Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 8 von 25 »
Crazy-Dwarf
01.04.2010 15:02

beste an der welle ist in extremo ;D
gut, dass ich zum park gehe

ok slash, hellyeah und zebrahead sind auch noch passabel



Man kann Metallica nich am 1.April bestätigen..das würde doch keiner glauben ;D

aNdi90
01.04.2010 15:06

n knaller fürs jubiläum wäre gewesn : freitag rammstein , samstag die hosen und sonntag metallica ODER
freitag hosen , samstag ärtze , sonntag system of a down reunion oder ... oder ... oder.....

gut über rage against the machine und rammstein will ich nich klagen ich komm aber immernoch nich auf kiss klar ...muse find ich n paar songs echt sehr gut aber der rest is auch nur so pillepalle musik von denen


01.04.2010 15:07


LiamGallagher schrieb:


Cobra schrieb:
Hallo Leute,

Ich hoffe mal das die heutigen Bandbestätigungen ein schlechter Aprilsscherz sind.

Die Erwartungen an das 25 jährige Jubiläum waren extrem hoch. Zudem wurde das Line Up bzw. das ganze Festival vom Veranstalter zusätzlich als einmalig und "noch nie da gewesen" propagiert. Ich muss sagen das bisherige Line up ist bis auf 5 oder 6 Ausnahmen richtig enttäuschend. Richtige Highlights blieben bisher völlig aus.

Wenn ich das Line Up anderer Festivals anschaue wirds mir bei RAR richtig schlecht. Zudem war der Ticketpreis dieses Jahr sehr hoch, was großes erwarten ließ. Und nun: Eine Enttäuschung auf voller länge. Wenn sich daran nichts mehr großartiges ändert wird dieses Festival wohl doch kein Highlight. Gerade für die kommenden Jahre ist dies keine gute Werbung für RAR...Die Ringrocker die sich auf ein großes Lineup eingestellt haben wurden meiner Meinung nach enttäuscht. Ein Grund in Zukunft nicht mehr zu RAR zu fahren.

Zitat anzeigen



Nicht jeder hat deinen Geschmack und an den Headlinern für Center + Alterna liegt es bestimmt nicht, die sind so hochwertig besetzt, dass RaR da dieses Jahr ganz klar zur Spitze in Europa zählt.
Es krankt vor allem im Mittelfeld, das praktisch nicht existent ist und bis auf ein paar Ausnahmen schlagartig ins NoName- und Umsonst und Draußen-Niveau abfällt.

Zitat anzeigen



Ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu. Die Headliner sind mit Sicherheit eines Jubiläums würdig, auch wenn die nicht alle unbedingt nach meinem Geschmack sind. Umso trauriger ist es doch, dass man ( bisher ) kein vernünftiges "Mittelfeld" auf die Beine bekommen hat. In der Breite ist Rock am Ring im Vergleich zu anderen Festivals sehr schwach besetzt. Vor allem fehlen meiner Meinung nach einige Indie-, Ska-, und Punkbands !

dvd48
01.04.2010 15:08

wiee geil!!
pendulum, cypress hill, zebrahead. find ich a gutes mittel und nachfeld ^^

H00lz
01.04.2010 15:11

Was ich noch immer nicht verstanden habe ist, warum das Rar/Rip-Poster so belanglos ausschaut? Denn andere Festivals bedienen sich meist der Bandlogos, find die dann immer viel spannender zu lesen.

Hermanovic
01.04.2010 15:12


mike_litoris schrieb:
es gibt keinen menschen der one republic mag. keinen.
keiner möchte sie sehen. nichmal um mit faulem obst nach ihnen zu werfen.
passend wäre es, das bild ihrer bestätigung neben einem umweltkatastrophenbild zu drucken und darunter groß WHY? zu schreiben.

das versaut mir echt die anderen bands ^^

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich...Ich finde One Republic garnicht so schlecht =D
Ich werde mir die wahrscheinlich mal angucken ^^
Aber das ist insgesamt nicht so die wahre Welle für mich :/
Aber so viele von den neu Bestätigten kenne ich jetzt auch nicht, also mal gucken wie die sich so anhören... Ich hätte mich allerdings auch ziemlich über z.B. Arctic Monkeys oder was in der Art gefreut..
Naja mal gucken ;D

reallifenoob
01.04.2010 15:16

Sollte sich das Lineup nicht bis in die 80er ziehen? Ich sehe da nicht wirklich viel etabliertes.

