Ozzy Osbourne Tour 2010

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne Tour 2010

eröffnet von zell am 20.04.2010 09:33 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Erthos


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
20.04.2010 09:33

Osbourne wird die CD zudem auf einer 18-monatigen Welt-Tournee vorstellen. Neuigkeiten dazu und zum diesjährigen Ozzfest soll es noch diese Woche geben. Bis jetzt:

Montag, 5. Juli 2010
Villa Contarini Piazzola Sul Brenta, Italien

Freitag, 9. Juli 2010
Ruissalo Turku, Finnland

Donnerstag, 2. September 2010
Lassa Stavanger, Norwegen

Dienstag, 7. September 2010
Globen Stockholm, Schweden

Donnerstag, 30. September 2010
Kuruçeşme Arena, Istanbul, Türkei

Samstag, 2. Oktober 2010
Zone Arena Bucuresti, Rumänien

Stormrider19
20.04.2010 13:19

geil, hoffentlich ist Stuttgart mit dabei!!! Außerdem PRO RaR 2011 mit Metallica !

Monkeyman
20.04.2010 14:28


Stormrider19 schrieb:
geil, hoffentlich ist Stuttgart mit dabei!!! Außerdem PRO RaR 2011 mit Metallica !

Zitat anzeigen


Meinst du beim ACDC "Festival" ? Das wär schon was !

Edith: Ob Juli da nicht schon zu spät ist?

Stormrider19
20.04.2010 15:42


Monkeyman schrieb:


Stormrider19 schrieb:
geil, hoffentlich ist Stuttgart mit dabei!!! Außerdem PRO RaR 2011 mit Metallica !

Zitat anzeigen


Meinst du beim ACDC "Festival" ? Das wär schon was !

Edith: Ob Juli da nicht schon zu spät ist?

Zitat anzeigen



Ich meinte eigentlich auf Hallenkonzerte für Deutschland und da unter anderem dann Stuttgart oder Mannheim ! Wenn er beim AC/DC kommen würde wärs natürlich genauso geil, aber das bezweifle ich leider...

zell
23.04.2010 00:13

+

Sat 03rd Jul 2010

iTunes Festival London 2010, Ozzy OsbourneRoundhouse (London)


http://www.itunesfestival.co.uk/[addsig]

zell
23.04.2010 10:47

+

Samstag, 28. August 2010

Řípfest ua. mit KoЯn

Krabčice
Tschechische Republik

www.ripfest.cz[addsig]

zell
02.05.2010 01:56


The 2010 OZZFEST dates are as follows:

Sat, Aug 14 - San Bernardino, CA - San Manuel Amphitheater

Tue, Aug 17 - Chicago, IL - First Midwest Bank Amp.

Thurs, Aug 19 - Pittsburgh, PA - First Niagara Pavilion

Sat , Aug 21 - Hartford, CT - Comcast Theater

Sun, Aug 22 - Camden, NJ - Susquehanna

Tue, Aug 24 - Boston, MA - Comcast Center


mit:
Ozzy Osbourne, Drowning Pool, Mötley Crüe, Black Label Society, Nonpoint, DevilDriver, Kataklysm, Halford, Goatwhore, Kingdom of Sorrow, Skeletonwitch, Saviours und Rob Halford


--------------------------------------------------------------------------------

+ Samstag, 25. September 2010 Terra Vibe
Malakasa, Griechenland

[addsig]

zell
07.05.2010 22:25

Ozzy Osbourne +DANKO JONES+KORN

20 septembre 2010 Paris

ticket ab : 19 mai à 10h


http://bercy.fr/programme/concert/1173/OZZY_OSBOURNE


was für eine geile Mischung,wil das packet auch in deutschland oder der schweiz.
[addsig]

Simo
11.05.2010 13:38


zell schrieb:
Ozzy Osbourne +DANKO JONES+KORN

20 septembre 2010 Paris

ticket ab : 19 mai à 10h


http://bercy.fr/programme/concert/1173/OZZY_OSBOURNE


was für eine geile Mischung,wil das packet auch in deutschland oder der schweiz.

Zitat anzeigen


alter geil!

zell
17.05.2010 13:56

Ozzy Osbourne kommt im Rahmen seiner Welttournee für ein einziges Konzert nach Deutschland - nicht verpassen



so eine scheiße,
warum nur oberhausen[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 14:03



Vielleicht ein heißer Kandidat vor Kiss !? Ich weis der Zeitraum passt gleich null aber es wäre geilo

Stormrider19
17.05.2010 14:11

dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!!
Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 14:12


Stormrider19 schrieb:
dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!!
Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!

Zitat anzeigen

Zumal er auch oft im Video gezeigt wird !

Edit: OK er wird nur 1 mal gezeigt, aber scheiß drauf PRO Ozzy vor Kiss !!

Stormrider19
17.05.2010 14:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Stormrider19 schrieb:
dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!!
Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!

Zitat anzeigen

Zumal er auch oft im Video gezeigt wird !

Edit: OK er wird nur 1 mal gezeigt, aber scheiß drauf PRO Ozzy vor Kiss !!

Zitat anzeigen



Genau!!! Außerdem kommt mir 1 Konzert ziemlich mager vor... und da MLK ja der Veranstalter ist und jetzt (kurz bevor die letzten Bands bestätigt werden udn u.a. der Cohead am DO) das Ozzy Konzert für Deutschland bestätigt hat und die neue Single am 18. Juni raus kommt, wär das der Perfekte Termin um die Single zu promoten!!!

"Beim Rock am Ring ist zusätzlich mit dem Co-Headliner am Donnerstag Abend vor Kiss noch eine prominente Platzierung unbesetzt."

Und dieser Satz könnte auch darauf hin deuten!!!! ^^

Die-Peking-Ente
17.05.2010 14:42

Ozzy Osbourne als cohead vor Kiss ?
und dann sagt man denn leuten die glauben das DTH & Ärzte kommen sind träumer...



so wie ich
Also pro ozzy am ring

Simo
17.05.2010 15:55

Steht der Support schon fest? Weil inkl Danko Jones und Korn wären die 62€ ok für mich.

junior88
17.05.2010 17:11


Stormrider19 schrieb:
dieses Mal bin ich wirklich davon ausgegangen, dass es mindestens 5 Konzerte in DE sind!!!!
Aber ich glaub wir haben unseren Co-Headliner am Donnerstag! Ozzy war früher schon am Ring und schon ewig nicht mehr!!!! Vielleicht kommt er zu Besuch und stellt seine neue Single vor und spielt alte Klassiker!!!!!

Zitat anzeigen




ihr träumer, als ob der könig des metals sich mit nem pissigen co-head platz vor ner zirkuskapelle abgeben würde

ich denke nicht das ozzy dieses jahr auf einem eu- festival zu sehen sein wird, beim graspop 2007(?) galt absolutes film und foto verbot, als ob der dann aud einem festival wie rar spielen würde[addsig]

KLL
17.05.2010 17:14

Der soll erstmal eine gute Platte rausbringen bevor ich überhaupt ansatzweise darüber nachdenke hinzugehen.