Senioren-Thread: Trotz Ehefrau zum Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von gloesinger am 13.04.2010 19:53 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Kukka

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

gloesinger
gloesinger
13.04.2010 19:53Supporter

Tach Jungs,

bin frisch verheiratet und möchte einfach mal horchen, ob es Männer gibt, die wie weiterhin das Privileg haben Rock am Ring besuchen zu dürfen! Sozusagen als Ersatz für Kegel- oder Stammtisch-Touren.

Gruß,
der Glösinger

martinzinnecker
13.04.2010 20:13

thread der woche!


wünsche mal viel glück, dass du auch weiter zur RaR "darfst", evtl kann man als ehemann irgendwo da seine eier wieder abholen

Baller
13.04.2010 20:42


martinzinnecker schrieb:
thread der woche!


wünsche mal viel glück, dass du auch weiter zur RaR "darfst", evtl kann man als ehemann irgendwo da seine eier wieder abholen

Zitat anzeigen



glaube kaum, dass die nach so einer Frage wieder auffindbar sind..

sprithusen
14.04.2010 12:57

Also wenn es dir hilft:
Wir sind 10 Männer
5 verheiratet
4 davon mit Kindern
Alter von 19 - 39
Der Älteste ist aber nicht der Vater vom Jüngsten
[addsig]

Topf
Topf
14.04.2010 13:19


blinkel schrieb:
topf darf nur MIT ehefrau zum ring

Zitat anzeigen


bei meinem (unserem) ersten Ring waren Kes und ich schon 9 Jahre verheiratet

€: und in ein paar Jahren kommt der Junior auch mit. Der scharrt schon mit den Hufen, aber mit 11...

HelenClyde
14.04.2010 15:09

Mensch, da log´ich mich hier zum ersten Mal ein und seh´so einen Thread!

Ich musste dieses Jahr meinen Mann überreden, mit mir zum PinkPop zu fahren, nicht umgekehrt - und er jammert immer noch.

Wir sind 1997 bei Rock am Riing nach dem Kiss Konzert zusammengekommen - inzwischen sind wir beide 30, verheiratet und haben 4 Kinder, und das PinkPop in diesem Jahr ist das erste Festival nach der Baby Pause

Ich find´Festivals sind schon lage keine Männer-Veranstaltung, falls sie das je waren.

RingPenis
RingPenis
14.04.2010 15:11


HelenClyde schrieb:
Mensch, da log´ich mich hier zum ersten Mal ein und seh´so einen Thread!

Ich musste dieses Jahr meinen Mann überreden, mit mir zum PinkPop zu fahren, nicht umgekehrt - und er jammert immer noch.

Wir sind 1997 bei Rock am Riing nach dem Kiss Konzert zusammengekommen - inzwischen sind wir beide 30, verheiratet und haben 4 Kinder, und das PinkPop in diesem Jahr ist das erste Festival nach der Baby Pause

Ich find´Festivals sind schon lage keine Männer-Veranstaltung, falls sie das je waren.

Zitat anzeigen



nette Geschichte auf em Kiss Konzert kennen gelernt ! =)

Baller
14.04.2010 17:11


HelenClyde schrieb:
Mensch, da log´ich mich hier zum ersten Mal ein und seh´so einen Thread!

Ich musste dieses Jahr meinen Mann überreden, mit mir zum PinkPop zu fahren, nicht umgekehrt - und er jammert immer noch.

Wir sind 1997 bei Rock am Riing nach dem Kiss Konzert zusammengekommen - inzwischen sind wir beide 30, verheiratet und haben 4 Kinder, und das PinkPop in diesem Jahr ist das erste Festival nach der Baby Pause

Ich find´Festivals sind schon lage keine Männer-Veranstaltung, falls sie das je waren.

Zitat anzeigen



Lass mich raten: First "Kiss" zu dem Feuerwerk beim letzten Song?

junior88
14.04.2010 18:32


HelenClyde schrieb:
Mensch, da log´ich mich hier zum ersten Mal ein und seh´so einen Thread!