Außerdem; wo sind die Überraschungen die uns versprochen wurden? Mir fehlt der
Oberhammer der mir den Unterkiefer abfallen lässt vor Begeisterung. Irgendein richtig fettes Late.Night-special z.B..

Davon abgesehen halte auch ich das vor heute bestätigte für absolut erstklassig, allerdings im Vergleich zu den anderen EU-Topfestivals nicht außergewöhnlich. Das ist aber Geschmackssache, darüber sollte man nicht streiten.

heavenshallburn13
01.04.2010 15:17


halfjesus schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:
Vorsicht, niveauloser Beitrag: Die Welle ist der größte Dreck, den ich je gesehen hab. Hoffe weiterhin auf nen Aprilscherz......Und dafür so lange warten... MLK

Zitat anzeigen



Wo ist Metallica?!

Zitat anzeigen



ja stimmt, genau das hab ich ja gefordert! Dachte eher an was in Richtung Babyshambles oder so.....dein Beitrag ist mal sowasvon

Lou9595
01.04.2010 15:19

Cypress Hill, Pendulum... sind viele gute Sachen dabei..

Aber ne kleine Überraschung wie Interpol, Pixies oder sogar die Arctic Monkeys hätt ich mir schon noch gewünscht!!

Ich denke, in den nächsten Bestätigungswellen werden wohl eher noch "kleinere" Bands sein

Aber alles halb so wild... RaR 2010 wird so wie's jetz is schon Endgeil!!!

onfire
01.04.2010 15:21

Ist echt nichts Tolles dabei... HIM unter Umständen noch... Aber der Rest eher schlecht.... Für den Preis und fürs Jubiläum könnte ruhig noch etwas Gutes kommen...
Wie wärs mit Alexisonfire? [addsig]

Schweinepriester
01.04.2010 15:22


LiamGallagher schrieb:


Cobra schrieb:
Hallo Leute,

Ich hoffe mal das die heutigen Bandbestätigungen ein schlechter Aprilsscherz sind.

Die Erwartungen an das 25 jährige Jubiläum waren extrem hoch. Zudem wurde das Line Up bzw. das ganze Festival vom Veranstalter zusätzlich als einmalig und "noch nie da gewesen" propagiert. Ich muss sagen das bisherige Line up ist bis auf 5 oder 6 Ausnahmen richtig enttäuschend. Richtige Highlights blieben bisher völlig aus.

Wenn ich das Line Up anderer Festivals anschaue wirds mir bei RAR richtig schlecht. Zudem war der Ticketpreis dieses Jahr sehr hoch, was großes erwarten ließ. Und nun: Eine Enttäuschung auf voller länge. Wenn sich daran nichts mehr großartiges ändert wird dieses Festival wohl doch kein Highlight. Gerade für die kommenden Jahre ist dies keine gute Werbung für RAR...Die Ringrocker die sich auf ein großes Lineup eingestellt haben wurden meiner Meinung nach enttäuscht. Ein Grund in Zukunft nicht mehr zu RAR zu fahren.

Zitat anzeigen



Nicht jeder hat deinen Geschmack und an den Headlinern für Center + Alterna liegt es bestimmt nicht, die sind so hochwertig besetzt, dass RaR da dieses Jahr ganz klar zur Spitze in Europa zählt.
Es krankt vor allem im Mittelfeld, das praktisch nicht existent ist und bis auf ein paar Ausnahmen schlagartig ins NoName- und Umsonst und Draußen-Niveau abfällt.

