Bizarre Festival 2003

eröffnet von Sirlomosch am 27.02.2003 23:27 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
musefan
28.05.2003 10:31

Im Intro (06 2003) hab ich jetzt gelesen, dass das Bizarre definitiv nicht stattfinden wird!

everlast
28.05.2003 13:35

Ich glaub es auch nicht mehr. Im Juli ist es ungünstig ein Festival zu machen und im August ist ja jedes Wochenende an ein großes Festival vergeben. Die meisten Bands sind schon irgendwo unter Dach und Fach. Nein, ich denke dieses Jahr wird es kein Bizarre geben Smiley[addsig]

Hirrrsch
28.05.2003 14:16

Ich hab gehört, einer der Veranstalter wär ausgestiegen und deswegen darf der Name Bizarre-Festival nimmer benutzt werden. Deswegen findet in diesem Jahr in Weeze das Terremoto-Festival statt, das gab es zwar schon mal, aber da war es in Hamburg. Also ist das Terremoto im Prinzip das Bizarre.

KuekenMacNugget
28.05.2003 14:20

Das Terremoto ist nicht im Prinzip das Bizarre.
Es stecken zwei verschiedene Konzertagenturen dahinter.

Djabatta
30.05.2003 01:38

Ja, aber es ist quasi der inoffizielle Nachfolger, könnte man sagen. Der Veranstalter hätte doch sogar am liebsten offiziel Bizarre Festival genannt und hat den Namen Terremoto nur aus Rechtsgründen genommen. Zudem findet es auf dem "Bizarre-Platz" statt.

MfG Djabatta

PS: Schade, dass das Terremoto nicht wie damals das Bizarre mit dem Rockpalast zusammen arbeitet

[Nachricht geändert von Djabatta am 2003-05-30 01:39]

Steve-O
30.05.2003 08:02

Ja, hätte auch gerne gesehen, dass der Rockpalast beim Terremoto mitwirkt. Naja, der Rockpalast wirkt ja bei keinem Festival mit, welches von Scorpio veranstaltet wird.

Ungolf_ASD
30.05.2003 08:19

Wird wohl einen Grund haben. Schade ist es trotzdem. Ich denke mal dafür werden sie sich in Zukunft noch bei einem anderen Festival breitmachen. Wie wäre es denn mit dem Hurricane? Wer ist denn da Veranstallter?

coleass
30.05.2003 11:18

rockpalast hin oder her - das programm vom terremoto is einfach geil - schauts euch doch mal an: www.terremoto.de

HansGuckInDieLuft
30.05.2003 11:21

@ ungolf:
Veranstalter beim Hurricane is Scorpio (genau wie jetzt Terremoto, sowie Highfield und diverse andere)

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2003 16:17Admin



endlich soll es wieder nach Köln kommen,
wegen Raynair und jetzt hört man nichts mehr.

Verdammter Scheiß

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley



[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-06-10 16:18]

Chainz
10.06.2003 18:54

Bizarre wird lt. Informationen von verschiedenen Seiten dieses Jahr wohl doch nicht, wie geplant, am Fühlinger See stattfinden, da es in der kurzen Zeit einfach nicht machbar ist/war.

Denke mal, dass wir ab dem nächsten Jahr dann auch mit einem Festival von Mean Fiddler/Ernst Ludwig Hartz erwarten können.

the_bruno
12.06.2003 11:37

geht ma auf www.bizarre.de und wartet auf die Weiterleitung ...


+++++++

leider ist immer noch nicht klar, wie es mit dem Bizarre Festival weitergeht.
Wir möchten Euch deswegen für diesen Sommer einige interessante Veranstaltungen empfehlen.
Viel Spaß und bis bald,

Euer altes Bizarre Festival Team

++++++++

b.

spike
12.06.2003 11:41

es gibt doch das terremoto?


auf altem platz, mit hammer geilen bands?

scheiß auf den namen, nur weil die namesrechte jemand anderes hat?

Honk850
Honk850
12.06.2003 13:32Supporter

Hab am Ring beim WDR-Stand nach dem Bizarre gefragt. Dort sagte man mir, es wird dieses Jahr definitiv nicht stattfinden!

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2003 14:46Admin

Also ist es noch nicht das
"endliche" aus für dieses Jahr.

Da kann doch noch was kommen ????


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.06.2003 15:10

Quote:


StonedHammer schrieb am 12.06.03 um 00:00:
Also ist es noch nicht das
"endliche" aus für dieses Jahr.

Da kann doch noch was kommen ????


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]


Wers glaubt, wird seelig!!! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.06.2003 15:27Admin

Tja ich glaube nicht ich hoffe nur Smiley

Weil das Bizarre ist mir lieber als das terremoto,
außer da wären dieses Jahr dann die selben sch.. Headliner (sorry die mag ich nicht und hab sie auch schon alle gesehen) und
2. bei dem Preis (95€),
hab ich keinen Bock auf Flugzeuge die immer starten und landen (Ryainair hat da ja jetzt ihren Sitz).

Wo ich sehr wahrscheinlich hinfahre
ist zum WWF (60€),
allerdings im Osten, aber die haben dieses Jahr jubilium und das merkt man bei den Headlinern
(Slayer, Soulfly, Type O Negativ, Sepultura, J.B.O, Minestry Clawfinger usw.)

www.withfullforce.de[addsig]

everlast
02.07.2003 21:06

Da sim September in Marienberg (wo immer das ist) ein Festival stattfinden wird, welchesBizarre heißen wird. ????
Fragen über Frageb[addsig]

cheffe
02.07.2003 21:07

hmm, und die seite vom bizarre wird gerade überarbeitet... nur wo is marienberg??

everlast
02.07.2003 21:15

Das ist ein kleines Festival, das in Marienberg am 08. und 09. August stattfindet.
CRUSHING CASPARS
SHATTER - UNBOUNDED - QUICKSHOT - DAS ICH - CALIBAN - DRITTE WAHL
sind die Bands.
Also hat da swohl nix mit DEM Bizarre zu tun Smiley
Wen es dennoch interessiert, mehr Infos hier:

http://www.kniebreche.de/bizarre/[addsig]

DarkCounter
02.07.2003 21:24

wenn es nix mit DEM bizarre zu tun hat, könnten sie wohl rechtlich probleme bekommen wegen dem namen ...

EndThisWorld
02.07.2003 23:34

also da soll noch mal einer durchsteigen...naja, sieht ja dann doch nicht so gut aus für ein diesjähriges bizarre...

StonedHammer
StonedHammer
03.07.2003 09:34Admin

Tja das hat echt nix mit dem orginal Bizarre zu tuen.

Ich glaub auch nicht das sie wegen dem Namen ärger bekommen sie nennen sich ja schon über 10 Jahre so. Allerdings heißt es
"Marienberger Bizarre"

Aber ich hoffe weiter, vieleicht wird dieses Jahr bei der Popkom was laufen, dazu gehört das Bizarre ja auch eigentlich.[addsig]

Anzeige
Anzeige