Dashboard Confessional (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 08.04.2010 15:20 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von alternativa


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

GraveDog
08.04.2010 15:26

ich hab den Namen zwar schonmal gehört (MTV-Unplugged), aber ich könnt mich nu an kein Lied erinnern

Cove
08.04.2010 15:29

dashboard confessional sind super ! : )
also für meine freundin^^

machen gute musik wenn man auf sowas denn steht also wenns stimmt wärs ne super band für nachts um 1 auf der clubstage : )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 15:33

Kuck mal da kommen die ganzen Indianer wieder aus den Ecken gekrochen

Dullo
08.04.2010 16:23

Das wär mal ne Überraschung, über die ich mich seeehr freuen würde! Ist kein Must-Have, aber sicher ne coole Band mit ein paar alten Hits! BITTE!

HollyWoodDied
08.04.2010 16:41

Ich bin jetzt nicht so der Indie-typ...aber die würd ich gucken gehen
Die kann ich mir gut Nachmittags auf der Alterna vorstellen, Sonnenschein und gute Musik hören =)

Va4n
08.04.2010 16:43

hands down is toll vom neuen album hab ich leider noch kein lied gehört aber die gerüchteküche gefällt mir immer besser ^^

Pancho
08.04.2010 17:02


HollyWoodDied schrieb:
Ich bin jetzt nicht so der Indie-typ...aber die würd ich gucken gehen
Die kann ich mir gut Nachmittags auf der Alterna vorstellen, Sonnenschein und gute Musik hören =)

Zitat anzeigen



ist doch gar kein indie........ist alternetiv

criticalfailure
08.04.2010 17:07

Mmh, interessant, dass die hier alle so gut finden, wenn sie kommen würde ich mich mal in die Musik reinhören. Die sagen mir nur was, weil die mal mit Juli ein Lied im Radio hatten...

HollyWoodDied
08.04.2010 17:10


Pancho schrieb:


HollyWoodDied schrieb:
Ich bin jetzt nicht so der Indie-typ...aber die würd ich gucken gehen
Die kann ich mir gut Nachmittags auf der Alterna vorstellen, Sonnenschein und gute Musik hören =)

Zitat anzeigen



ist doch gar kein indie........ist alternetiv

Zitat anzeigen



Tschuldigung ;D Ich hat mir aber eben ein Lied von denen angehört und das hatte sich nach Indie angehört...aber ich lass mich gerne belehren =)

oOzi
08.04.2010 17:35

schreien sicher wieder die ganzen CONTRA-LineUp leute, "POP AM RING BLA BLA" =D
naja, hab die zu meinen jungen lebzeiten fast NUR gehört, würd se gern am ring sehen!