Zitat anzeigen



An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für unser "scheiß" Mittelfeld brechen!
Wenn man es sich leisten kann Slayer oder BfmV (ich mag beide zwar nicht) so weit unten zu schreiben, muss man davor auch schon ordentlich was haben...
Und für die Bands die in den letzten drei Zeilen stellen zahlt man auch schon mal 20€ (The Sounds vor 5 Monaten), was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass die Ticketpreise in den letzten Jahren in die Höhe geschossen sind...
Wir könnten allerdins noch ne Band vom Kaliber Jay-Z oder TCV gebrauchen... Kings of Leon wären passend...

mellowmaniac
01.04.2010 15:27

Meine Güte - seid Ihr alles Mädchen! Hier wird zu 98% gejammert und gemeckert..!

- Ja: es hat ewig gedauert, bis die aktuelle Bestätigungswelle gekommen ist
- Ja: es ist immer alles Geschmackssache. Für den einen sind KISS eine Opa-Band, für den anderen Rage Against The Machine eine abgelegte 90er Jahre Band mit einem Hit, viele fragen sich "wer sind denn überhaupt Muse" und andere denken Rammstein kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die einen wollen mehr Metal, die anderen mehr Punk, dann wollen einige Indie und andere Elektro (das einzige Gejammer, das ich nicht lese ist dass es zu wenig Hip Hop gibt!)

Rock-am-Ring ist ein Rock-Mainstream-Festival mit der Tendenz zum Metal bei den Nachmittagsbands. Und genauso ist das Programm. Und dieses Jahr ist es VERDAMMT gut!

Ich bin mir sicher, dass MLK für die vier Headliner dieses Jahr nahezu genausovie Kohle ausgegeben haben als für das KOMPLETTE Programm im letzten Jahr.

Wir haben bisher bei jeder Bestätignugswelle Überraschungen reinbekommen, über die sich die meisten hier freuen: egal ob es Rage Against The Machine, der vierte Festivaltag, Them Crooked Vultures oder Slash war.

Es ist wichtig, richtig und unumgänglich, dass auf einem so großen Mainstreamfestival einige sehr bekannte Bands spielen (und wo spielen bessere Headliner als dieses Jahr am Ring???), ein gutes (und gut gemischtes) Mittelfeld da ist (das ist dieses Jahr vielleicht etwas kleiner ausgefallen als sonst - dafür haben wir MEGA-Headliner) und ganz viele (kostenlose oder sehr kostengünstige) kleine Bands, für die Geschmacksnischen und zum Kennenlernen.

Bitte vergesst nicht, dass egal wie groß die Ring-Rocker-Community ist, sie nur für einen Teil des Publikums am Ring steht! Der größte Teil der Leute die dort hin fahren interessieren sich die Bohne was im Netz geschrieben wird und überwiegend sind es Schüler und Studenten, die hier stundenlang abhängen, um Popcornfotos in Threads zu posten, bis die Leute die sich nur mal informieren wollen überhaupt nicht mehr ins Forum gucken!

Auch wenn ich Bands wie 30stm, Jan Delay, HIM und die Sportfreunde Stiller ZUM KOTZEN finde (und glaubt mir: das tue ich) weiss ich dass eben diese Bands sehr viele Leute glücklich machen werden - auch wenn sie hier im Forum vielleicht nicht groß vertreten sind!.

Und bitte unterschätzt die Größe von Bands nicht, die ihr nicht gut genug kennt, weil es nicht EURE Musik ist! Zu 30stm gehen mittlerweile locker 10.000 Leute aufs Konzert (zumindest in NRW). Für Gossip hätten in Köln auch locker 6.000 Karten verkauft werden können und Them Crooked Vulures würden auf der nächsten Tour sicherlich mindestens genauso viele Leute ziehen...

Freut Euch doch über die Bands die Euch interessieren und ignoriert die, die Euch nicht interessieren... Was hättet Ihr denn davon, wenn Euch von den 90 oder 100 Bands am Ring 80 genau Euer Ding wären? Dann würden 300 Seiten lange Threads kommen, was für eine Unverschämtheit es ist, dass diese und jene Band zeitgleich auf unterschiedlichen Bühnen spielen und ihr keine Chance habt auch nur die Hälfte von dem zu sehen was Euch interessiert...

