Gibt es wieder diesem Umtauschmist in Orginaltickets?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von juppschmitz am 04.03.2003 16:27 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Pedi

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

juppschmitz
04.03.2003 16:27

wie sieht das in diesem jahr wieder aus?

gibt es wieder dieses überflüssige hin und her mit dem vorverkauf und dem späteren umtausch in orginaltickets?

wer hat sein ticket schon?
gibt es schon orginaltickets?

allein die frage danach, treibt mir an sich schon die nackenhaare in die höhe!!

wer weiß bescheid?[addsig]

Teceo
04.03.2003 16:33

Originaltickets gibt es nach meinem Wissensstand noch nicht. Aber wird es wohl hoffentlich bald geben.

juppschmitz
04.03.2003 16:35

man lernt also nix dazu!

suuuuper behalt ich mein geld eben noch![addsig]

juppschmitz
04.03.2003 16:38

he mks,

viel gibst du ja nicht von dir, aber ich habe fotos von deinen essgewohnheiten gesehen.

respekt, habe volle hochachtung vor dir!![addsig]

steff
04.03.2003 16:49

laut rock am ring newsletter:
99,-- Euro kostet das Drei-Tage-Ticket nunmehr am Ring, inklusive aller Gebühren. Im Nürnberger Frankenstadion wird der Sitzplatz mit 98,-- Euro, der Innenraum mit 104,-- Euro angeboten, ebenfalls inklusive aller Gebühren. Der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park 2003 läuft seit Jahresende bundesweit. Ab Anfang März sind die begehrten Originaltickets erhältlich.[addsig]

Pedi
04.03.2003 17:00

Ich habe mks schon live essen sehen und damit meinen Respekt vor ihm verloren Smiley

War geil die Gaulsworscht, gell Tom... Smiley

Denke mal, deine Frage ist beantwortet Juppschmitz. Es gibt die Tix wieder und müssen aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder umgetauscht werden.

MKSaufD6
04.03.2003 17:48

"Ich habe mks schon live essen sehen und damit meinen Respekt vor ihm verloren Smiley"

wie meinst du das denn pedi Smiley

nie wieder gaulsworscht.....dann doch lieben nen regen...äh, ne auch net !Smiley

[addsig]

Pedi
04.03.2003 18:53

War nur Spaß Tom, Du kannst Dich benehmen... Smiley

Mich würde aber schon interessieren, welches Bild juppschmitz da von Dir gesehen hat Smiley

Ungolf_ASD
04.03.2003 21:00

Wenn ich voll bin mache ich auch nur Mist. Also von daher. Ich würde wohl auch alles essen was man mir vorwirft. Hoffentlich probiert das am Ring keiner aus.

NDee
05.03.2003 08:57

Ach MKs, ich hab hier noch was feines für dich.....obwohl, bis zum ring isses vielleicht nimmer sooo lecker? Smiley

sonst73
05.03.2003 09:54

@ Ungolf
Das mit dem Regenwurm hatte nichts mit dem Alkoholpegel zu tun. Das war bereits vor RaR ausführlich im Board besprochen und geplant. Wenn du also das www- Treffen ohne irgendwelche Showeinlagen hinter dich bringen willst .......... sei vorsichtig mit deinen Äußerungen [addsig]

Pedi
05.03.2003 16:49

Erlaubt ist dabei alles, was zur allgemeinen Belustigung und Erheiterung beiträgt.

Ausführliche Bewerbugen bitte hier posten. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon