Cypress Hill

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 12:21 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 12:24

Die bestääääääääääääääääääääääääääääääääääääää bestätigung

H00lz
01.04.2010 12:29

Welcher User war nochmal der, der wild durch´s Zimmer springen wollte und nen Besen verspeisen wollte?

buether
01.04.2010 12:30

Man man man. Alleine wegen denen lohnt sich das Bandpaket
Und nochmal: Pro HipHop Tag am Freitag auf der Center[addsig]

Vans1990
01.04.2010 13:16

Geil. Meine Fresse, ich raste gerade voll aus. Hits from the Bong läuft schon mal. BOOOR Bujaaa sowas von geil, MLK ihr seid so gut. RATM und Cypress Hill. BOOR FETT! xD

Vans1990
01.04.2010 13:32

Nene... Cypress Hill alleine ist genau so gut, aber zusammen, wäre auch geil.^^ Wieso 2 kleine Geschenke wenn man auch ein ganz großes haben kann?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.04.2010 13:32

Und es gibt leute die verzweifelt negatives suchen


Das wird ne Partyyyyyyyy

LemmyK
01.04.2010 13:54

Respekt MLK! Beste Bestätigung heute mit Abstand. Würde ich auch gerne sehen.

KnorpusDelictus
01.04.2010 14:01


Stebbard schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:


Es wäre wirklich grandios

Zitat anzeigen



Finde ich auch gut. Cypress Hill kommen und manche freuen sich nur, weil sie mit RatM spielen könnten

Zitat anzeigen



Was ist eigentlich dein Problem? In all der Zeit in der ich hier angemeldet bin, waren deine bisherigen Kommentare die ich gelesen habe zu 85% Grütze. Sowas penetrantes, da geht einem langsam die Hutkrempe hoch. Im Prinzip bist du nur hier um RaR/RiP schlecht zu reden und Hu/So zu huldigen. Lächerlich, wie du du aus jeder kleinen Bestätigung beim Hurricane - die dir viellecht gefällt - das allerpositivste und beste rausziehst und hier biste im Prinzip nur am rum"pöbeln". Und wenn dann mal n Act kommt der dir auch gefallen würde, heißt es: "Gott sei dank habe ich die schon gesehen " Erspar doch allen hier deine negativen Kommentare zum Line-Up von RaR/RiP. Es ist dieses Jahr nunmal sehr Metal und HipHop belastet und somit nicht zwingend deine Schiene. Du bist doch eher der softere Typ Auf Hu/So lässt du ja anscheinend auch nichts kommen, sowie auf Haldern. Aber dann nichts anderes zu tun haben und hier überall reinschreiben, wie schlecht, bla bla, etc...Das sind se

Um mal auf deinen Beitrag von oben zu kommen..
Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen, wenn CH und Rage zusammen einen abliefern, wäre doch grandios. Verstehe jetzt nur nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich nur DArüber freue? Hälst du alle anderen für so beschränkt was Musik angeht? Na vielen Dank auch

Anzeige
Anzeige