Hallo Eifelchen, wir lieben dich! *g*

eröffnet von Jules am 01.03.2003 19:28 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Schombes

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Eifelwelle
26.03.2003 21:50

Hallo Leutz,
ich finde es klasse das ihr mich nach so langer Abstinenz nicht vergessen habt!!Ich Liebe euch ALLE!!Ich hab euch aus privaten Gründen (die ich nicht näher erläutern möchte),in letzter Zeit vernachlässigt und hatte mir eigentlich vorgenommen jetzt wieder aktiv zu werden.Ich war schon im alten Board von Anfang an dabei,ich weiß gar nicht mehr wielange das schon her ist.Jetzt ist das passiert was ich schon immer befürchtet hab wenn das Board zu Gross wird.Ich musste heute mit erschräcken feststellen was mit dem Board in letzter Zeit passiert ist und mit welch einem Ton hier in letzter Zeit miteinander umgegangen wird,deshalb hab ich irgendwie die Lust am Board sofort wieder verloren.Ich weiß zwar nicht genau was hier passiert ist weil mir das einfach zuviel zum lesen ist,aber ich finde es schon Hart,feindliche Übernahme Gerüchte uswIch will mich jetzt nicht auch noch an diesen Diskussionen beteidigen und denke mir meinen Teil!!*g*
Meiner Meinung nach geht der Flair von Rock am Ring auf jeden Fall mit diesem neuen Konzept verloren,dann kann man auch auf Pink Pop fahren wo fast die gleichen Bands spielen.Es werden bestimmt viele Leute meiner Meinung sein,aber als alter Ringrocker werd ich natürlich dem Ring treu bleiben und lass mich mal überaschen was passiert.Ich fahr jetzt schon 10 Jahren zum Ring und war immer auf dem gleichen Zeltplatz mit einer Gruppe von fast 100 Leuten,leider werden in diesem Jahr von denn 100 Leuten nur noch 15 zum Ring fahren weil die anderen kein Bock mehr haben auf grund der Park und Campregelung und das wird nicht nur bei unserer Gruppe so sein.Der Ring wird in diesem Jahr trozdem ausverkauft sein da es ja nur ca 75000 Karten gibt und ich denke doch das die Hälfte der Leute die schon immer zum Ring gefahren sind trotzdem wieder fahren und das waren ja immer mindestens doppelt soviele wie auf dem Konzert waren,denn jetzt brauchen ja auch die Nur Camper ein Ticket.Naja vielleicht wird ja alles gut,ich warte erst mal ab.Ausserdem Zelte ich ja sowieso schon immer auf C3 und da soll ja alles beim alten bleiben,wir werden unsern Platz auf jeden Fall mit allen Mitteln verteidigen!!*g*Ich werde auf jeden Fall versuchen auf das WWW-Treffen zu kommen und mich auch wieder auf der Verkehrinsel einfinden.Ich werde auf jeden Fall nix versprechen,hab aber auf jeden Fall Bock euch alle wieder zu sehn,war ne geile Party letztes Jahr.Ich hab euch auf jeden Fall alles sehr vermisst und möchte mich bei denn Leuten bedanken die sich immer wieder bei mir gemeldet haben.Ich hab gesehen das ihr mich bei Ebay beobachtet habt,das geht ja hier ab wie bei der Stasi!!*g* war aber ne gute Idee!!*g* Ich bin jetzt übrigena auch Moderator bei einem Internetradio (www.Fun-Radio.org) da lege ich abundzu mal auf.Ich hab vor dort bald eine Rock am Ring Sondersendung zu machen wozu ich euch dann recht herzlich Einlade.Dann könnt ihr mir alle zuhörn!!*g* Denn Termin werde ich rechtzeitig bekannt geben.Wenn jemand zu mir Kontakt aufnehmen will kann er das gerne tun: [email protected] ich freu mich über jede Mail!!Ich versuche auf jeden Fall nochmal öfters die Postings hier im Board zu verfolgen,aber ob ich ich mich weiter beteidige weiß ich noch nicht.Ich bin auf jeden Fall wieder voll im Ringfieber und kann es kaum noch erwarten.Wie die meißten von euch wissen bin ich ja großer Krezip Fan und würde mich freuen wenn ich ein paar Leute von euch auf denn Konzerten am 13.05. in Köln und 15.05. in Frankfurt treffen könnte!!Ich hab übrigens ne neue Handynummer,falls sie jemand haben möchte kann er mir ja mailen!!Jetzt müßte eigentlich alles soweit gesagt sein!!*g*

MfG Eifelchen (Eifel liebt euch alle)

Eifel rockt denn Ring....

