Rammstein Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von WritingsOnTheWall am 08.05.2010 14:18 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Nyoko

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 3 von 3
InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
10.05.2010 15:36


[...], dann halt Effi briest lesen und Brahms hören.[...]

Zitat anzeigen



Effi die alte Schlampe hurt sich doch auch durchs leben

Aber wenn ich das hier so höre, hab ich das Gefühl, dass die Kassierer am Ring spielen.
Fisten auf der Bühne xD . Am ende haben wir alle Blumen kohl am pillermann.

Ich werd mir Rammstein trotzdem angucken. Und wers machen will solls doch tun , vllt filmt es ja einer und verdient ein bissi geld mit den Videos xD.

WritingsOnTheWall
10.05.2010 18:56

Effi die alte Schlampe hurt sich doch auch durchs leben

Zitat anzeigen


Ja, aber es wird nicht explizit geschrieben. Man kann es nur erahnen in Sätzen wie: "Sie gingen in die Dünen" und ich ging jetzt davon aus, dass Angesprochene auch Sex haben nur unter der Bettdecke.

Egal. Ich meinte ja auch nicht, dass jeder mit jedem rummacht ^^sondern nur mit der, die man gerade dabei hat und sowas auch geil findet.

Also generell war das auch nur mal so ne Prognose-Umfrage.
Ich finde es ja auch irgendwo verständlich wenn man sich hier nicht so outen will, selbst wenn man es geil fände.

Der Samen der Idee ist jedenfalls gesäht und wenn Kinder heutzutage weiter mit so einer Freizügigkeit groß werden, dann gibts sowas mit Sicherheit, wenn diese "erwachsen" sind und zum Ring fahren ^^
Ob ich das selber gut finde. Nein Aber noch ist man jung und geil.

Michel666
10.05.2010 23:03

Normalerweise sollten hier mal alle nen 5er ins "schlechte Wortspiel schwein" werfen.[addsig]

thejoker
11.05.2010 09:50

lol, ich glaube dieser Fred hat gerade "Sex am 3.ten Tag" vom Thron der legendärsten Freds gestoßen^^

Ich amüsier mich gerade köstlich, weiter so

thejoker
11.05.2010 09:58


Schreck schrieb:
Hm also mal ganz im Ernst, da labern erwachsene Menschen von 5 Tagen durchsaufen und bei einer Schweinekälte und durchweicht unter einer dünnen Stoffbahn zu schlafen oder Flunkyball zu spielen.
Regen sich aber über Niveau und Stil auf, wenn einer von ein bißchen Sex in der Öffentlichkeit spricht. Selbst unter angeblichen "Ringrockern" ist die schizophrene deutsche Gesellschaft zu erkennen...muhahahahaaa... da würde man sie fast am wenigsten erwarten.
Man kauft sich eben nicht mit 150 Euro aus einem Spiesserleben frei, das verfolgt einen ein "Leben" lang! ^^

Zitat anzeigen




Sehr gut Formuliert finde ich

Gambrish
Gambrish
11.05.2010 10:12

Oh Mann, klasse, dass hier Menschen von anderen, ihnen wildfremden Menschen als prüde beschimpft werden, nur weil man sich nicht an nem Massengepoppe vor 60.000 Leuten beteiligen will.

Junge Junge, und dann wird auch noch mit dem Totschlag-Argument "man kauft sich für 150€ halt nicht aus seinem Spießertum frei" rumgeworfen, konservative Punks an die Macht.

Und dann die "Hoffnung", unsere "Nachfolger" sind dann wahrscheinlich nicht mehr so prüde und würden dass dann vielleicht in einigen Jahren halt so durchziehen? Vermutlich hast du noch keine Kinder? Dann komm mal ein paar Treppenstufen weiter in deinem Leben, und dir würde sich bei dem Gedanken nicht nur die Haare zu Berge stellen, wenn ich da grad so an meine Kids denke, mit denen ich in ca. 10 Jahren mal gemeinsam an den Ring fahren werde...


Naja, nur mal so als "erzkonservativer" Gedankengang eines gemäßigten Linken...

PeteSahad
11.05.2010 12:11

Dann dreh ich meinen Hintern während Rammstein wohl in Richtung Bierstand. Man weiß ja nie

thejoker
11.05.2010 13:25


Gambrish schrieb:
Oh Mann, klasse, dass hier Menschen von anderen, ihnen wildfremden Menschen als prüde beschimpft werden, nur weil man sich nicht an nem Massengepoppe vor 60.000 Leuten beteiligen will.

