Parkway Drive - Deep Blue

Parkway Drive Forum: Diskussion zum Album Deep Blue

eröffnet von Patrick584 am 15.05.2010 13:06 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
KLL
22.06.2010 19:14

Der Platte fehlt das Tempo, mir ist das alles zu langsam. Und bei "Home is for the heartless" kann man ja sowas wie Klar-Gesang erkennen, ich dachte PWD wären Klargesangs-freie Zone
So ganz überzeugt mich das nicht, Horizons ist mir wesentlich besser reingegangen. Ich gönn der aber noch ein paar Durchläufe.

MUnkvayne
22.06.2010 19:37

gute scheibe. dennoch kein knaller!
das haben the ghost inside viel besser hingekriegt!

Patrick584
22.06.2010 19:40

ich find grad "home is for the heartless" gut da sieht man es mal wieder, geschmäcker sind unterschiedlich will ja jetzt auch hier keine diskusuion anfangen! und das beste ist, das die hollow neu aufgenommen haben

nic777
22.06.2010 21:12

finde das album eig wirklich gelungen, grade die melodiösen stellen wie bei wreckage, deliver me und home is for the heartless bekommt keine band so geil hin wie pd! und die produktion finde ich ehrlich gesagt besser wie bei den vorgängeralben, irgendwie natürlicher...

KLL
06.07.2010 11:35

Ich werd mit der Platte nicht warm. Zu lahm, zu behäbig, zu viele Breakdowns und auch die Riffs sind nicht das wahre. Bumst wie Sau, viele Mosh-Kinder wird's freuen, mich lässt es aber immer noch kalt.
Schade, an Horizons kommt Deep Blue zu keiner Sekunde heran. Mehr brauch ich von der Band auch nicht, die Vorfreude war aber eigentlich so groß

KillTimEngage
06.07.2010 21:53


KLL schrieb:
Ich werd mit der Platte nicht warm. Zu lahm, zu behäbig, zu viele Breakdowns und auch die Riffs sind nicht das wahre. Bumst wie Sau, viele Mosh-Kinder wird's freuen, mich lässt es aber immer noch kalt.
Schade, an Horizons kommt Deep Blue zu keiner Sekunde heran. Mehr brauch ich von der Band auch nicht, die Vorfreude war aber eigentlich so groß

Zitat anzeigen


Geht mir ganz genauso. Doch sehr enttäuschend nach dem starken Horizons!

CelElPogo
09.07.2010 11:24

langweiliges album.
killing with a smile war das stärkste album, horizons war schon ne spur schlechter aber hier das find ich nochmal langweiliger...!
2-3 interessante songs die nach kurzer zeit aber schon wieder neven...

blinkel
27.07.2010 20:45

je öfter ich das album hör, desto mehr merk ich wie kompromisslos geil das album ist

Anzeige
Parkway Drive
Deep Blue
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige