Stormrider19 schrieb: geil, hoffentlich ist Stuttgart mit dabei!!! Außerdem PRO RaR 2011 mit Metallica !
Monkeyman schrieb: Stormrider19 schrieb: geil, hoffentlich ist Stuttgart mit dabei!!! Außerdem PRO RaR 2011 mit Metallica ! Meinst du beim ACDC "Festival" ? Das wär schon was ! Edith: Ob Juli da nicht schon zu spät ist?
zell schrieb: Ozzy Osbourne +DANKO JONES+KORN 20 septembre 2010 Paris ticket ab : 19 mai à 10h http://bercy.fr/programme/concert/1173/OZZY_OSBOURNE was für eine geile Mischung,wil das packet auch in deutschland oder der schweiz.
Stormrider19 schrieb: dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!! Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb: Stormrider19 schrieb: dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!! Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!! Zumal er auch oft im Video gezeigt wird ! Edit: OK er wird nur 1 mal gezeigt, aber scheiß drauf PRO Ozzy vor Kiss !!
Dashboard
Mehr Highlights