Machine Head (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Shiftey am 02.03.2003 14:49 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Sebbi


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Shiftey
02.03.2003 14:49

Gerüchte besagen, dass die Jungs um Robert Flynn ihr am 10.März erscheinendes Livealbum Hellalive auch live "promoten" wollen. Und da auch dieses Jahr noch ein neues Studioalbum erscheinen soll, wäre doch eine Veranstaltung wie Rock am Ring der richtige Ort für einen Festivalauftritt. Weiss jemand irgendwas Näheres dazu?[addsig]

musefan
02.03.2003 14:55

Was hast Du denn für einen dämlichen Namen???

Könnte mir fast vorstellen, dass ich Dich schon mal gesehen hab. Rock am Ring 2001 und 2002 glaub ich. Ach nee, gestern abend im Spot.
Da liefen übrigens Machine Head und es war ein Typ da, der ein Machine Head - Tshirt anhatte und den Song nicht erkannt hat. Naja, er hat auch ein Korn - Shirt im Wert von 30 Euro und noch nicht mal alle CDs von Korn.

Gruß von mir.

theusedmoni
02.03.2003 14:58

wenn die kommen würden würd ich ausrasten, ohne scheiß, die sin meine absolute fav-band ... aaaaaaaaaaaaaah macht mich net nervös!

spike
02.03.2003 15:41

machine head wären für mich einfach die absolute krönung bei einem herausragenden lineup.... coal chamber noch dazu und ich komme kaum noch zum saufen

wieso soll Shiftey ein dämlicher name sein ?[addsig]

Gerry
02.03.2003 16:28

Machinehead ist doch ein Song von BUSH oder?

Kann ein Song denn selber auftreten?

Muss man die kennen? Was für Richtung? Anspieltips usw.

Bitte Danke!
[addsig]

theusedmoni
02.03.2003 16:33

Quote:


On 2003-03-02 16:28, Gerry wrote:
Kann ein Song denn selber auftreten?


muhahaha wie geil *aufm bodn roll*

ähm kennste die echt net?? tztz

anspieltips ... eigentlich alles geil hör einfach ma rein

musefan
02.03.2003 18:19

Anspieltipps:

- The Blood, the sweat, the tears
- ten to hammer
- violate
- davidian

Da die Metal - Festivals (Wacken, WFF,...) schon ziemlich dicht besetzt sind, wären Machine Head echt noch ne geile Idee. Hoffentlich liest das auch der Herr Lieberberg...

Shiftey
02.03.2003 19:29

Hallo Musefan!
1. Ist Shiftey kein doofer Name!
2. Kenn ich dich glaub ich nicht!
3. Violate ist nicht so toll!

@ Gerri:
1. Der Song schreibt sich aber, soweit ich weiss, in einem und die Band in zwei Worten!
2. Anspieltipps: From this day
Message in a Bottle
Bulldozer
The Blood, ...
Richtung: geile Musik!

Weiss denn nun auch jemand was davon, ob sie evtl. am Schtacht sind?[addsig]

everlast
02.03.2003 23:13

Shiftey, so heißt doch dieser untalentierte Frontman von "Crazy Town", der schlechtesten Liveband die die Welt zur Zeit zu bieten hat (SORRY! Aber die Jungs haben echt keine Stimme, da wurde im Studio ganz schön was mit Computer gemacht!). Also IST es ein SCHEISSNAME!

Ungolf_ASD
03.03.2003 00:24

Machine Head ist auch der Name eines Deep Purple Albums... Daher wahrscheinlich auch der Name der Band. Ist aber nur eine Vermutung genau weiß ichs auch nicht.

Shiftey
03.03.2003 11:08

Nein, der untalentierte Frontman von Crazy Town heißt SHIFTY, ohne e! Und ausserdem trage ich diesen Namen im Internet schon länger, als es die Band gibt und wo er herkommt ist total egal, weil wir hier ja nicht über Namen, zumindest nicht über meinen diskutieren wollen.[addsig]

mcgyver2k
03.03.2003 18:07

Das mit der Zeit zum Saufen entwickelt sich langsam zum Problem. Machinehaed und Coal Chamber wären geil. Hoffentlich wirds Wahrheit und es gibt keine Ünerschneidung.[addsig]

Nobody1234
03.03.2003 18:16

ich weiss garnicht, wie ich das rar überleben soll. so viele geile bands und nur POGO
schon mal erste-hilfe-kasten einpacken

also: wer machine head (band) nicht kennt, ist selber schuld. war dann wohl noch nie feiern in irgendner disco. "from this day" und "davidian" wird wohl überall gespielt, außer natürlich in hip hop, dance floor und "uzzz uzzz uzzz"-discos

coal chamber wären auch nicht schlecht. LOCO!!!. der typ ist auch echt durchgeknallt. nur was ich mich frage, woher das ganze geld kommen soll. die bands, die jetzt schon dabei sind, kosten bestimmt schon mehr als all die bands, die letztes jahr da waren.

Dex
05.03.2003 23:08

leute.machine head wäre der absolute hammer, wenn nicht der traum schlechthin! nach ansagen, wollten si eaber 4 jahre pause machen=(..scheiße,die sollen zum ring kommen!

Blissbuster
06.03.2003 01:08

Machine Head , Machine Head .... Wie schauts eigentlich mit Korn, Godsmack,Mudvayne,Murderdolls,Stone Sour und RAMMSTEIN aus ?!?

Teceo
06.03.2003 02:21

Machine Head: 4 jahre Pause???
Am 10. kommt das neue Album...und gigs spielen dich auch...aber wohl nicht am Ring.

Zu Korn und Rammstein: Wann sollen die denn spielen?

Ungolf_ASD
06.03.2003 06:55

Das Rammstein irgendwie keine Lust haben auf RaR zu spielen ist ja nun schon länger bekannt.

Korn sind wohl auch unwahrscheinlich, aber wenn doch könnten sie Co-Head vor Maiden werden.

Nobody1234
06.03.2003 12:23

mudvayne: denke mal, könnte gut sein, dass sie zu RaR kommen. sie sind z.z. bei
"metallica's summer sanitarium tour" dabei. da sind auch bands wie limp-bizkit, linkin park und natürlich auch metallica.
all diese bands sind auch bei RaR dabei. daher denke ich, dass mudvayne auch da sein wird

Sebbi
06.03.2003 13:13

also schade dass rammstein und machine head nicht kommen,coal chamber brauch ich persönlich auch nicht unbedingt.aber wenn sooo viel geile bands kommen, kann ich ja doch nicht alle sehen. man braucht ja auch mal ne pause.

@nobody1234:dass mit den discos haste schön gesagt. [addsig]