Ich musste dieses Jahr meinen Mann überreden, mit mir zum PinkPop zu fahren, nicht umgekehrt - und er jammert immer noch.

Wir sind 1997 bei Rock am Riing nach dem Kiss Konzert zusammengekommen - inzwischen sind wir beide 30, verheiratet und haben 4 Kinder, und das PinkPop in diesem Jahr ist das erste Festival nach der Baby Pause

Ich find´Festivals sind schon lage keine Männer-Veranstaltung, falls sie das je waren.

Zitat anzeigen



da müsstet ihr dieses jahr eigntl. wieder kommen [addsig]

gloesinger
gloesinger
14.04.2010 20:45Supporter

Das sieht doch insgesamt sehr gut aus!

Ich "darf" natürlich auch weiterhin zum Ring... Ich hab´s mir in den Ehevertrag
schreiben lassen!

Nein, Spaß beiseite: Ich fahre selbst seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig. Dieses Jahr, das zehnte (!!!) Mal. Inzwischen bin ich 38 Jahre alt und kein Stückchen leiser. Daran wird sich wohl auch trotz Nachwuchs nichts ändern...

HelenClyde
14.04.2010 21:06

Nee, tatsächlich fanden wir Kiss so albern, dass wir nach der Hälfte zurück ins Zelt gegangen sind Unser Glück!

Am besten sind uns aus dem Jahr noch Silverchair und Caroline Spine in Erinnerung geblieben.

sprithusen
16.04.2010 10:18

Wichtig ist es in dem Zusammenhang auch, dem Nachwuchs möglichst früh den Weg zu weisen.

(Das war mit 1,5 Jahren)

Debaser
20.04.2010 09:02

Ich darf auch ohne Ehefrau zm Ring, muß allerdings meine 3(!!!!!!) Kinder mitnehmen...

Chris
26.04.2010 12:27

Ich bin 38 und fahre seid 2000 zum Ring!
2003 bis 2005 haben wir auch Babypause gemacht.

Also ich möchte gar nicht ohne meine Frau zum Ring!

Gruß Chris...

gloesinger
gloesinger
05.05.2010 20:00Supporter

Das sieht doch sehr gut aus. Trotz Ring zum Ring. Oder wie bei Loriot "Karneval trotz Frau und Umwelt!".

Ich freu mich.

Der Glö-Singer

Yokoho
05.05.2010 22:41

Meine Frau würde alles tun um bloß nicht mit zum Rock am Ring kommen zu müssen....

Ich mag zelten... sie nicht.... ich mag mit Freunden saufen.... sie nicht ... .ich mag 3-5 mal am Tag grillen ... sie nicht ... ich mag da ne Menge Bands... sie nicht.... ich bin froh wenn ich da bin ... sie ist froh wenn ich weg bin.. ich mag Lagerfeuer ... sie nicht ... ich mag 6 Tage am Stück Rührei und Speck zum Frühstück... sie nicht ..ich mag besoffen sein ... sie nicht ....

soll ich weiter aufzählen ???

Wir sind ein Dreamteam.... .jeder kann machen was er will. Manches machen wir auch zusammen ... Sie hat mich als Ringrocker kennengelernt, von daher stand nie zur Debatte das ich mal wegen Ihr nicht hinfahre.... naja, außer letztes Jahr.... da war Polterabend..... das ist entschuldigt ...

Also dann.. seit nett zu euren Frauen, dann dürft Ihr auch ohne Tränen zum Ring...

Sascha

bauerhorst
06.05.2010 21:50

"Tu nur das was dein Herz dir sagt,
alles andere soll dich nicht stören"...

Rico_Rostock
26.05.2010 11:46

Moinsen,

also ich bin auch verheiratet und hab 2 Kinder.

Wir fahren aber nur mit Männern zum Ring - ist einfach besser

Ein Freund der auch mitkommt ist auch verheiratet und hat drei Kinder.

Als Senioren würde ich uns aber trotzdem nicht bezeichnen (28 und 32 Jahre).

Bis die Tage

Rico

Anzeige
Anzeige
Icon