Parkway Drive - Deep Blue

Parkway Drive Forum: Diskussion zum Album Deep Blue

eröffnet von Patrick584 am 15.05.2010 13:06 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

Patrick584
15.05.2010 13:06

14 May 2010

"Parkway Drive are set to release their third album, Deep Blue this June.

The follow-up to 2007’s Horizons, Deep Blue raises the bar in every conceivable way. While maintaining the band’s uncompromising metallic-hardcore style at its core, it pushes into exciting new realms, drawing from a wider scope of influence, incorporating everything from anthemic punk to bloodcurdling death metal.

Tracked and mixed in Los Angeles by Joe Barresi (Queens Of The Stone Age, Bad Religion, Tool) and mastered by Brian Gardner, Deep Blue will be unleashed on June 25 (Resist - Australia) June 28 (Burning Heart - Europe) and June 29 (Epitaph - US).

Zitat anzeigen



Pre-Sale gibt es hier !


Den Album-Trailer hier !



Freu mich schon drauf, werd es die nächsten Tage bestellen

KLL
15.05.2010 15:12

Bin sehr gespannt was das wird. Ist eine der wenigen Bands aus dem Sektor bei denen ich mir auch die Breakdowns geben kann.
Aber wie doof das mit den Flip Flops ist
Hätte eigentlich Bock mir LP+Shirt zu bestellen...

dwdt05
16.05.2010 13:23

die 2 lieder die sie auf groez gespielt haben waren nich so dolle. Hab angst das die zu einer Beatdowband werden. Das wär der untergang[addsig]

Patrick584
16.05.2010 13:36


KLL schrieb:


dwdt05 schrieb:
die 2 lieder die sie auf groez gespielt haben waren nich so dolle. Hab angst das die zu einer Beatdowband werden. Das wär der untergang

Zitat anzeigen


Allerdings

Zitat anzeigen




kann ich mir schlecht vorstellen. breakdowns waren schon immer in deren songs. grade die alten sachen.

KLL
19.05.2010 10:50

Joa, der Song taugt schon. Für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu schleppend, da könnte mehr Tempo rein.
Aber warten wir mal das Album ab

Patrick584
19.05.2010 12:03


KLL schrieb:
Joa, der Song taugt schon. Für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu schleppend, da könnte mehr Tempo rein.
Aber warten wir mal das Album ab

Zitat anzeigen



war ja bei horizons auch so. boneyars kam als erstes raus und gefiel mir gar nicht. der rest des albums ist allerdings der hammer bleibt nur zu hoffen das es bei deep blue genau so ist

KillTimEngage
16.06.2010 14:34

Bumst allerdings sehr schön! Aber mir gefällt die Produktion nicht so richtig?! Adam D hinter den Reglern wäre wieder besser gewesen glaube ich.

dwdt05
16.06.2010 14:37

Ich find es zu Beatdown mässig. Die neuen sachen sind großteils nur noch auf moshen aus.

KLL
16.06.2010 15:42

Mag ich jetzt auch nicht so sonderlich. Bisher hatten die mMn den Spagat zwischen Breakdowns und Gedresche ganz gut hinbekommen, bei Unrest stimmt das aber hinten und vorne nicht.

Icon