Sorry, aber das musst mal raus! (soviele Worte ohne Popcorn Icons dazwischen liest hier wahrscheinlich eh kein Mensch!)



Hubertusi
01.04.2010 15:32

wenn das alles zum jubi ist schade das schlechteste programm seit 25 jahren
aber egal es geht ja um die Party es fehlen noch mindestens 6 ganz große Bands
die neuen heute gehören zu umsonst und draussen

Deepack99
01.04.2010 15:36

Huhu

also ich habe mir viel mehr vorgestellt, als das was gekommen ist. aber fehlen ja auch noch gut 20 bands also nicht verzweifeln, es kommen bestimmt noch ein paar gute. Stimmt auch das es gegenüber andern festivals in Europa nicht so gut aussieht z.b. Download, Novarock und Hurricane ( finde ich jetzt mit 4 Bühnen sehr gut und das Mittlere Line-up ist fett, fahre ich wohl auch hin ). Ich fahr eh am meisten wegen RATM zum Ring, das ist für mich das beste am ganzen festival, dieses jahr. Natürlich auch die ganze Party Und auf Wolfmother freue ich mich. Von dieser Welle werd ich mir auch nicht viel anschauen ausser Cypress Hill, Pendulum, Slash (aber ob der gut werd ) Zebrahead, Alkaline Trio
Also MLK holt noch was gutes für den Ring.......

Gizmo953
Gizmo953
01.04.2010 15:36Supporter

also war vondem band paket maßlos enttäuscht..weil ich fast nix davon kannte..grad mal "durchgezappt" und ein paar perlen gefunden..mittlerweile mag ich das bandpaket und das gesamt paket!
ich freu mich drauf

halfjesus
01.04.2010 15:37


mellowmaniac schrieb:
Meine Güte - seid Ihr alles Mädchen! Hier wird zu 98% gejammert und gemeckert..!

- Ja: es hat ewig gedauert, bis die aktuelle Bestätigungswelle gekommen ist
- Ja: es ist immer alles Geschmackssache. Für den einen sind KISS eine Opa-Band, für den anderen Rage Against The Machine eine abgelegte 90er Jahre Band mit einem Hit, viele fragen sich "wer sind denn überhaupt Muse" und andere denken Rammstein kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die einen wollen mehr Metal, die anderen mehr Punk, dann wollen einige Indie und andere Elektro (das einzige Gejammer, das ich nicht lese ist dass es zu wenig Hip Hop gibt!)

Rock-am-Ring ist ein Rock-Mainstream-Festival mit der Tendenz zum Metal bei den Nachmittagsbands. Und genauso ist das Programm. Und dieses Jahr ist es VERDAMMT gut!

Ich bin mir sicher, dass MLK für die vier Headliner dieses Jahr nahezu genausovie Kohle ausgegeben haben als für das KOMPLETTE Programm im letzten Jahr.

Wir haben bisher bei jeder Bestätignugswelle Überraschungen reinbekommen, über die sich die meisten hier freuen: egal ob es Rage Against The Machine, der vierte Festivaltag, Them Crooked Vultures oder Slash war.

Es ist wichtig, richtig und unumgänglich, dass auf einem so großen Mainstreamfestival einige sehr bekannte Bands spielen (und wo spielen bessere Headliner als dieses Jahr am Ring???), ein gutes (und gut gemischtes) Mittelfeld da ist (das ist dieses Jahr vielleicht etwas kleiner ausgefallen als sonst - dafür haben wir MEGA-Headliner) und ganz viele (kostenlose oder sehr kostengünstige) kleine Bands, für die Geschmacksnischen und zum Kennenlernen.

Bitte vergesst nicht, dass egal wie groß die Ring-Rocker-Community ist, sie nur für einen Teil des Publikums am Ring steht! Der größte Teil der Leute die dort hin fahren interessieren sich die Bohne was im Netz geschrieben wird und überwiegend sind es Schüler und Studenten, die hier stundenlang abhängen, um Popcornfotos in Threads zu posten, bis die Leute die sich nur mal informieren wollen überhaupt nicht mehr ins Forum gucken!

