Heaven Shall Burn - Invictus (Iconoclast III)

Heaven Shall Burn Forum: Diskussionen zu Heaven Shall Burn

eröffnet von KLL am 02.04.2010 13:59 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von blinkel


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
KLL
17.05.2010 16:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir fehlt einfach ein bisschen abwechslung die Songs klingen alle sehr ähnlich

Zitat anzeigen


Seh ich ähnlich obwohl das bei der Iconoclast I wesentlich "schlimmer" war. Hier ist ja schon ein bisschen Abwechslung drin durch den elektrischen Krempel etc. Aber an die Antigone werden sie halt nicht mehr rankommen
Warum die aber die meiste Zeit nur 8tel und 16tel schrubben müssen versteh ich nicht ganz.

gelbeBrille
17.05.2010 16:37

der erste eindruck ist ganz gut man muss aber mal die gesamten Stücke abwarten um sie richtig beurteilen zu können. aber ich bin guter dinge

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.05.2010 16:39


gelbeBrille schrieb:
der erste eindruck ist ganz gut man muss aber mal die gesamten Stücke abwarten um sie richtig beurteilen zu können. aber ich bin guter dinge

Zitat anzeigen

Du kannst dir die ganzen Stücke doch aus MySpace anhören !

burning_soul
17.05.2010 19:26

Hab jetzt auch mal alle Tracks gehört. Muss sagen, dass das Album im Großen und Ganzen schon nicht schlecht ist, aber nicht an Iconoclast I rankommt (an Antigone sowieso nicht). Irgendwie fehlt mir so ein unglaublicher Kracher wie Endzeit.
Allerdings sind I was, I am, I shall be und Buried in forgotten grounds schon starke Nummern. Mein wirkliches Highlight ist aber Given in Death. Ist meiner Meinung nach ein wirklich großartiger Song.
Bin mal gespannt was das Album für einen Eindruck hinterlässt, wenn man es mehrmals gehört hat.

blinkel
17.05.2010 19:28

Find Antigone gar nicht so toll..
1. Whatever It May Take
2. Iconoclast
3. Antigone
4. Deaf To Our Prayers.

Invictus hör ich jetzt mal beim aufräumen durch..

gelbeBrille
17.05.2010 19:56

ups mein fehler

hab nur den amazon link gesehen und als ich des lezte mal auf der myspace seite war waren noch net alle on

H00lz
17.05.2010 20:08

Meine Güte, die Platte ist ja dermaßen gut gelangen. Und dann noch dieses Duett in "Given in Death".

KLL
20.05.2010 11:43

Mittlerweile hab ich doch ein bisschen mehr Bock auf die Platte, Given in death ist aber immer noch schwach. Dienstag krieg ich die dann wohl.
Was man bei HSB einfach immer wieder hervorheben muss, ist die "Kundenfreundlichkeit". Die ltd ist immer sehr nett, insbesondere das mit den live-DVDs. Da können sich andere Bands direkt mal eine Scheibe abschneiden.

blinkel
21.05.2010 19:37

So, mittlerweile paar mal durch..
Ich finds klasse.
Omen ist wie The Weapon They Fear, Counterweight und Endzeit mal wieder ein Übersong..
Combat fängt zwar eher schwach an, aber mit dem Techno-Beat gehts sehr gut ab.
Of Forsaken Poets find ich auch super..die eingespielten Phrasen am Schluss kommen cool.
Nowhere ist wieder ein gelungenes Cover..
Given In Death gefällt mir auch ziemlich, man hört bei den Gitarren schon ganz gut dass Deadlock seine Finger mit im Spiel hat.

Insgesamt geht die Platte mir auch besser ins Ohr als das neue As I Lay Dying.
Morgen dürfte dann die Ltd. Edition ankommen.

KLL
26.05.2010 22:41

Neuer Trailer:



Weltklasse!
Zu geil, Mett-Igel und Bier, ich liebe die einfach dafür dass sie so herrlich mit ihrer xvx-Einstellung kokettieren.
Dazu noch die Nationalhymne, dieser Heimatverein... perfekt, großartig, genial.

KillTimEngage
26.05.2010 22:52

Die Jungs sind einfach genial. Der Hammer!

Und ich kann sie nicht sehn dieses Jahr. MLK, holt sie doch bitte auf die Alterna am Samstag, da sagen jetzt doch eh 2 Bands ab... !!!

KLL
27.07.2010 20:37

Ganz starkes Video, die Band hat im Gegensatz zu vielen (Genre-)Kollegen einfach noch was zu sagen.