Bands, hoffentlich sppielen die noch auf anderen Festivals, die näher liegen.

Zitat anzeigen



ein großteil der GR-Bands spielt erfahrungsgemäß immer in SB oder TR. kann mir auch durchaus vorstellen, dass boysetsfire kurz vorm oder nach em groezrock in der garage spielen werden.[addsig]

Aschbacheronkel
18.11.2010 12:22

Let`s go Murphys wurde gerade getwittert
Damit scheinen die Dropkick Murphys auch zu kommen

Anzeige
Anzeige