Auch wenn ich Bands wie 30stm, Jan Delay, HIM und die Sportfreunde Stiller ZUM KOTZEN finde (und glaubt mir: das tue ich) weiss ich dass eben diese Bands sehr viele Leute glücklich machen werden - auch wenn sie hier im Forum vielleicht nicht groß vertreten sind!.

Und bitte unterschätzt die Größe von Bands nicht, die ihr nicht gut genug kennt, weil es nicht EURE Musik ist! Zu 30stm gehen mittlerweile locker 10.000 Leute aufs Konzert (zumindest in NRW). Für Gossip hätten in Köln auch locker 6.000 Karten verkauft werden können und Them Crooked Vulures würden auf der nächsten Tour sicherlich mindestens genauso viele Leute ziehen...

Freut Euch doch über die Bands die Euch interessieren und ignoriert die, die Euch nicht interessieren... Was hättet Ihr denn davon, wenn Euch von den 90 oder 100 Bands am Ring 80 genau Euer Ding wären? Dann würden 300 Seiten lange Threads kommen, was für eine Unverschämtheit es ist, dass diese und jene Band zeitgleich auf unterschiedlichen Bühnen spielen und ihr keine Chance habt auch nur die Hälfte von dem zu sehen was Euch interessiert...

Sorry, aber das musst mal raus! (soviele Worte ohne Popcorn Icons dazwischen liest hier wahrscheinlich eh kein Mensch!)




Zitat anzeigen



gelesen und als richtig empfunden amen

H00lz
01.04.2010 15:39


halfjesus schrieb:


mellowmaniac schrieb:
Meine Güte - seid Ihr alles Mädchen! Hier wird zu 98% gejammert und gemeckert..!

- Ja: es hat ewig gedauert, bis die aktuelle Bestätigungswelle gekommen ist
- Ja: es ist immer alles Geschmackssache. Für den einen sind KISS eine Opa-Band, für den anderen Rage Against The Machine eine abgelegte 90er Jahre Band mit einem Hit, viele fragen sich "wer sind denn überhaupt Muse" und andere denken Rammstein kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die einen wollen mehr Metal, die anderen mehr Punk, dann wollen einige Indie und andere Elektro (das einzige Gejammer, das ich nicht lese ist dass es zu wenig Hip Hop gibt!)

Rock-am-Ring ist ein Rock-Mainstream-Festival mit der Tendenz zum Metal bei den Nachmittagsbands. Und genauso ist das Programm. Und dieses Jahr ist es VERDAMMT gut!

Ich bin mir sicher, dass MLK für die vier Headliner dieses Jahr nahezu genausovie Kohle ausgegeben haben als für das KOMPLETTE Programm im letzten Jahr.

Wir haben bisher bei jeder Bestätignugswelle Überraschungen reinbekommen, über die sich die meisten hier freuen: egal ob es Rage Against The Machine, der vierte Festivaltag, Them Crooked Vultures oder Slash war.

Es ist wichtig, richtig und unumgänglich, dass auf einem so großen Mainstreamfestival einige sehr bekannte Bands spielen (und wo spielen bessere Headliner als dieses Jahr am Ring???), ein gutes (und gut gemischtes) Mittelfeld da ist (das ist dieses Jahr vielleicht etwas kleiner ausgefallen als sonst - dafür haben wir MEGA-Headliner) und ganz viele (kostenlose oder sehr kostengünstige) kleine Bands, für die Geschmacksnischen und zum Kennenlernen.

Bitte vergesst nicht, dass egal wie groß die Ring-Rocker-Community ist, sie nur für einen Teil des Publikums am Ring steht! Der größte Teil der Leute die dort hin fahren interessieren sich die Bohne was im Netz geschrieben wird und überwiegend sind es Schüler und Studenten, die hier stundenlang abhängen, um Popcornfotos in Threads zu posten, bis die Leute die sich nur mal informieren wollen überhaupt nicht mehr ins Forum gucken!

