Machine Head - Unto The Locust

Machine Head Forum: Diskussion zum Album Unto The Locust

eröffnet von FBG am 16.04.2010 12:15 Uhr
123 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

123 Kommentare
« Seite 5 von 5
ironman
29.09.2011 18:46

Thank you for pre-ordering the Metal Hammer presents Machine Head fan pack from MyFavouriteMagazines.

We are very sorry for the delay in delivering your item, this was due to circumstances out of Metal Hammer's control. This is not acceptable, and clearly not the level of service that we want to deliver to our customers. Please be assured measures have been taken to prevent this happening again.

Your fan pack has been despatched, and should be with you shortly if it has not already arrived. As a gesture, and to apologise in a small way for the delay, we will also send you a free gift. The gift will be despatched to the same address week ending 7th October. We hope you enjoy the fan pack and gift.

Zitat anzeigen


Und dafür bestellt man dann 4 Wochen im Voraus
Mal gespannt was da noch nach kommt als Entschädigung...

FBG
05.10.2011 13:08Supporter

meine cdwow vorbestellung wurde gestern verschickt



The international numbers are starting to pour in today, and fans have officially vaulted "Unto The Locust" into the highest chart positions in Machine Head's 17 year history, charting higher than they ever have in every single country reporting to date! Machine Head's new album lands at #5 on the German charts, #6 in Austria, #10 in Australia and Switzerland, #13 in France, #18 in Japan, #19 in New Zealand, #22 in Belgium and #28 in Norway! Shockingly, the record also landed at #82 (#7 on the Rock chart) on the UK charts on the strength of digital album sales alone (Metal Hammer Album Fanpack sales don't count toward chart position)! Thank you all so much for the incredible support!

Zitat anzeigen



[addsig]

tobiwan42
05.10.2011 13:19

wollte es mir gestern auch kaufen, hatten sie im laden aber nich
die abteilung "Heavy Metal" (oder wie die da heißt) ist da sowieso VIEL zu klein...

ironman
09.10.2011 18:53

Die Vinyl-Version von Unto The Locust erscheint laut Amazon am 28.10. auf Cargo Records und der Spaß soll 18,99€ kosten.

Außerdem wird laut dem Sonderheft aus dem Fan Pack zumindest mal der englischen Metal Hammer Ausgabe vom November (erscheint am 19.10.) anlässlich des 25-jährigen Metal Hammer Jubiläums eine Locust 10" EP beigelegt.

Edit: Wird beides eingetütet für die Sammlung

martinzinnecker
28.10.2011 15:34


RidiX schrieb:
Also Videos sollten Machine Head vielleicht nicht mehr drehen...

Zitat anzeigen



Jo, besser wäre es einfach live filmen, gut schneiden, studio-version drunter legen - FERTIG!

RidiX
28.10.2011 15:38


martinzinnecker schrieb:


Jo, besser wäre es einfach live filmen, gut schneiden, studio-version drunter legen - FERTIG!

Zitat anzeigen



Eben. Ist dann zwar was langweilig, aber das Locust-Video ist gar nicht gut. Hat was vom Booklet und da fand ich die Aufnahmen der einzelnen Bandmitgleider auch schon was peinlich.

Aber zum Glück ist die Musik gut

ROXAR123
28.10.2011 21:54


tschenneck schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


RidiX schrieb:
Also Videos sollten Machine Head vielleicht nicht mehr drehen...

Zitat anzeigen



wenns musikalisch schon nix wird..

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



triffts bei dir wohl eher.
musik ist geschmackssache und wenn mod sagt dass er es nicht mag darf er es auch ohne dafür von dir zu bekommen

Edit: Wäre vllt mal gut nicht immer gleich alles persönlich zu nehmen und so zu reagieren

Nachricht geändert von Roxar123 am 28.10.2011 21:56 Uhr

blinkel
28.10.2011 22:19


ROXAR123 schrieb:


tschenneck schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


RidiX schrieb:
Also Videos sollten Machine Head vielleicht nicht mehr drehen...

Zitat anzeigen



wenns musikalisch schon nix wird..

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



triffts bei dir wohl eher.
musik ist geschmackssache und wenn mod sagt dass er es nicht mag darf er es auch ohne dafür von dir zu bekommen

Edit: Wäre vllt mal gut nicht immer gleich alles persönlich zu nehmen und so zu reagieren

Nachricht geändert von Roxar123 am 28.10.2011 21:56 Uhr

Zitat anzeigen

nö ist schon ok. Mod hat doch nie was besseres zu tun als gegen machine head zu stänkern.

Angel_of_Death
10.11.2011 23:07

mir is grad aufgefallen, dass ich noch gar nicht geschrieben hab, was das wieder für ein biest von einem album ist

SaschaXPI
16.11.2011 23:06


Angel_of_Death schrieb:
mir is grad aufgefallen, dass ich noch gar nicht geschrieben hab, was das wieder für ein biest von einem album ist

Zitat anzeigen



Besitze das Album nun auch und ich unterstreich die Aussage mal


Hoffe mal wirklich, dass MH zum Ring kommen.