Phil Collins - Going Back

Phil Collins Forum: Diskussion zum Album Going Back

eröffnet von Honk850 am 19.04.2010 09:10 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

KuekenMcNugget7DupSteinschweigerAcidXGizmo953mattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

Honk850
Honk850
19.04.2010 09:10Supporter

aus dem Genesis-Newsletter:


Neues Album im September!
Es könnte ein Comeback der größeren Art werden: Am 10. September 2010 veröffentlicht Phil Collins sein neues Soloalbum. Going Back wird 18 Songs enthalten, alles Coverversionen des Motown-Genres. Insgesamt 25 Songs hat Collins für dieses Projekt aufgenommen. Im Studio waren dieses Mal nicht Brad Cole oder Daryl Stuermer, sondern die legendären "Funk Brothers". .....

Bereits knapp drei Monate vor der Album-Veröffentlichung wird Phil Collins das Album mit einer 18-köpfigen Band live vorstellen. Es sind vier Shows im Juni im altehrwürdigen Roseland Ballroom in New York geplant. In der Band sind neben Phil Collins und den Musikern der Funk Brothers auch Brad Cole, Daryl Stuermer und Chester Thompson. Dazu kommen Bläser und Background-Sänger.

Zitat anzeigen


criticalfailure
19.04.2010 15:02

Das wundert mich jetzt, ich hörte immer, dass seine körperliche Verfassung keine Konzerte mehr zuließe und er sich die auch nicht mehr antun wolle. Ich denke es wird deswegen auch zu keiner größeren Tour kommen.
Mit Genesis ja leider eh nicht, da er kein Konzert am Schlagzeug durchhalten könnte .

Anzeige
Phil Collins
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon