Rammstein Flashmob

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von WritingsOnTheWall am 08.05.2010 14:18 Uhr
74 Kommentare - zuletzt von Nyoko

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

74 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
PongLenis
08.05.2010 16:32

Mensch, ich hätte ja nicht gedacht das ihr alle soviel sand in der pussy habt

Dann zieh ich eben mein Exhibitionsten Kostüm an, pah!

Jakobus
08.05.2010 16:38


buether schrieb:
Geile Aktion, nicht dass gef***t wird, sondern dass alle davon abgeschreckt sind und keiner jetzt mehr Rammstein sehen will. Dann wird es wenigstens nicht mehr so voll.

Zitat anzeigen



als wenn die 5 leute hier sich in der zuschauerzahl bemerkbar machen

Galuk
08.05.2010 18:04

hmm so weit ich weiß ist da Album "Liebe ist für alle da" auf dem Index, also wird es wohl nichts mit einem "Live-Pussy"

Chickso
08.05.2010 18:06


Galuk schrieb:
hmm so weit ich weiß ist da Album "Liebe ist für alle da" auf dem Index, also wird es wohl nichts mit einem "Live-Pussy"

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß ist das Album nur wegen "Ich tu dir weh" auf dem Index deswegen die neue Version des Albums und in Deutschland haben sie die Lieder alle gespielt nur "Ich tu dir weh" mit verändertem Text.

Galuk
08.05.2010 18:10


Chickso schrieb:


Galuk schrieb:
hmm so weit ich weiß ist da Album "Liebe ist für alle da" auf dem Index, also wird es wohl nichts mit einem "Live-Pussy"

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß ist das Album nur wegen "Ich tu dir weh" auf dem Index deswegen die neue Version des Albums und in Deutschland haben sie die Lieder alle gespielt nur "Ich tu dir weh" mit verändertem Text.

Zitat anzeigen



uuups, das ist mir doch glatt entgangen, sry

mike_litoris
08.05.2010 18:14


WritingsOnTheWall schrieb:
ich finde das ist echt eine ziemliche gute idee, die auf die texte aus dem neuen album anspielt.

Zitat anzeigen



texte? anspielen? junge junge. immer wenn irgendwo pussy läuft denk ich mir, wie blöd müssen wir eigentlich alle erst werden

Schreck
08.05.2010 18:30

Hm also mal ganz im Ernst, da labern erwachsene Menschen von 5 Tagen durchsaufen und bei einer Schweinekälte und durchweicht unter einer dünnen Stoffbahn zu schlafen oder Flunkyball zu spielen.
Regen sich aber über Niveau und Stil auf, wenn einer von ein bißchen Sex in der Öffentlichkeit spricht. Selbst unter angeblichen "Ringrockern" ist die schizophrene deutsche Gesellschaft zu erkennen...muhahahahaaa... da würde man sie fast am wenigsten erwarten.
Man kauft sich eben nicht mit 150 Euro aus einem Spiesserleben frei, das verfolgt einen ein "Leben" lang! ^^

Mephistopheles
Mephistopheles
08.05.2010 18:33


Jakobus schrieb:


buether schrieb:
Geile Aktion, nicht dass gef***t wird, sondern dass alle davon abgeschreckt sind und keiner jetzt mehr Rammstein sehen will. Dann wird es wenigstens nicht mehr so voll.

Zitat anzeigen



als wenn die 5 leute hier sich in der zuschauerzahl bemerkbar machen

Zitat anzeigen



Ich hab grad so'n Bild vor mir:

Im ersten Bereich wird gep#ppt bis die Samen fliegen, im zweiten Bereich stehen die, die "nur" die Kapelle sehen wollen und dahinter kommt nüscht mehr, weil der Rest abgeschreckt wurde durch diese mMn SCHEISS Idee!

WritingsOnTheWall
08.05.2010 18:46


texte? anspielen? junge junge. immer wenn irgendwo pussy läuft denk ich mir, wie blöd müssen wir eigentlich alle erst werden ?

Zitat anzeigen


wie ist noch gleich dein nick?
naja.. wie schreck es schon wundervoll ausdrückte..
wir sind doch tiere
also aus einem 30 meter Abstand aufeinander zurennen, sich schubsen oder wild um sich schlagen ist jetzt auch nicht Niveau³.
Hätte nicht gedacht, dass hier alle so prüde sind..
Das wäre halt mal was neues. Anstatt sich die Köpfe einzuschlagen, Liebe machen.
Wenn das so abartig ist, dann halt Effi briest lesen und Brahms hören.

masterofdisaster666
08.05.2010 18:56


Schreck schrieb:

Man kauft sich eben nicht mit 150 Euro aus einem Spiesserleben frei, das verfolgt einen ein "Leben" lang! ^^

Zitat anzeigen



ja, ist total spießig, wenn man nicht in aller öffentlichkeit mit wildfremden menschen rummachen will... und das auch noch bei nem rockkonzert, wo sowas ja eigentlich ständig vorkommt

NoelGallagher
08.05.2010 19:01Supporter


WritingsOnTheWall schrieb:


texte? anspielen? junge junge. immer wenn irgendwo pussy läuft denk ich mir, wie blöd müssen wir eigentlich alle erst werden ?

Zitat anzeigen


Hätte nicht gedacht, dass hier alle so prüde sind..

Zitat anzeigen



Ich bin auch enttäuscht. Spießerpack, echt mal.

yellowpfeiffer
09.05.2010 12:59

Hahhaha was ein geiler Thread

Setlist: Pussy, Liebe ist für alle da, Bück dich, Laichzeit, Mann gegen Mann, Stripped, Mein Teil, Amour, Weißes Fleisch!

rallae
09.05.2010 14:50


yellowpfeiffer schrieb:
Hahhaha was ein geiler Thread

Setlist: Pussy, Liebe ist für alle da, Bück dich, Laichzeit, Mann gegen Mann, Stripped, Mein Teil, Amour, Weißes Fleisch!

Zitat anzeigen



du hast "küss mich" vergessen

criticalfailure
09.05.2010 18:02

Ich ergänze: Bestrafe Mich und Ich Tu Dir Weh für alle die, die es etwas härter mögen

Anzeige
Anzeige