Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:21 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.05.2010 11:04

HOLY SHIT Cypres Hill, Tom Morello und John Dolmayan *lechtz*

Sniper2004
06.06.2010 18:54

Bisher geiler Auftritt, schade, dass das Publikum nicht vernünftig mitgeht.
Aber is ja nix neues, dass sich Leute vor die Bühne stellen nur weils die Center ist.

Und jetzt auch noch die "bösen" Rocker die ihre Mittelfinger zeigen....lächerlich.

Yokoho
06.06.2010 19:04

ne mal im Ernst.... Die Birnen passen hier echt nicht hin.... Also die auf der Bühne....

Gerry
06.06.2010 19:05


Sniper2004 schrieb:
Bisher geiler Auftritt, schade, dass das Publikum nicht vernünftig mitgeht.
Aber is ja nix neues, dass sich Leute vor die Bühne stellen nur weils die Center ist.

Und jetzt auch noch die "bösen" Rocker die ihre Mittelfinger zeigen....lächerlich.

Zitat anzeigen




naja... irgendwie hab ich sie auch "besser" in erinnerung. also muss auch sagen, dass es bis jetzt ein fader auftritt trotz "insane in the brain" ist. da war jay-z letztens besser.

Methbroetchen
06.06.2010 19:07

Warum is denn da tote Hose ?
Die Jungs spielen da grade eine dermaßen geile Setlist .... ich würd durchdrehen

Sniper2004
06.06.2010 19:11


Methbroetchen schrieb:
Warum is denn da tote Hose ?
Die Jungs spielen da grade eine dermaßen geile Setlist .... ich würd durchdrehen

Zitat anzeigen



Jo wäre auch grad gern am Ring


Yokoho schrieb:
ne mal im Ernst.... Die Birnen passen hier echt nicht hin.... Also die auf der Bühne....

Zitat anzeigen



Warum? Weil sie kein "Rock" sind?

Sniper2004
06.06.2010 19:31


007holt schrieb:
Ihr wisst schon, dass grad Bad Religion auf Einsplus läuft

Zitat anzeigen



Jo und du hoffentlich, dass es bei MTV im Anschluss kommt.
Zudem gefällt mir CH wesentlich besser als die Liveauftritte die ich bisher von BR so gesehen hab.

powertrip
06.06.2010 21:43


Sniper2004 schrieb:
Bisher geiler Auftritt, schade, dass das Publikum nicht vernünftig mitgeht.
Aber is ja nix neues, dass sich Leute vor die Bühne stellen nur weils die Center ist.

Und jetzt auch noch die "bösen" Rocker die ihre Mittelfinger zeigen....lächerlich.

Zitat anzeigen



Also für so eine altgediente Band ist das Publikum echt eine Schande gewesen, was man so im TV sieht. Klang zumindest alles ganz vernünftig und die Jungs haben sich Mühe gegeben. Leider haben die Eventfuzzies vor dem Wellenbrecher an irgendwas anderes gedacht, keine Ahnung... Seid froh, daß unsere Runde dieses Jahr nicht dabei war, sonst wärt Ihr durch die Luft geflogen

Ich fand´s cool. Aber ich bin ja auch schon 35.

HerrDunst
07.06.2010 07:41

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Cypress Hill kamen mir sehr motoviert vor, das hätte ich gar nicht erwartet, aber beim Publikum ging nicht viel. Alternahead wär wohl besser gewesen...
Am besten haben mir When The Shit Goes Down und Lick a Shot gefallen. Top!!

gelbeBrille
07.06.2010 12:05

also ich stand im vorderen Bereich und die Stimmung war eigentlich sehr gut. Das am 4 tag nicht jeder körperlich völlig ausrastet ist ja auch irgendwie verständlich. Mir hats gut gefallen obwohl ich die musik eigentlich nicht höre und von meinem Standpunkt aus konnte ich keine buhrufe hören.

Was diie Mittelfinger angeht wurde das publikum nicht sogar aufgefordert sie zu zeigen kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern

KLL
07.06.2010 15:40

Im hinteren Bereich von Zone B war quasi keine Stimmung aber gut war's trotzdem. Troubleseeker hätten sie ruhig anstelle von Armada Latina spielen können.

NoelGallagher
07.06.2010 17:01Supporter

Echt schade, dass sie keine Band dabei hatten. Da wäre dann sicher auch noch etwas mehr der Stimmung transportiert worden.

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2010 17:09Admin


Gerry schrieb:
geil. zündet sich da einfach auf der bühne nen joint an...

Zitat anzeigen



und die vollständige polizeitruppe auffem dach, mußte zu dem zeitpunkt mal ganz kurzfrist auf toilette

ich fands cool, allerdings haben mirein paar "mainstreams" hits gefällt, glaube dann wäre es insgesamt beim puklikum (auch ohne band) noch mehr abgegangen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.06.2010 17:13

Ich fand es ein sau geiler Auftritt und wer Cypress kennt weis das so ein Joint nicht fehklen darf

Das einzige was mich genervt hat, war die Sache das um mich herumm soviele leute gekifft haben das ich selbst stoned war

Anzeige
Anzeige