Bauchtasche?

eröffnet von MaryStar am 05.05.2010 15:42 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von MrSteinweg

MaryStar
05.05.2010 15:42

Okay, ich kann leider nichts finden, ob das schonmal gepostet wurde.

Ich würde nur gern von den erfahrenen Ringrockern wissen, ob es riskant ist eine Bauchtasche mitzunehmen, wo man dann seine Wertsachen reintut. Oder wird einem die gleich vom Leib gerissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viel geklaut wird, aber man weiß ja nie. Was meint ihr?

Goauld
05.05.2010 15:43

Wenn du die Bauchtasche vorm Bauch trägst passiert da denke ich wenig.

Aber wozu bruachst du sowas?
Das zeug was ich in der Bauchtasche unterbekommen, bekomme ich auch in der Hosentasche unter....

KLL
05.05.2010 15:44

Keine Ahnung, ob das "gefährlich" ist aber wenn Du nur Geld etc mitnehmen willst, kannst Du sowas nehmen. Die packt man einfach unter die Kleidung und ist für andere nicht sichtbar.

Chazy89
05.05.2010 16:02


KLL schrieb:
Keine Ahnung, ob das "gefährlich" ist aber wenn Du nur Geld etc mitnehmen willst, kannst Du sowas nehmen. Die packt man einfach unter die Kleidung und ist für andere nicht sichtbar.

Zitat anzeigen



....irgendwie muss ich jetzt an Jamie aus Eurotrip denken....

zum Thema: Ich hab immer sowas wie eine Bauchtasche dabei, wo Handy, Geld und Schlüssel reinkommt und da ging noch nie was kaputt und geklaut wurde auch nix^^

Topf
Topf
05.05.2010 16:04

ich hab seit Jahren ne Bauchtasche (original RaR-Merch ) in der Sachen wie Foto, Handy etc. drin sind, die in den Cargotaschen nerven. Gibt keine Probleme, das Ding hat ach schon mehrfach Moshpits und erste Reihe überstanden.

Drumbumbum
05.05.2010 16:52

Ich hab immer so eine Handytasche am Gürtel. Da passt neben dem Handy noch der Perso, und Geld rein. Mehr Wertsachen brauch ich auf dem Festivalgelände nicht und die Handytasche merkt man gar nicht. Alles andere (unwichtige) wird in Hosentaschen verstaut [addsig]

Obstsalat
05.05.2010 16:53

Ich hab auch immer eine Bauchtasche mit und bisher ist mir damit auch nix passiert. Allerdings nehme ich auch nur Geld mit und keinen unnötigen Kartenkrimskrams und nie mein bestes Handy, sondern ein älteres Modell. Um eine gestohlene Kamera wärs halt schade.

Da ich ein Mädel bin, kann ich darin auch immer die Notfallkloausrüstung mit Tempos und ner kleinen Flasche Desinfektionszeug aufbewahren.

Ich bin pro Bauchtasche am RaR!

Habe übrigens so ein Stadard-Eastpack-Modell.

StutenAndy
05.05.2010 19:45

Wer auf nummer sicher gehen möchte dass nix geklaut wird sollte alles in kondome einwickeln und runterschlucken. Wichtig! Dabei geld, handy und andere wertgegenstände bitte in getrennte kondome, da es sein könnte dass ein fieser dieb bei der ausscheidung der wertgegenstände sich im dixi versteckt und dann alles auf einmal klaut. Um auch noch diese möglichkeit auszuschalten, also bitte getrennt einführen. Ein weiterer tipp: sollten die gegenstände welche eingeführt wurden, innerh. Der nächsten 24 stunden wieder benötigt werden, wäre angeraten diese gleich rektal einzuführen.

euer stuten andy

rallae
05.05.2010 19:50

ich habe mir einen modischen brustbeutel zugelegt
dann muss sich keine gedanken machen ob was aus der tasche fallen könnte oder so...

fraugrunge
05.05.2010 23:39

Bauchtasche , Gürteltasche , Brustbeutel , einfach über den Arm , um die Sculter hängen, dann geht nix verloren, aber Reiissverschluss zumachen nicht vergesen , sonst flegt beim Springen, pogen und headbangen alles durch die Gegend

Hermanovic
16.05.2010 21:25

Und wenn man Tetrapacks mitnehmen will?
Muss ja in den Rucksack für hinten drauf, aber ist der bei den Konzerten nicht richtig hinderlich?
Das würde mich mal interessieren, weil ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin

rockchocolate
16.05.2010 21:32


Hermanovic schrieb:
Und wenn man Tetrapacks mitnehmen will?
Muss ja in den Rucksack für hinten drauf, aber ist der bei den Konzerten nicht richtig hinderlich?
Das würde mich mal interessieren, weil ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin

Zitat anzeigen



Ich hab mir letztes Jahr einfach aus Panzertape nen Umhängegurt gebastelt und den am Tetrapack fest geklebt. Über die Schulter hängen und fertig.

Hermanovic
16.05.2010 21:35


rockchocolate schrieb:


Hermanovic schrieb:
Und wenn man Tetrapacks mitnehmen will?
Muss ja in den Rucksack für hinten drauf, aber ist der bei den Konzerten nicht richtig hinderlich?
Das würde mich mal interessieren, weil ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin

Zitat anzeigen



Ich hab mir letztes Jahr einfach aus Panzertape nen Umhängegurt gebastelt und den am Tetrapack fest geklebt. Über die Schulter hängen und fertig.

Zitat anzeigen



Jaa, das wäre 'ne gute Idee
Vielen Dank!

poefi
16.05.2010 21:36

Für die Tetrapaks machs tDir ne Trageschlaufe aus Klebeband so dass Du ihn - ohne Tasche - über die Schulter hängen kannst. So wie hier

Edith ist zu langsam

MrSteinweg
16.05.2010 21:59

Ach die Tetrapacks bringen auch irgendwie nichts Hab letztesjahr jeden Tag ein mitgenommen und die waren immer nach ca. 1 Stunde kaputt... naja man sollte damit auch nicht in ein Moshpit gehen


Achja BTT: Ich hab auch immer ein Brustbeutel dabei Noch nie irgendwas weggefallen oder so und das Ding hat schon so manche Moshpits gesehen

Anzeige
Anzeige