Auch wenn ich Bands wie 30stm, Jan Delay, HIM und die Sportfreunde Stiller ZUM KOTZEN finde (und glaubt mir: das tue ich) weiss ich dass eben diese Bands sehr viele Leute glücklich machen werden - auch wenn sie hier im Forum vielleicht nicht groß vertreten sind!.

Und bitte unterschätzt die Größe von Bands nicht, die ihr nicht gut genug kennt, weil es nicht EURE Musik ist! Zu 30stm gehen mittlerweile locker 10.000 Leute aufs Konzert (zumindest in NRW). Für Gossip hätten in Köln auch locker 6.000 Karten verkauft werden können und Them Crooked Vulures würden auf der nächsten Tour sicherlich mindestens genauso viele Leute ziehen...

Freut Euch doch über die Bands die Euch interessieren und ignoriert die, die Euch nicht interessieren... Was hättet Ihr denn davon, wenn Euch von den 90 oder 100 Bands am Ring 80 genau Euer Ding wären? Dann würden 300 Seiten lange Threads kommen, was für eine Unverschämtheit es ist, dass diese und jene Band zeitgleich auf unterschiedlichen Bühnen spielen und ihr keine Chance habt auch nur die Hälfte von dem zu sehen was Euch interessiert...

Sorry, aber das musst mal raus! (soviele Worte ohne Popcorn Icons dazwischen liest hier wahrscheinlich eh kein Mensch!)




Zitat anzeigen



gelesen und als richtig empfunden amen

Zitat anzeigen



Ich find mich kultiviert, denn ich habe auch diese etlichen Zeilen gelesen und gebe dir sogar Recht!

Daywalker1981
01.04.2010 15:40

finde das lineup im großen und ganzen auch gut.
nur das mit in extremo regt mich echt auf- würd die zu gerne sehen
und auf one republic hab ich mal so gar keinen bock...aber wer weiß vllt kommen inextremo doch noch.
auf der one rebuplic seite steht auch noch gar nix von der ring bestätigung- vllt doch nen kleiner aprilscherz ?

KLL
01.04.2010 15:40


Schweinepriester schrieb:
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für unser "scheiß" Mittelfeld brechen!
Wenn man es sich leisten kann Slayer oder BfmV (ich mag beide zwar nicht) so weit unten zu schreiben, muss man davor auch schon ordentlich was haben...
Und für die Bands die in den letzten drei Zeilen stellen zahlt man auch schon mal 20€ (The Sounds vor 5 Monaten), was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass die Ticketpreise in den letzten Jahren in die Höhe geschossen sind...
Wir könnten allerdins noch ne Band vom Kaliber Jay-Z oder TCV gebrauchen... Kings of Leon wären passend...

Zitat anzeigen





mellowmaniac schrieb:
Meine Güte - seid Ihr alles Mädchen! Hier wird zu 98% gejammert und gemeckert..!

- Ja: es hat ewig gedauert, bis die aktuelle Bestätigungswelle gekommen ist
- Ja: es ist immer alles Geschmackssache. Für den einen sind KISS eine Opa-Band, für den anderen Rage Against The Machine eine abgelegte 90er Jahre Band mit einem Hit, viele fragen sich "wer sind denn überhaupt Muse" und andere denken Rammstein kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die einen wollen mehr Metal, die anderen mehr Punk, dann wollen einige Indie und andere Elektro (das einzige Gejammer, das ich nicht lese ist dass es zu wenig Hip Hop gibt!)

Rock-am-Ring ist ein Rock-Mainstream-Festival mit der Tendenz zum Metal bei den Nachmittagsbands. Und genauso ist das Programm. Und dieses Jahr ist es VERDAMMT gut!

Ich bin mir sicher, dass MLK für die vier Headliner dieses Jahr nahezu genausovie Kohle ausgegeben haben als für das KOMPLETTE Programm im letzten Jahr.

