Wer wird Co-Headliner vor KISS?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 16.05.2010 13:21 Uhr
479 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

479 Kommentare
« Seite 13 von 20 »
martinzinnecker
21.05.2010 10:24

tjo, wer in der größenordnung denkt ist selbst schuld wenn er enttäuscht ist und wer das festival an dem einen co-headliner festmacht und dann rummotzt wenns ihm nicht passt ist auch selbst schuld, selbst wenns blümchen wird lass ich mir die stimmung und vorfreude nicht verderben!

TheOneAndOnlyAndi
21.05.2010 10:32


martinzinnecker schrieb:
tjo, wer in der größenordnung denkt ist selbst schuld wenn er enttäuscht ist und wer das festival an dem einen co-headliner festmacht und dann rummotzt wenns ihm nicht passt ist auch selbst schuld, selbst wenns blümchen wird lass ich mir die stimmung und vorfreude nicht verderben!

Zitat anzeigen



Was er sagt! Denke auch nich, dass wir mit ner großen Band rechnen sollten, aber naja. wir werden sehen...und bis dahin:

gizemoAC
21.05.2010 11:12

was macht euch alle so sicher das heute neue bestädigungen reinhuschen[addsig]

DeNiro
21.05.2010 11:14


gizemoAC schrieb:
was macht euch alle so sicher das heute neue bestädigungen reinhuschen

Zitat anzeigen



Sicher natürlich nicht, aber es sind ja nun auch nur noch ein paar Tage bis zum Festival und da sich am Wochenende nichts tut und Montag Feiertag ist, würde es ziemlich knapp werden. [addsig]

MatzeHH
21.05.2010 11:20

Jetzt kam mir gerade Status Quo in den Sinn, aber die sind leider in Irland unterwegs, schade...

Also doch Torfrock.

Matze

Teutone
21.05.2010 11:23

was würde denn für/gegen unheilig sprechen. bei dem hype der grade um die is

DeNiro
21.05.2010 11:26


Teutone schrieb:
was würde denn für/gegen unheilig sprechen. bei dem hype der grade um die is

Zitat anzeigen



Wohl nicht viel, außer dass die meiner Meinung nach überhaupt nicht zu KISS passen. Zeit hätten sie auch ... hoffentlich kommen sie nicht [addsig]

DKlein1988
21.05.2010 12:44

Was ist denn mit den FANTASTISCHEN VIER???

Am 22.5 sind sie in Leipzig beim Spring Break Festival und am 5.6 in Stadtallendorf beim Hessentag.

Dazwischen hätten die ja bestimmt noch Zeit für nen gig am Ring, oder?

JenniferChantal
21.05.2010 12:59


DKlein1988 schrieb:
Was ist denn mit den FANTASTISCHEN VIER???

Am 22.5 sind sie in Leipzig beim Spring Break Festival und am 5.6 in Stadtallendorf beim Hessentag.

Dazwischen hätten die ja bestimmt noch Zeit für nen gig am Ring, oder?

Zitat anzeigen



oja! das wär auch ne feine sache! zumal ja demnächst auch ein neues album von denen rauskommt!

darkautumn
21.05.2010 13:13


martinzinnecker schrieb:
tjo, wer in der größenordnung denkt ist selbst schuld wenn er enttäuscht ist und wer das festival an dem einen co-headliner festmacht und dann rummotzt wenns ihm nicht passt ist auch selbst schuld, selbst wenns blümchen wird lass ich mir die stimmung und vorfreude nicht verderben!

Zitat anzeigen



ich erwarte garnix grosses ,
irwas in sum 41 richtung würde reichen nur durch das ganze warten lassen kommt natürlich das gefühl auf das was besonderes kommt.

aber selbst wenn nicht bin ich auch zufrieden zusammen mit dem rr wup sind es 5 tage Festival da kann nix mehr passieren was meine stimmung bricht^^

[addsig]

gizemoAC
21.05.2010 13:29

ich dnek nicht das heute noch was bekannt wird, vielleicht handelt es sich ja auch um eine überraschung..[addsig]

darkautumn
21.05.2010 13:32

mh die letzten bestätigungen waren gegen 16 Uhr und wenn Heute nix kommt dan bleibt doch nur noch Freitag weil den Montag drauf stehen ja alle schon in den startlöchern zum Ring das wäre was spät^^

und es fehlen ja noch 5 Bands net nur der Co.head^^




[addsig]

