Silverstein (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 02.04.2010 10:04 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

bumbangcrash
bumbangcrash
02.04.2010 10:34

das wär großes kino aber warum in die gerüchteküche?
Hoffe die kommen

GraveDog
02.04.2010 12:38

ja.

wenn man noch nicht lange hier Mitglied ist bzw aktiv liest und daher nicht auf Erfahrungen zurückgreifen kann, dann sollte man eigentlich den Text in der GK gelesen haben.
spätestens dann sollte man das verstehen

oOzi
02.04.2010 12:45

ka, woraus du schließt, dass ich hier nicht aktive lese, aber erkläre mir doch mal was "aktiv lesen" ist =) passives lesen hab ich noch nicht probiert, muss man das können oder lernt man das irgendwo?

rallae
02.04.2010 12:48

und ich musste mir anfang des jahres nur n neuen account machen...
aber trotzdem würde ich einfach gerne wissen, warum die nun iner gk sind. also wenn mir jmd helfen kann, ich würde mich freuen

GraveDog
02.04.2010 13:08


oOzi schrieb:
ka, woraus du schließt, dass ich hier nicht aktive lese, aber erkläre mir doch mal was "aktiv lesen" ist =) passives lesen hab ich noch nicht probiert, muss man das können oder lernt man das irgendwo?

Zitat anzeigen



ich meinte damit eigentlich nur, dass die admins ab und an Infos bekommen und so häufig solche GK-Threads zustanden kommen.
wenn man hier aktiv liest (= oft hier ist) weiß man das.

wenn dem nicht so ist, dann steht das sonst auch an den Stellen, wo man es erwartet (und die man mMn gelesen haben sollte, denn dafür sind die da):

Gerüchteküche:
.....Viele dieser Informationen werden uns von Insidern zugespielt. .....

Zitat anzeigen

Gerüchteküche-Spielregeln:
.....
Spielregeln erklärt
.....
Daneben werden aber auch hin und wieder Threads von Moderatoren oder Admins eröffnet, die offensichtlich gegen diese Regeln verstoßen. Eine Begründung hierfür wird es nicht geben. Bitte vertraut uns da einfach.
...

Zitat anzeigen



und daher finde ich, dass ein Hinweis auf ne Brieftaube reicht (hätte auch nen Maulwurf genommen, aber dann hätte vermutlich jeder auf Hans-Maulwurf-Rockt getippt.....)

MUnkvayne
02.04.2010 15:03

waren im zelt stark!

aufa alterna nur noch ok.

letzte platte war wieder richtig stark! dafür!

rockchocolate
02.04.2010 17:44

fänds super geil wenn die kommen würden da ich 2008 leider noch nicht zu RaR fahren durfte und die nicht sehen konnte

würds jetzt gerne nachholen

KillTimEngage
03.04.2010 15:20


MUnkvayne schrieb:
waren im zelt stark!

aufa alterna nur noch ok.

letzte platte war wieder richtig stark! dafür!

Zitat anzeigen


dem kann ich nur zustimmen. 08 fand ichs auch nur ok. nichts spektakuläres. 07 wars im tent dagegen ein richtig geiler einstieg ins wochenende!

können gerne kommen!

TzUn4mI
05.04.2010 11:53

einer meiner lieblingsbands !!!
also absolut 100% pro silverstein am ring

irgendwie schienen mir die daten eh so... intressant ist aber, dass viele bands aus USA ihre tour bis zum 16.5. bekanntgegeben haben - weiter aber nicht.... ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.

sind ja mit a day to remember auf tour --> die kommen auch zum ring
enter shikari ist auch bei der tour dabei --> also mlk, worauf wartet ihr?

Anzeige
Anzeige
Icon