junior88 schrieb: Stormrider19 schrieb: dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!! Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!! ihr träumer, als ob der könig des metals sich mit nem pissigen co-head platz vor ner zirkuskapelle abgeben würde ich denke nicht das ozzy dieses jahr auf einem eu- festival zu sehen sein wird, beim graspop 2007(?) galt absolutes film und foto verbot, als ob der dann aud einem festival wie rar spielen würde
Stormrider19 schrieb: dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!! Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: + ( !!! ) Oberhausen / KöPi ARENA ---- > Tickets : 50 - 74 Euro 16.09.2010 Tickets bei Eventim
zell schrieb: OZZFEST 2010 TO HIT THE UK OZZFEST is set to hit the UK with a one-off date at London’s O2 arena on September 18th 2010. OZZY OSBOURNE will be accompanied on the main stage by KORN, MURDERDOLLS and SKINDRED, plus a special guest TBC, with more acts still to be announced for the second stage. Read More
Schlechte Nachrichten für Fans von Ozzy Osbourne: Das für morgen (16. September 2010) angesetzte Konzert in Oberhausen muss kurzfristig abgesagt werden. Die Ärzte haben den Madman krankgeschrieben.
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: *BUMP* Das es auch alle sehen die vom Forum hin wollten
Neben seinem Engagement beim Wacken Open Air im August nächsten Jahres wird Ozzy Osbourne 2011 auch sein in diesem Jahr ausgefallenes Konzert in der Oberhausener König-Pilsener-Arena nachholen. Wizard Promotions und Marek Lieberberg nennen den 12. oder 13. Juni als neuen Termin.
Dashboard
Mehr Highlights