As I Lay Dying Tour 2010

As I Lay Dying Forum: Diskussionen zu As I Lay Dying Tour 2010

eröffnet von Erthos am 12.04.2010 16:17 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von KLL

roxartheLiquidatorFeatherweightdefprohans-maulwurf-rocktryback
ryback und weitere Nutzer sprechen darüber

A

As I Lay Dying Tourdaten

Erthos
12.04.2010 16:17

Termine
Special Guest: Job For A Cowboy
28.06.2010 Mo. Bochum / Matrix
29.06.2010 Di. Hamburg / Große Freiheit 36 Very Special Guest: Atreyu

wenn ich jemand finde der mitkommt gehts nach bochum zu den ticketpreisen hab ich allerdings noch nichts gefunden!

Rated-R
12.04.2010 16:23

Bitte noch mehr Dates!
Garage Saarbrücken gerne noch oder Rock am Bach Termin!

KLL
12.04.2010 18:29

Hm, dann muss ich wohl nach Bochum Oder doch HH? Die Große Freiheit ist schließlich ein schicker Laden... oder doch beides?
Ich hoffe mal dass da noch was kommt. Bitte FFM und Umgebung
Und hier muss ich zugeben, dass es mir fast scheißegal ist wieviel die kosten. Ich weiß, sonst nur am Meckern wegen den Ticketpreisen, aber es hat ja jeder seine guilty pleasures
In Hamburg kosten die Tickets bei eventim ca 26€... Glück gehabt, hab mehr befürchtet

KLL
04.05.2010 19:00

+ 08.06. München, Backstage Halle (+ Whitechapel)
+ 09.06. Frankfurt, Batschkapp (+ Whitechapel)

Geil, ich bin dann auch noch in Frankfurt dabei! Und ich hab am nächsten Tag auch so gut wie frei!
Ticket ist gekauft und ausgedruckt, gerade mal 19,25€
Oh wie geil, da ist das nicht so schlimm dass ich nicht zum Ring und zum WFF kann. 2 Clubshows sind mir wesentlich lieber!
Wie ich gerade am Grinsen bin

nevermind2706
04.05.2010 19:43

fuck, nächsten tag klausur


aber wenigstens seh ich se am ring wobei schlachthof 2008 auch verdammt geil war

hab mir eben die powerless rise vorbestellt

KLL
18.05.2010 19:21

Weiß jemand von euch wann in der Matrix unter der Woche Konzertende ist?
Ich muss am nächsten Tag nämlich um 8.00 ein Referat halten und müsste gegen 22.30 in Bochum los.
Ansonsten hab ich ein Ticket für 20€ (ich hab 24€ bezahlt) abzugeben, zzgl Kosten für ein Einschreiben. Wer möchte kann mir eine PN schreiben!

KLL
10.06.2010 11:34

Frankfurt war gestern schlicht und ergreifend
Diese Band ist einfach unfassbar geil! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Publikum war ziemlich vernünftig, der Pit ging in Ordnung (war hart, aber nicht brutal und eigentlich immer fair, bloß Crowdsurfer nerven halt) und das schöne: es gab nur 2x Circlepits
Die Band war gut gelaunt, die Setlist ok (Undefined und The truth of my perception werde ich wohl nie hören), Merchpreise sehr fair (15€ Shirt, 20€ Longsleeve, 35€ Zipper), lediglich die Spielzeit mit einer Stunde sehr knapp bemessen. Bei der Menge an Material MUSS einfach mehr kommen, 75min sollten es schon sein.
Whitechapel haben mich überhaupt nicht überzeugt, sondern eher daran erinnert warum ich mit Deathcore einfach nichts anfangen kann: die Songs sind zwar brutal as fuck, wirken aber konstruiert wie nix und haben einfach keine Seele.

Danach hat es ein derbes Gewitter gegeben, ich war völlig durch weil ich dachte meine Mitfahrer wären schon am Auto. Dem war leider nicht so, also bin ich klitschnass geworden. Dafü hatte der Regen den positiven Effekt, die Tourposter so aufzuweichen dass man die relativ einfach von den Plakatwänden abziehen konnte, sonst zerreißt man die leider.

Insgesamt ein toller Abend!

Ich hab übrigens immer noch mein Ticket für Bochum, würde es für 20€ inkl Versand abgeben!

ironman
05.07.2010 19:38

Ich hab zufällig ein erstes Date für die bereits auf den Festivals und Konzerten angekündigte Tour im Herbst gefunden:

La Laiterie, Strasbourg, FR
lundi 8 novembre 2010
AS I LAY DYING (USA) + HEAVEN SHALL BURN (GER) - 19h00

Quelle

Zitat anzeigen



HSB als Support Hoffentlich für die komplette Tour... Und wenn dann wieder kein Termin in meiner näheren Umgebung sein sollte, werd ich wohl auch nach Straßburg fahren.

Edit: Noch ein Date gefunden:

Kulturfabrik, Esch/Alzette, LUX
Wednesday, 10th November 2010
With HEAVEN SHALL BURN!!

Quelle

Zitat anzeigen



Zu 100% in LUX am Start!

KLL
05.07.2010 19:45

Boah, fett! Würde ja passen, HSB hat ja noch keine eigene Tour, warum keine Co-Head-Tour?
Und dann bitte noch Darkest Hour eintüten!

Ich hoffe auf Wiesbaden und irgendwas in der näheren Umgebung, das will ich mir dann gerne 2x geben, Leipzig wäre optimal um dann noch Freunde zu besuchen. Zumal das bei den beiden Bands ja nicht zu teuer wird, die achten ja beide auf vernünftige Preise

24€ in Lux, das ist okay!
Ist das vernünftig mit dem Zug zu erreichen? Ich bin garantiert der einzige der da hinwill...
Der Fanboy ist wieder glücklich! [addsig]

Rated-R
06.07.2010 09:34

Mega ein Lux Date

Nur schade, dass alles in eine Woche fällt !!

10.11 AILD/HSB
11.11 Alter Bridge
12.11 Never Say Die Tour

Das ist doch sowas von unpassend!!!
Da werd ich mich auf ein Datum festlegen müssen -.-

KLL
06.07.2010 12:25

6.11. Wien/Gasometer
Quelle 26,70€

Jetzt können die auch mal die D-Daten rausrücken, WFF ist schließlich vorbei

H00lz
06.07.2010 12:28


KLL schrieb:
6.11. Wien/Gasometer
Quelle 26,70€

Jetzt können die auch mal die D-Daten rausrücken, WFF ist schließlich vorbei

Zitat anzeigen



Falls noch ein Termin in Deutschland kommt und auch zu erreichen ist, bin ich auch am Start. Die Show in Hamburg war spitze. Auch der Sound war gut abgemischt, weitermachen!

KLL
14.07.2010 20:43

Laut last.fm (ich weiß, suuuuper seriöse Quelle) spielen sie am 15.11. in Berlin im Columbia-Club.
Ob der nicht ein bisschen klein wäre? Das Package müsste doch eigentlich einiges ziehen

Icon