P.S schöne Grüsse von Helgaaa

@Whitch
meld dich mal ich hab dir eine Mitteilung zu machen!!*g*

@Jules
natürlich Lieb ich dich auch noch!!(alte Liebe rostet nicht)Ich bin am 15.05. in Frankfurt,vielleicht hast du ja Bock aufs Krezip Konzert zu kommen,dann können wir uns ja endlich mal treffen!!*g*
Das mit der Rose ist schon in Planung,aber nur wenn wir in der Hotelbar einen auf deinen Geburtstag trinken!!(aber du hast ja eh nie Zeit für mich)*liebguck*[addsig]

HOSS_A7
26.03.2003 22:58

Hallo Eifel,

So schlecht istdie Stimmung hier auch nicht, nur als alter Ringrocker fällt es einigen (mir auch) schwer, sich aus den festgefahrenen Bahnen und Wegen lösen zu müssen.

Auf jeden Fall freue ich mich was von dir zu hören.

Können wr mt deinem Auftritt rechnen auf der Döttinger Höhe ??? Ich versuch dich mal mit einer Palette Kirner Dosenbier (!!!!!!!!!) zu bestechen.....

Machs gut, und komm wieder auf die Beine....

Gruß

Olli (HOSS_A7)[addsig]

whitch
27.03.2003 06:44







Zurück aus den Tiefen des Nirvana! **FREUFREUFREUFREUFREU**
*Luftsprünge mach und Salto rückwärts aus dem Stand* (hier jetzt gerade nicht zu sehen



[Nachricht geändert von whitch am 2003-03-27 06:51]

MKSaufD6
27.03.2003 07:48

boh ey, der eifel !! ich werd verrückt !!!

Wellcome Back

und immer daran denken : wir sind net lustig und wir trinken auch keinen alk ...[addsig]

michiman
27.03.2003 09:39

Mist! Kenne Dich ja garnicht! Aber wenn sich alle so freuen, dann freue ich mich natürlich auch!!!!!! Darf ich als junger wilder eigentlich "welcome back" sagen???
Eigentlich nicht, oder?
Also sage ich einfach so: HALLO



[Nachricht geändert von Hackfresse am 2003-03-27 09:40]


27.03.2003 11:34

Alte Socke, wieder aufgeschlagen?
Gruß aus Koblenz

Sach mal Eifel, was mich brennend interessiert: Wie ist die DvD Sammelbox Reitende Leichen?

ach... wäre ich ein guter StasiAr*** gewesen... [addsig]

Eifelwelle
27.03.2003 16:34

Das soll ich sein auf dem Foto?Das kann ich ja kaum glauben!!*g*
@ Fieser Friese
Die DVD Box ist echt Hammer Geil,das ist mein absoluter Kultfilm aus meiner Jugendzeit!!

MfG Eifel[addsig]

DixieSearcher
27.03.2003 17:53

Hey Eifel schon zurück aus der Mission???
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue etwas von dir zu hören. Und noch was...die Familie EWP steht dir immer offen.

Schick mir doch mal eine PM mit deiner neuen Handynummer...[addsig]

steff
27.03.2003 20:28

welcome back eifel.


freud mich, das du wieder unter uns weilst.

THE STAR IS BACK[addsig]

Schombes
27.03.2003 22:43

schombes grüßt den eifel!!!

also eifel, pass mal auf, ich werd wahrscheinlich am 15.5 auch bei krezip sein! und ich werde vom 30.4 bis 4.5 in reil (kennst du ja) sein, da können wir mal einen trinken!!

hast ja noch meine e-mail, oder?[addsig]

Anzeige
Anzeige