Warm Up Party 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 15.04.2010 14:57 Uhr
256 Kommentare - zuletzt von Lemmiswarze

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

256 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Angel_of_Death
28.05.2010 13:19

zum glück spielen wbtbwb und jupiter jones zuerst, später könnt ich mich vllt schon nicht mehr dran erinnern

slowdeath
28.05.2010 13:38

sry für die banale frage, aber wo ist eigentlich diese müllenbach eventarea?^^

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2010 16:09Admin


Jakobus schrieb:
mal eine frage...
bekommt man die bändchen auch noch donnerstags ?

Zitat anzeigen



eine gute frage, es gibt halt nur eine kleine auflage und sobald die weg ist, ist sie leider halt weg.

StonedHammer
StonedHammer
28.05.2010 16:28Admin


Jakobus schrieb:


StonedHammer schrieb:


Jakobus schrieb:
mal eine frage...
bekommt man die bändchen auch noch donnerstags ?

Zitat anzeigen



eine gute frage, es gibt halt nur eine kleine auflage und sobald die weg ist, ist sie leider halt weg.

Zitat anzeigen



reservieren gegen aufpreis ?

Zitat anzeigen



nein, werden wir nicht machen. keine lust auf haufenweise vorbestellungen, die dann nicht abgeholt werden

Kes
Kes
28.05.2010 17:05

ab wieviel uhr seid ihr auf der event-area?dann komm ich gleich am anfang kurz vorbei - ich lass mir das bändchen nämlich auf keinen fall entgehen!!!![addsig]

cyberwiesel
28.05.2010 17:34

Der Stonie wird schon was für uns haben, da mach ich mir gar keine Sorgen

DennisNRW
30.05.2010 11:28

So ein Mist. Und ich kann erst DO anreisen weil ich nicht eher frei bekommen habe, obwohl sowieso derzeit kaum was zu tun ist. Da werden wohl schon alle Bändchen weg sein - verdammter Chef

Edit:

Vom nächsten Gehalt, abzüglich der üblichen Rechnungen, Essen usw, KFZ Steuern/Versicherung, Rock am Ring Budget und einem kleinen Buffer, bleiben mir grob überschlagen 35 Euro für den Juni.
Ich bin bereit die 35 Euro demjenigen zu überlassen, der mir ein Bändchen mitbringt.
Ich laufe auch bis zum hinterletzten Campingplatz. Das darf mir einfach nicht fehlen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.05.2010 12:32

Hey, ich will auch so ein Bändchen und wehe ich bekomme keins

STONI DU MUSST MIR EINS AUFHEBEN SO UNTER UNS 13nern

Chainz
30.05.2010 14:54

Ist es jetzt eigentlich auch Leuten ohne Bändchen erlaubt, die Eventarea zu betreten? Meine Mutter fährt dieses Jahr mit in die Eifel, um ein paar Tage Urlaub zu machen, aber finde, sie sollte auch ein bisschen Ring-Wahnsinn mitbekommen, daher würd ich sie gerne zur Warm Up-Party mitschleppen.

DennisNRW
30.05.2010 18:11

Was den Donnerstag angeht:

Mit wem kann ich denn schon vor 12 (/10) Uhr rechnen?
Kiss ist eh nicht mein Fall - da geh ich lieber schon mal zum WarmUp Teil II

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2010 18:49Admin


Chainz schrieb:
Ist es jetzt eigentlich auch Leuten ohne Bändchen erlaubt, die Eventarea zu betreten? Meine Mutter fährt dieses Jahr mit in die Eifel, um ein paar Tage Urlaub zu machen, aber finde, sie sollte auch ein bisschen Ring-Wahnsinn mitbekommen, daher würd ich sie gerne zur Warm Up-Party mitschleppen.

Zitat anzeigen



du meinst bändchen/ringkarte, also auf der wup ist alles erlaubt nur kann ich nicht versprechen ob man ohne stress (sprich ohne rar-ticket) bis zur eventara durch kommt, evtl halt sagen man möchte zu camping am müllenbach "zelten" (brauch man ja auch kein rar-ticket) und von da aus dann zur area

Anzeige
Anzeige