Junge Junge, und dann wird auch noch mit dem Totschlag-Argument "man kauft sich für 150€ halt nicht aus seinem Spießertum frei" rumgeworfen, konservative Punks an die Macht.

Und dann die "Hoffnung", unsere "Nachfolger" sind dann wahrscheinlich nicht mehr so prüde und würden dass dann vielleicht in einigen Jahren halt so durchziehen? Vermutlich hast du noch keine Kinder? Dann komm mal ein paar Treppenstufen weiter in deinem Leben, und dir würde sich bei dem Gedanken nicht nur die Haare zu Berge stellen, wenn ich da grad so an meine Kids denke, mit denen ich in ca. 10 Jahren mal gemeinsam an den Ring fahren werde...


Naja, nur mal so als "erzkonservativer" Gedankengang eines gemäßigten Linken...

Zitat anzeigen



1. hat ja niemand was gesagt gegen die die nicht mitmahcen, nur gegen die, die gleich so empört tuen.

2. kann man den Fred hier eh nicht ernst nehmen, wenn du wirklich irgendwo 60.000 leute findest die das machen dann vielleicht in pervert city, aber nicht am ring, also versth mal n bisschen spaß, wass meinst du wie viele von denen die jetzt grölen "Ja, da binn ich voll dabei " sich am Ring plötzlich an nichts mehr erinnern, den Schwanz einziehen ( hihi ), oder sowieso Single sind? also keine Panik, es wird garantiert zu keiner Orgie kommen, ist nur Spaß.

Stonewalker
11.05.2010 13:31

pervert city =/= rock am ring?

da hab ich die letzten jahre aber viel gesehen, was gegen dieses these spricht

WritingsOnTheWall
11.05.2010 15:22

Und dann die "Hoffnung", unsere "Nachfolger" sind dann wahrscheinlich nicht mehr so prüde und würden dass dann vielleicht in einigen Jahren halt so durchziehen?

Zitat anzeigen


...und wenn Kinder heutzutage weiter mit so einer Freizügigkeit groß werden, dann gibts sowas mit Sicherheit, wenn diese "erwachsen" sind und zum Ring fahren ^^
Ob ich das selber gut finde. Nein

Zitat anzeigen



Also, ich finde das ja auch nicht gut ^^. Ganz im Gegenteil. Es wird auch wieder eine Kehrtwende kommen, wie das halt immer ist.
Aber noch ist die Zeit so und ich bin es und nicht mein Kind. Ob KIZ oder Rammstein; langsam dämmerts, dass Generation ficken kommt. Und dieses Bild der Generation muss man ja bestätigen, damit die alten Opas sagen können: "Soweit ist es gekommen. Das hätte es in meiner Zeit nicht gegeben." Sodass die sich hier unwohl fühlen was dazu führt, dass die Rentenkasse entlastet wird

Jetzt habe ich aber Thesen aufgestellt, die so sicher sind wie unser Finanzsystem.^^

Lina1990
12.05.2010 00:51

Jaja....und dann ist irgebdjemand schwanger und bekommt ein schwarzes baby obwohl der freund weiß ist und man nicht fremdgegangen ist oder umgekehrt man bekommt ein weißes baby....das ist echt nen bisschen ekelig...also wenn da überall sperma rumfliegt, wobei die idee sehr sehr geil ist muss ich sagen=)
wenn nicht neben einen leute das auch noch machen xD

Sebinator
12.05.2010 07:41

haha ihr habt da was wichtiges vergessen! wenn sie ihr glätteisen hat ist sie kein wischmob mehr aber am ring schon denk ich also habt ihr auch irgendwo recht.... mein gott ist es noch früh

thejoker
12.05.2010 12:26

hey was soll denn das mobbing? ich dachte wir währen hier alle ringrocker, aber naja

GateOfNanna
22.05.2010 19:39


buether schrieb:
Geile Aktion, nicht dass gef***t wird, sondern dass alle davon abgeschreckt sind und keiner jetzt mehr Rammstein sehen will. Dann wird es wenigstens nicht mehr so voll.

Zitat anzeigen



aber vergiss nicht das wenn du nun denkst du kannst dich nach vorne stellen du dann alleine bei den verrückten stehst XD

btw. ich finde das sehr belustigend das müsste echt komisch aussehenxD

Anzeige
Anzeige