Wir haben bisher bei jeder Bestätignugswelle Überraschungen reinbekommen, über die sich die meisten hier freuen: egal ob es Rage Against The Machine, der vierte Festivaltag, Them Crooked Vultures oder Slash war.

Es ist wichtig, richtig und unumgänglich, dass auf einem so großen Mainstreamfestival einige sehr bekannte Bands spielen (und wo spielen bessere Headliner als dieses Jahr am Ring???), ein gutes (und gut gemischtes) Mittelfeld da ist (das ist dieses Jahr vielleicht etwas kleiner ausgefallen als sonst - dafür haben wir MEGA-Headliner) und ganz viele (kostenlose oder sehr kostengünstige) kleine Bands, für die Geschmacksnischen und zum Kennenlernen.

Bitte vergesst nicht, dass egal wie groß die Ring-Rocker-Community ist, sie nur für einen Teil des Publikums am Ring steht! Der größte Teil der Leute die dort hin fahren interessieren sich die Bohne was im Netz geschrieben wird und überwiegend sind es Schüler und Studenten, die hier stundenlang abhängen, um Popcornfotos in Threads zu posten, bis die Leute die sich nur mal informieren wollen überhaupt nicht mehr ins Forum gucken!

Auch wenn ich Bands wie 30stm, Jan Delay, HIM und die Sportfreunde Stiller ZUM KOTZEN finde (und glaubt mir: das tue ich) weiss ich dass eben diese Bands sehr viele Leute glücklich machen werden - auch wenn sie hier im Forum vielleicht nicht groß vertreten sind!.

Und bitte unterschätzt die Größe von Bands nicht, die ihr nicht gut genug kennt, weil es nicht EURE Musik ist! Zu 30stm gehen mittlerweile locker 10.000 Leute aufs Konzert (zumindest in NRW). Für Gossip hätten in Köln auch locker 6.000 Karten verkauft werden können und Them Crooked Vulures würden auf der nächsten Tour sicherlich mindestens genauso viele Leute ziehen...

Freut Euch doch über die Bands die Euch interessieren und ignoriert die, die Euch nicht interessieren... Was hättet Ihr denn davon, wenn Euch von den 90 oder 100 Bands am Ring 80 genau Euer Ding wären? Dann würden 300 Seiten lange Threads kommen, was für eine Unverschämtheit es ist, dass diese und jene Band zeitgleich auf unterschiedlichen Bühnen spielen und ihr keine Chance habt auch nur die Hälfte von dem zu sehen was Euch interessiert...

Sorry, aber das musst mal raus! (soviele Worte ohne Popcorn Icons dazwischen liest hier wahrscheinlich eh kein Mensch!)

Zitat anzeigen


Hermanovic
01.04.2010 15:42

Also ich muss wirklich zugeben, dass ich die Bestätigungswelle zu Unrecht vorerst nicht gut fande...
Ich habe mir jetzt fast alle neuen Bands mal mit 2 Songs angehört und das ist echt ziemlich geil, was dabei ist
Bis auf das ganze Metalzeugs und so was elektronisches ist das einfach nur Megaaffentittengeil! ;D

H00lz
01.04.2010 15:44


Ich habe mir jetzt fast alle neuen Bands mal mit 2 Songs angehört und das ist echt ziemlich geil, was dabei ist

Zitat anzeigen




Bis auf das ganze Metalzeugs und so was elektronisches ist das einfach nur Megaaffentittengeil! ;D

Zitat anzeigen

Gizmo953
Gizmo953
01.04.2010 15:45Supporter


Hermanovic schrieb:
Also ich muss wirklich zugeben, dass ich die Bestätigungswelle zu Unrecht vorerst nicht gut fande...
Ich habe mir jetzt fast alle neuen Bands mal mit 2 Songs angehört und das ist echt ziemlich geil, was dabei ist
Bis auf das ganze Metalzeugs und so was elektronisches ist das einfach nur Megaaffentittengeil! ;D

Zitat anzeigen



jap..wie bei mir..so wie the cribs und arkaline trio oder delphic um nur 3 zu nennen die ich grad rauf und runter höre^^

Anzeige
Anzeige