Nikrox
Nikrox
21.05.2010 13:45Supporter

MLK solls mal nicht übertreiben mit auf die folter spannen! die sollen jetzt was raushaun. festival läuft immerhin in 2 wochen schon

gizemoAC
21.05.2010 14:06

wer sagt das am we keine weiteren bestätigungen kommen können? vielleicht ist ja shcon alles fix nur ist der webmaster zu faul die seite zu aktualisieren ^^[addsig]

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2010 17:23


buether schrieb:
Ich bringe nochmal eine Band in Spiel, mit der ich eigentlich als allerletzes gerechnet hätte:
Bryan Ferry und Roxy Music touren im Juni in Europa. Bisher sind noch keine Europadaten veröffentlicht, aber sie sind jetzt bei eventim bei Ticketalarm.
Roxy Music Tourdaten
eventim Ticketalarm

Zitat anzeigen



na wenns nach dem ticketalarm geht, dann könnten sting auch nen kandidat sein?!
ist im ticketalarm und in nem interview hat er doch auch mal von einer "freundschaft" gesprochen doer?

mh, serj klingt garn icht mal so weit her geholt^^
udn ozzy hat auch nen gig unter mlk =)

gizemoAC
21.05.2010 17:34

16 uhr ist schon längst vorbei und noch immer nix neues. heute kommst sicher nix mehr[addsig]

buether
21.05.2010 19:48

@ theLiquidator: roxy Music sind aber im Juni in Europa und Sting erst im September.

RingCamper1987
22.05.2010 09:49

Habe das Gefühl es könnten auch die Beatsteaks werden , da sie genau an dem Tag also dem 03.06 eine Pause in Ihrer Tour haben sie sind am 02.06 in Paris und am 04.06 in Amsterdam. Würde ja passen vor allem liegt irgendwie auf der Strecke ^^.

Also ich fänds cool, oder Lostprophets oder Hosen wären ne feine Sache wobei ich letzteres nicht glauben mag wegen der geringen spieldauer.

JesterHead
22.05.2010 09:53

ich will mal rock am ring 2005 hier rein werfen mit DTH als Überraschungsheadliner...da haben die doch auch nich viel länger gespielt....ne std oder so

FancyFranzi
22.05.2010 10:51

boah die beatsteaks wären der hammer... haha an alle die sich das dann nur auf MTV anschauen

RingPenis
RingPenis
22.05.2010 10:54

hosen monkeys fanta 4 wären alle außerordentlich geil

aber will net wissen wie niedrig die chancen dazu sind ^^

StonedHammer
StonedHammer
22.05.2010 11:00Admin



RingCamper1987 schrieb:
Habe das Gefühl es könnten auch die Beatsteaks werden , da sie genau an dem Tag also dem 03.06 eine Pause in Ihrer Tour haben sie sind am 02.06 in Paris und am 04.06 in Amsterdam. Würde ja passen vor allem liegt irgendwie auf der Strecke ^^.

Also ich fänds cool, oder Lostprophets oder Hosen wären ne feine Sache wobei ich letzteres nicht glauben mag wegen der geringen spieldauer.

Zitat anzeigen



stimmt, bands machen ja nie ne pause auf ihrer tour
und wie schon mal gesagt, scorpio wird sie uns zum jubi natürlich auch noch mitbezahlen/schenken

hosen.. wenn wohl nix mehr besseres geht, setzt man halt als notnotlösung mal wieder die hosen ein. (würde jetzt lieber lachen, aber die band hat des ja schon mal mitgemacht *gähn, würde mich also net überraschen.. "festivalauftrittsgarantie", weil nix anderes klappte.. immer die selbe ausrede )

ps. immer wenn (gerade am ring) unverständlcih lange dauert, ist das endergebnis nicht gerade dat was ihr euch hier alle (wieder mal) ziemlich hoch gepuscht habt.




Mitch78
22.05.2010 11:37

die warten mit der veröffentlichung so lange, weil sie noch mehr tickets für den park verkaufen wollen und den bisherigen park-karteninhaber nicht zu lange zeit geben wollen sich zu beschweren, wenn der ring mal wieder ne größere band bekommt als der park

Anzeige
Anzeige