Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:21 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von KLL


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
weatherman
09.06.2010 21:46


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich fand es ein sau geiler Auftritt und wer Cypress kennt weis das so ein Joint nicht fehklen darf

Das einzige was mich genervt hat, war die Sache das um mich herumm soviele leute gekifft haben das ich selbst stoned war

Zitat anzeigen



Vor uns standen so ca.15 Holländer. Ich glaube, die haben die gesamte C-Zone eingenebelt
Dagegen sahen wir mit unseren zwei Tütchen wie Amateure aus

Die-Peking-Ente
09.06.2010 22:15

Ich glaube mir geht es wie dem Maulwurf, ich war schon breit (aber nur passiv)

Ansonsten geiler auftrtt auch wenn ich mir noch Tequila Sunrise & Lowrider gewünscht hätte...

buether
10.06.2010 00:43

Scheiß auf Joint und ob das egal war. Die haben super abgeliefert. Ich hätte mir nur mehr vom aktuellen Album gewünscht, weil ich das Album einfach so verdammt geil finde. Und die hätten auch länger spielen können.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 00:53

Ja genau ! Trouble Seeker und Carry me Away wären sehr geil gewesen !

Valmont
Valmont
10.06.2010 15:02

mir hat der zugang zum publikum leider gefehlt. hätten cypress hill trouble, valley of chrome oder sonstige rock-bretter eingestreut, wär die stimmung sicher ganz anders.

ich fands ok, für otto-normalö-besucher wars aber wohl etwas >fremd

DasIstKeinReh
14.06.2010 14:46


Sniper2004 schrieb:


Methbroetchen schrieb:
Warum is denn da tote Hose ?
Die Jungs spielen da grade eine dermaßen geile Setlist .... ich würd durchdrehen

Zitat anzeigen



Jo wäre auch grad gern am Ring


Yokoho schrieb:
ne mal im Ernst.... Die Birnen passen hier echt nicht hin.... Also die auf der Bühne....

Zitat anzeigen



Warum? Weil sie kein "Rock" sind?

Zitat anzeigen



Bin derselben Meinung !!!
Die waren für mich die schlechteste Band die ich auf dem Ring gesehen habe. Und Jay-Z war auch kein "Rock" und hat mir trotzdem sehr gefallen.
Außer Insane kein einziges Lied das mir gefallen hat, vielleicht wars auch einfach nur nicht mein Geschmack ...

umiker
03.07.2010 10:15

spielen heute am touch the lake in zürich



hab mein ticket verkauft, da ich niemanden gefunden habe, der mitkommt

early bird ticket war nur etwa 30 euro für 3 tage, aber es gibt keinen offiziellen campingplatz