Groezrock Festival 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Groezrock 2011 (u.a. mit Danko Jones, Dropkick Murphys, Millencollin)

eröffnet von tom2tom am 17.05.2010 23:57 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

DiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

160 Kommentare
« Seite 2 von 7 »

07.10.2010 19:12


slowdeath schrieb:
Boysetsfire
Sportfreunde Stiller (acoustic)
Millencolin (playing Pennybridge Pioneers)
Goldfinger
Reel Big Fish

Zitat anzeigen



Passt soweit, bis auf die Sportfreunde. War das ein Scherz? Bin echt gespannt, was das "(acoustic)" bedeutet.

Gar nicht mal so schlecht bisher. Die erste und die dritte Band waren damals meine ersten richtig coolen Konzerte. Und Pennybridge Pioneers ist mMn das beste Album von Millencolin. Aber irgendwie hat sich mein Geschmack echt geändert... wenn ich die Platten höre, kommen jedoch wieder Erinnerungen hoch...wir schon cool damals.



07.10.2010 19:14


Stebbard schrieb:


BOYSETSFIRET...Y.....H..........S....A.........SHAIHULUDT..A........NI...........MB..........F.........(Kill....)

M..........(PLAYINGP.................S).O..F....................S........N.........(ACOUSTIC)....S..U...............I.........D.E.....

WÄR DAS FETT ALTER

Zitat anzeigen



Hatten sich lt. bekannntem selber Angekündigt.

Zitat anzeigen



Passt aber nicht. Trotzden wär es super.

capHowdy
07.10.2010 23:01

Shai Hulud + Ligeia + Tides spielen Mittwochs in Köln, denke das man zumindest die ersten zwei Bands auf dem Groezrock wieder findet.

In 1 Woche wissen wir schonmal mehr

Wizard
14.10.2010 19:09

boysetsfire passt doch wunderbar

das acoustic könnte dashboard confessional sein: passt in die lücke, würde aufs festival passen und folgende meldung auf der DC seite:

Solo Tour To Mark 10th anniversary of Swiss Army Romance, Deluxe Vinyl SAR
Chris will be hitting the road solo playing the band’s first studio album in its entirety on a 17-date tour.


also acoustic tour ...


14.10.2010 19:16

Sorry, tatsächlich,...BYF passt tatsächlich...das "t" hat mich irrietiert.

Wow, das wird ein geiles Line-Up, jetzt schon. Leider ist das Groezrock für m einen Geschmack nicht gerade preiswert. 100€ für zwei Tage Punk...aber wenn´s so weitergeht, kann ich nir das gut vorstellen.


15.10.2010 11:39


FBG schrieb:
vor 47 minuten wurde Patience is the greatest of all virtues getwittert

ich hab keine patience

Zitat anzeigen



Was regste dich so auf? Heißt doch nicht, dass heute nichts kommt. Solange heute Bands bestätigt werden ist doch alles in Butter.


15.10.2010 12:24

NOFX, Millencolin (die ihr Album Pennybridge Pioneers spielen werden), Further Seems Forever (Original Line-Up), Dashboard Confessional (Acoustic Set), Piebald, Teenage Bottlerocket, August Burns Red, Every Time I Die, No Friends, Asking Alexandria, Shai Hulud, The Brotherhood Foundation, Miss May I, Grey Area, We Came As Romans, Dead To Me.

is meine meinung

Edit sagt: www.groezrock.de

Angel_of_Death
15.10.2010 12:41

NOFX und MC mit alten Sachen ist geil, Every Time I Die is auch fett...aber der rest is jetzt nicht so meins!

Onkel_Joseph
15.10.2010 13:02

da kommen ja sicherlich auch noch mehr coole sachen, war die letzten jahre immer so... das einzig doofe ist dass es noch über n halbes jahr hin ist

Anzeige
Anzeige